Strumpfhosen Online Kaufen

N

Nylonross

Gast
Hi zusammen
Wer hat den ein paar gute Adressen für mich um Sh Online zu kaufen.
In den meisten Geschäften ist die Auswahl nicht so groß. Entweder nicht die richtige Größe oder Farbe da.

jau, wäre dann nett wenn Du via des Banners kaufst. Das gibt ein paar % Provision für das Forum :)

jau, wäre dann nett wenn Du via des Banners kaufst. Das gibt ein paar % Provision für das Forum :)

was heisst das??? Ich kauf schon länger da. Was muss ich machen dass Ihr %te bekommt?
LG
lietzi

nee, eben nicht so.
es geht darum, dass er sich über die werbung rechts im banner auf der startseite einloggt bevor er bestellt.
das problem dabei könnte sein, dass er als vip die werbung nicht sieht :unsure:

vgl.:
..... Die Werbung da hat nichts mit der "echten" Werbung zu tun, die wir sonst hatten. Diese ist rein provisionsabhängig. Heißt, dass die Firmen irre viele Klicks kostenlos bekommen und falls dann ein Mitglied binnen 30 Tage dort was kaufen sollte, wir dann 5% bekommen......

Auf der Startseite ohne eingeloggt zu sein sieht man den Banner

My 2.5 Cent

SK

Hi admin,
das solltet Ihr mal genau erklären wie das mit den Prozenten funktioniert. Ich denke dabei könnte für´s Forum was rum kommen.
LG
lietzi

die abwechslungreichsten, vielfältigsten SH gibt es immernoch bei ebay. da gibt es jede marke die man haben will zu (meist) günstigen preisen.

online shop

hey nylonross

schau mal bei www.funnylegs.de da bekommst du alles
was dein hertz begert an nylons und feinstrumofhosen
in alle farben und größen zu einen vernünftigen preis!!

lg Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen
Super das so viele Antworten dazu komemen.
Werd mal sehn was für mich in Frage kommt. Danke euch.
Vor dem Winter mach ich immer Großeinkauf bei sh.

Hi natascha
Kenne funyleg schon länger. Finde dort ist die übersicht nicht so da. Hosieria ist da schon besser sortiert.

Zurück
Oben