Strumpfhosen Online Kaufen

Ich kaufe überwiegend online bei

MyTights
"uk tights"
Tightsplease

(bitte googeln).

Besonders MyTights erfreut seit einigen Jahren durch Qualitätsware verschiedener Hersteller sowie durch einen sehr schnellen Versand.
Eigentlich stehen die beiden anderen dem aber auch nicht nach.

Ich kaufe gerne bei "tights4you.de"...die haben meine geliebten Trasparenze.
"hosieria.de" ist aber mein absoluter Favorit was Auswahl und professionelle Auftragabwicklung angehtl
LG
Sheeri

jau, wäre dann nett wenn Du via des Banners kaufst. Das gibt ein paar % Provision für das Forum :)

Hallo Admin,

hab heute mal wieder was bei hosieria.de bestellt und bin über den Banner in unserem Forum rein gegangen.

Na dann hoffe ich doch mal das die Kasse klingelt :D

LG
lietzi

Ich habe schon bei Hosieria, Funnylegs und Tights4you bestellt. Mein Favorit ist Hosieria, große Auswahl, schnelle Abwicklung und ab 40 EUR versandkostenfrei. Die anderen Shops haben mir zu wenig Auswahl und sind teilweise unübersichtlich. Werde mir in Zukunft das Banner merken und darüber bestellen.

hi , ich habe auch schon bei Funnylegs bestellt aber in letzter zeit bei Hosieria ! Bin auch über den Banner zu den ! Klapp bei den super und Email und anfragen werden schnell beantwortet !

mfg bienchentv

Tightsplease - Tights for Men

MyTights
"uk tights"
Tightsplease

(bitte googeln).

Guter Tipp, sollte man wirlich mal googeln...
Ist eine sehr spannende und umfangreiche Shop-Seite. Soviel Auswahl ist mir bisher noch niergendwo begegnet. Highlight ist natürlich die Abteilung "Tights for Men" - nicht das hier die berüchtigte "Eingriffware" oder alberne Dreibeiner angeboten würden, sondern ein ganz klarer Kommentar in die richtige Richtung:

Tights for Men - Buying for Yourself

At Tightsplease we are aware that a number of our customers are men buying hosiery for themselves. Tights are perfect for keeping warm during the cold weather, especially if you work outside! This selection of tights and stockings are ones which we have found most popular with our male customers, we have even included a section dedicated to the sporty man complete with running and cycling tights from Ronhill. If you are a first time wearer we’d recommend you try the reasonably priced Cette Dublin Tights - catering for the larger customer, a thick luxury opaque tight, or why not try the Charnos 24/7 Sheer Tights.

Klickt man die Abteilung an, wird einem aus dem umfangreichen Sortiment eine Auswahl zusammengestellt, die der Händler für seine männliche Kundschaft für besonders geeignet hält. Wirklich gut gemacht.

Grüße
teka

000201DD.gif
, ich hätte da auch mal eine Adresse!

Pantyhose seriös und diskret kaufen - Ihr Erotikshop eis.de

schau doch mal amazon nach!

Vor einigen Jahren als ich noch frisch bei amazon war, hatte ich übersehen dass andere sehen können was ich gekauft und wofür ich mich interessiert habe.
Konnte/kann man in den Kontoeinstellungen abwählen.
Zum Glück hatte ich mich bis dahin nur mit elektronischem Zeug und unverdächtigen Büchern beschäftigt.
Eine Kollegin hat es mir vorgeführt. Deshalb kaufe ich dort keine FSH oder andere "privaten" Dinge.

Hallo,

Ich habe die letzten Jahre meine Strumpfhosen immer
im Gegenteil zu Online ( Inline:) ) gekauft.
Das heist, entweder in einer Strumpfhosenfachgeschäft,
oder in einem Kaufhaus wie C&A oder Karstadt.
Und glaubt mir, ich bin noch nie schlecht gefahren damit.

L.G.
UPMAN

Zurück
Oben