Strumpfhosen und bisex ?

summertime

Stammmitglied
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
570
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde, hat eigentlich schon mal jemand die Frage aufgeworfen, inwieweit eine Verbindung zwischen dem Tragen von Strumpfhosen oder langen Nylons und einer gewissen Bisex Neigung bestehen könnte. Ich habe Empfindungen in dieser Richtung. Ist das bei dem einen oder anderen auch so ? ich würde das ganz gerne mal thematisieren.
 
Hi Summertime , meinst du jetzt damit , ob man jetzt als Shträger auch zugänglicher wäre zu Bi ? Hmm ? Glaube das muß vorher schon in einen schlummern und kommt damit evtl nur heraus . MfG Günter
 
Ich denke, es kommt auf die Motivation an, mit der Du Strumpfhosen und/oder Nylons trägst. Möchtest Du damit deine "weibliche Seite" zeigen (und ausleben), oder stehst Du einfach nur auf das Gefühl, dass Dir das Material verschafft? Bisexualität ist ja nicht an bestimmte Materialien gebunden. Wohl aber gibt es bestimmte Materialien, Methoden, Verhaltensweisen, die dokumentieren in welcher "Rolle" man sich fühlt. Der (oder die) Bisexuelle an sich, ist sicher nicht nur der-/ diejenige, der Strumpfhosen trägt. Für mich persönlich gehört auch dieses Gefühl dazu, etwas "weibliches" an mir zu haben und meine weibliche Seite damit auch zu zeigen. Meine sexuelle Orientierung hat damit aber wenig zu tun. Ich kann mit beiden Geschlechtern sehr gut umgehen und auch guten Sex haben, ohne mich dabei in einer bestimmten Rolle zu befinden.
 
Bin ja leidenschaftlicher FSH und DWT. In mir ist wenn ich DW u FSH trage auch eine gewisse BI Neigung da.Aber nur zu DWT ,TS oder TV.Könnte nie was mit einem Mann anstellen der nicht FSH u DW trägt.
 
Nun, ich trage gerne SH, ohne das ich irgendwelche Bi-Gefuehle habe oder bemerke.
Auch nach Jahren mit SH hat sich da nichts geaendert.
 
Bin ja leidenschaftlicher FSH und DWT. In mir ist wenn ich DW u FSH trage auch eine gewisse BI Neigung da.Aber nur zu DWT ,TS oder TV.Könnte nie was mit einem Mann anstellen der nicht FSH u DW trägt.

Mir geht es auch so. Habe eine Bi-Neigung nur im Zusammenhang mit Nylon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok , hab ein paar Turnschuhe dennoch wird aus mir kein Sportler . Das muß in mir stecken ! MfG Günter
 
Aber vielleicht wirst du eher einer, wenn du zusammen in Turnschuhen anfängst, weil es dann mehr Spaß macht ;-)
 
Lach , stimmt auch wieder . Meinte ja auch nur , das man nicht Bi oder Homosexuell wird nur weil man Sh trägt .
Das hat man irgendwie in sich und hat den Wunsch danach ! MfG G�nter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja. Bi und FSH / DWT. Das ist eine gute Frage.

Ich schließe mich der Meinug an, daß das eine mit dem anderen eigentlich nicht ursächlich zusammenhängt.
Vorstellen kann ich mir allerdings, daß FSH / DWT und Bi miteinander zu tun haben.

Was der Unterschied ist?

Ganz platt: vom FSH-tragen wird keiner schwul / bi.

Umgekehrt ist es meiner Meinung nach aber warscheinlicher, daß jemand, der Bi ist, zum Tragen von FSH und Damenwäsche, bzw. -Kleidung kommt. Und warum auch nicht.
Im Gymnasium habe ich damals mit einem Jungen (er und ich 17 Jahre alt) geknutscht. Und???

FSH trage ich schon sehr lange, es ist einfach schön. Und ich fühle mich schöner, weiblicher, einfach passender angezogen. (Na ja, vielleicht nicht schöner, aber weniger unschön.)

Ich habe auch eine bisexuelle Neigung, würde allerdings, analog zu "Frau ab 40", nicht mit irgendeinem Testosteron gesteuerten, behaarten Muskelpaket etwas anfangen.
Ein weiblicherer Typ muß schon sein. Vorzugsweise mit FSH etc. pp.

LG
Oliver
 
Ok , das würde ich einsehen , einer der Bi oder Schwul ist trägt eher Sh und DW weil er in die Frauenrolle schlüpft . Was ich auch sage das einer der Sh trägt etwas weiblicher wird . Einfühlsamer wird bis hin zur körperlichen Pflege und Mode etwas offener wird . MfG Günter
 
Ich kann "Frau ab 40" und "BodyLove" nur beipflichten. Ich trage sehr gern FSH und DamenSlips, gelegentlich auch FS und reizvolle DW, ohne schwul zu sein oder zu werden. LG RiaS
 
Hallo! Ich trage schon lange Feinstrumpfhosen und ich glaube schon das sich auch dadurch meine Bi Neigung verstärkt hat. Mag nicht schmusen oder küssen mit anderen Männern,aber Strumpfhosenspiele gehen immer:),egal ob Mann oder Frau.Ich glaube wenn man dem Fetisch Strumpfhose verfallen ist erweitert man im lauf der Jahre wohl seine Phantasien,zumindest ist es bei mir so.
Liebe Strumpfhosengrüße, Nylondevoter:)
 
Hallo,

Ich spreche für mich, und finde, daß Strumpfhosen und Bi in zusammenhängen Quatsch sind. ( Meine Meinung ).
Ich selbst trage nun schon nahezu 50 Jahren Strumpfhosen.
Aber weil ich nicht Bi oder schwul bin, sondern weil Strumpfhosen mich seit frühester Kindheit beschäftigt haben.
Wenn mich jemand danach fragt, würde ich sagen. Ich weis es nicht. Strumpfhosen sind für mich ein Teil meines Lebens.
Und ich bin froh, daß ich eine Frau gefunden habe, die meine Leidenschaft tolleriert.
Nicht mißverstehen, ich tollerire Bi sein und schwul, aber ob das mit Strumpfhosentragen, oder Damenwäschetragen
zusammenhängt, diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich für mich weis, daß ich Stumpfhosen tragen werde, ohne Schwul
zu sein, bis an mein Lebensende. Nun ja bei bald 65+, ist es ja nicht mehr lang hin.

Und jetzt der jüngeren Generation, kann ich nur empfehlen steht dazu. Auf jedenfall habt ihr es jetzt schon leichter, als unsere Generation.
Ob nun Bi sein oder schwul sein ,oder nur Strumpfhosen tragen. Die Wellt ist schon tolleranter geworden.

mfg
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben