Strumpfhosen mit metallischem Glanz und Glitzer

Ich finde glitzernde Feinstrumpfhosen sehr schön...
Bei festlichen Anlässen können glitzernde Feinstrumpfhosen das i-tüpfelchen zu einem Outfit sein...
 
Ja, solche Strumpfhosen haben schon etwas besonderes.
 
Auch auf die Gefahr hin ,das dies schon iwi,iwo,schon mal beantwortet wurde , ich liebe Feinstrumpfhosen die einen schönen Glanz haben , ich hab im Netz auch welche mit Strasteinchen gesehen - find ich sehr erotisch - leider sind Anbieter nur Wish und co ,gibt es andere Anbieiter die so etwas auch vertreiben ?
Lg
 
Meinste so?
Das ein stink normale stützstrumpfhose von netto
IMG_20190316_145812.jpg
IMG_20190316_145812.jpg
 
Die haben einen schönen Glanz , bei Netto hab ich sie aber noch nicht gesehen .....wie viel Den haben denn die ???
Ng Pitt
 
Auch auf die Gefahr hin ,das dies schon iwi,iwo,schon mal beantwortet wurde , ich liebe Feinstrumpfhosen die einen schönen Glanz haben , ich hab im Netz auch welche mit Strasteinchen gesehen - find ich sehr erotisch - leider sind Anbieter nur Wish und co ,gibt es andere Anbieiter die so etwas auch vertreiben ?
Lg

@PittFsh , ich habe Deinen Thread mal mit diesem hier zusammengeführt, wo es auch um Glanz und Glitzer geht.

Was meinst Du mit "schönem Glanz"? Einfach nur glänzende Feinstrumpfhosen, so wie sie pantyhoseguy präsentiert? Oder welche mit metallischer Optik oder gar echtem Strass-/Edelsteinbesatz?
Besonders stark glänzt die Cecilia de Rafael Eterno (einfach mal googlen, da gibt's verschiedene Onlineshops, die die anbieten, und andere kennen sicher noch andere Anbieter und Modelle), zweitere findest Du zum Teil oben. Wolford bietet sogar eine mit Swarovski Steinen besetzte an, aber die ist preislich eigentlich jenseits von Gut und Böse ;-).

Vielleicht kannst Du mal einen Link dazu reinsetzen, damit wir wissen, was Du Dir genau vorstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag beides sehr gern ,glänzende Fsh finde ich sehr ..
nun ja sehr erotisch .
..

Aber ich denk solche mit Glitzersteinchen oder Strass topen alles ...meine Meinung ...und nu weiß ich immer noch nicht wo ich die find ...lach
 
also ich stehe total auf shiny oder glanz Strumpfhosen, mein Fetisch
 
Lange Zeit habe ich um Strumpfhosen und Strümpfe mit einem ausdrücklichen Glanzversprechen einen Bogen gemacht; die matten Varianten haben mich einfach mehr angesprochen. Irgendwann beim Tragen einer NurDie Brillant 20 habe ich dann festgestellt, dass schon dieses Modell, im "richtigen" Licht betrachtet, ein sehr schön glänzendes Bild abgibt, wodurch sich meine Meinung dazu ein wenig geändert hat. Heute finde ich, dass gerade zu ein wenig festlicheren Anlässen schön glänzende Nylonbeine eine Menge hermachen. Dabei mag ich vor allem grau oder anthrazit, aber auch hautfarbene oder helle Brauntöne wissen zu gefallen. LG.


04.jpg
 
Zurück
Oben