Strumpfhosen mit metallischem Glanz und Glitzer

Hockt Euch mal bei Rossmann vor´s Strumpfhosenregal.
Da findet Ihr eine Menge toll glänzender Strumpfhosen einschließlich Lurex. Und alles recht günstig.
Leider haben nicht alle Märkte die gleiche Auswahl, also ggf. mehrere Läden checken.
 
Die Wolford 40 neon, sind schon was! FSH mit Lurex gefallen mir auch. Ich schaue schon auch in Shops nach FSH, aber auch im Netz bei "Hoseria" ist ein gutes Angebot zu finden.
 
Man merkt: Es geht langsam auf Weihnachten zu ;-). Und da hat Falke eine Strumpfhose mit Lurex im Angebot: Die Higshine 20, erhältlich in den Farben Barolo, Blue-Silver und Atlantic.
 
Weihnachten und Silvester ist die Hochzeit der sogenannten "Glitzerstrumpfhosen". Damit meine ich nicht solche, die hochglänzend sind, sondern welche, die mit silbern oder auch golden erscheinenden Fäden durchzogen sind. Sie enthalten meist Fäden aus Lurex, einem Garn, das aus mit Aluminium bedampften Polyesterfäden besteht. //Der ein oder die andere hat sie sogar zu Silvester getragen, wie man liest ;).
Und da Weihnachten und Silvester vorbei sind, gibt es sie aktuell häufig heruntergesetzt. Z.B.:

Calzedonia Glitzerstrumpfhosen (um 20% reduziert)
H & M Glitzerstrumpfhose
Bei Falke gibt es die von Iris an anderer Stelle erwähnte Magic Evening, allerdings nur noch in Größe S und für stolze 26,00 €.

Daneben natürlich bei Amazon und ebay (dort auch welche, deren Glanz auf Besatz mit Strasssteinen beruht).
 
Eine "günstige" Quelle kann ich auch noch nennen (da habe ich einige gekauft) Rossmann, da gibt´s die Teile für ´nen knappen Fünfer.
Trotz des günstigen Preise tragen sie sich gut und kratzen nicht. Vom Bild geschlossen, ähneln sie denen von H&M
 
Zurück
Oben