Strumpfhosen mit metallischem Glanz und Glitzer

Mir gefällt die hier ganz gut, weil die Silberfäden durchgängig sind. Oft endet es ja zum Höschenteil hin.

IMG_20230106_141509.jpg
 
Es gab vor einigen Jahren mal bei Lidl oder Aldi bin mir nicht mehr genau sicher wo, Feinstrumpfhosen in Gold und Silber Glitzeroptik die waren auch echt Klasse, leider nie wieder gesehen bisher.
 
Geh mal zu Rossmann, die haben/hatten ewig schwarze SH mit silbernem Glitter. Tragen sich gar nicht mal unangenehm und sehen super aus.
 
Die habe ich bei Rossmann noch nicht entdeckt und kaufe da viele meiner Strumpfhosen, oder ich muss mal genauer hinschauen :emoji_see_no_evil:
Da ich denke, daß die Filialen alle gleich aufgeteilt sind, schau mal oben links. Vielleicht ist es aber auch ein Saisonartikel oder sie haben ihn aus dem Program genommen, einfach mal eine Mitarbeiterin fragen.
 
Hatte mal so ein Glitzerding in Gold. Sah schon gut aus, hat sich aber unangenehm getragen. Die Lösung war dann: eine Nur Die Transparent drunter!
 
Solche Strumpfhosen haben schon was, aber da ich draußen kein extra Blickfang sein will, trage ich die nicht.
 
Zurück
Oben