Strumpfhosen kaufen

ich kaufe meine Strumpfhosen bei Penny oder Schlecker, bei Schlecker bin ich Stammkunde da ich dort wöchentlich Katzenfutter kaufe, ist immer interessant wenn ich meine 3 Packungen Strumpfhosen auf das Kassenband lege, aber die Verkäuferin tut so als währe es ein ganz normaler artikel.


lg nylon-ol
 
wenn ich meine 3 Packungen Strumpfhosen auf das Kassenband lege, aber die Verkäuferin tut so als währe es ein ganz normaler artikel.

Strumpfhosen sind ein ganz normaler Artikel. Und genauso "normal" ist es auch, daß Frauen und Männer sie tragen. Denke ich wenigstens.
 
Vor der www. Zeit habe ich auch in Geschäften gekauft,immer mit heftigem Herzklopfen und Schamesröte.....
Ich dachte immer,jeder sieht mir an das die für mich sind:eek:
Heute habe ich meine feste Marke und die erstehe ich fast nur noch im Netz.
 
ich kaufe meine immer in einen schönen kleinen laden der ist richtig klasse und die verkäuferin ist auch nett große kaufhäuser gefallen mir nicht
 
Gibt es hier jemanden,der das Forum in Wetzlar kennt?Lohnt es sich da mal hinzufahren?Gibt es da gute Strumpfhosen?
 
Hallo,

ich kaufe ganz normal meine Strumpfhosen 42/44 Golden Lady und meine Damenbinden bei Schlecker.

Hattte noch nie Probleme.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben