Strumpfhosen und bisex ?

Glaube auch das die Welt tolleranter geworden ist , nur wenn wir uns weiterhin verstecken , selber den Gedanken haben mit uns stimmt was nicht , kann man nicht Tolleranz erwarten ! MfG Günter
 
Hallo,

Ich spreche für mich, und finde, daß Strumpfhosen und Bi in zusammenhängen Quatsch sind. ( Meine Meinung ).
Ich selbst trage nun schon nahezu 50 Jahren Strumpfhosen.
Aber weil ich nicht Bi oder schwul bin, sondern weil Strumpfhosen mich seit frühester Kindheit beschäftigt haben.
Wenn mich jemand danach fragt, würde ich sagen. Ich weis es nicht. Strumpfhosen sind für mich ein Teil meines Lebens.
Und ich bin froh, daß ich eine Frau gefunden habe, die meine Leidenschaft tolleriert.
Nicht mißverstehen, ich tollerire Bi sein und schwul, aber ob das mit Strumpfhosentragen, oder Damenwäschetragen
zusammenhängt, diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich für mich weis, daß ich Stumpfhosen tragen werde, ohne Schwul
zu sein, bis an mein Lebensende. Nun ja bei bald 65+, ist es ja nicht mehr lang hin.

Und jetzt der jüngeren Generation, kann ich nur empfehlen steht dazu. Auf jedenfall habt ihr es jetzt schon leichter, als unsere Generation.
Ob nun Bi sein oder schwul sein ,oder nur Strumpfhosen tragen. Die Wellt ist schon tolleranter geworden.

mfg
UPMAN

Glaube auch das die Welt tolleranter geworden ist , nur wenn wir uns weiterhin verstecken , selber den Gedanken haben mit uns stimmt was nicht , kann man nicht Tolleranz erwarten ! MfG Günter


Toll, Toller, Tollerant?
 
Zuletzt bearbeitet:
... und lass das "MfG Günter" weg. Das ist ja kein Brief und man sieht ja sowieso wer den Beitrag geschrieben hat.
 
Nur weil Mann gerne was transparentes trägt, muss er doch nicht gleich Bi sein!!!
Dann wären ja alle Frauen die gerne Nylons tragen, ja auch Bi! :)

Ist schon ein komische Interpretation von Nylons und Bisexualität!
 
@Upman und Nylondevoter,

stellt die Frage umgekehrt.

Wie ich bereits schrieb, vom SH tragen wird (wahrscheinlich) kein Kerl schwul, der nicht vorher bereits eine Neigung, gleichgültig, ob bewußt oder unbewußt, dahingehend hatte.
Ist es nicht aber andersherum vorstellbar, das ein FSH tragender Mann, möglicherweise, eine latente bisexuelle Neigung haben könnte? Muß nicht, könnte aber... (Klingt komisch, ist aber so ...:cool:).
 
Hallo BodyLove,

Sicherlich, kann ein Mann der Strumpfhosen trägt schwul sein.
Genau so gut, kann aber auch ein Mann, der keine Strumpfhosen trägt Schwul sein.
Ich für mich meine nur, daß Strumpfhosentragen mit schwul sei nichts zu tun hat.
Schwul sein , hat mit Neigungen zum eigenen Geschlecht zu tun. Dabei spielt die Kleidungsfrage keine Rolle.

L.G.
UPMAN
 
Vielleicht kam die Frage auch nur auf , ob man mit dem tragen von Sh offener zum eigenen Geschlecht wird wenn man Single ist und keine Frau findet die das akzeptiert ?
 
Ich könnte ohne SH nicht mit einem Mann intim sein. Wenn Beide (Mann oder Frau) SH tragen ist es für mich noch reizvoller. Das ist eine klare Dominanz des SH Fetisch bei mir. Fetisch vor Bi.
 
@Guenter: nachts, wenn ich erregt war von 1993- 2005 und komplett en femme rausging auf die Gneisenaustraße, hatte ich schon manchmal homoerotische Vorstellungen. Aber als ich dann unten ankam aus dem vierten Stock und die Straße/Bürgersteig leer waren, war meistens alles weg und ich bin dann wie immer kurz ins Haus gegangen, wenn ein Mann vorbeikam.
 
Du wirst eher selten bis nie einen Schwulen in Frauensachen finden, das ist ja voll unmännlich. Für die schwulen Männer, die ihr Geld damit verdienen daß sie auf der Bühne Männer im Fummel darstellen ist das Arbeit, das hat mit deren Leben rein gar nichts zu tun.
 
Du wirst eher selten bis nie einen Schwulen in Frauensachen finden, das ist ja voll unmännlich. Für die schwulen Männer, die ihr Geld damit verdienen daß sie auf der Bühne Männer im Fummel darstellen ist das Arbeit, das hat mit deren Leben rein gar nichts zu tun.

Ja, das glaube ich auch. Ich habe einige schwule Bekannte, darunter auch zwei Freunde, und denen wäre das alles zu unmännlich. Keiner von den Jungs hat je irgendetwas mit "Weiberklamotten" am Hut gehabt, auch wenn man aus 10m sehen kann, daß mindestens einer von beiden homosexuell ist.

Aber ich sage immer: Ein bisschen Bi schadet ni(e).
Und alle Homosexuellen und alle Heterosexuellen haben einen Umstand gemeinsam: sie verzichten auf ca. 50% der Bevölkerung :rund_10:. (nicht ganz ernst gemeint)

ob man mit dem tragen von Sh offener zum eigenen Geschlecht wird
Das stimmt möglicherweise auch, nur die Neigung muß schon vorher vorhanden sein. Sozusagen eine gewisse Liberalität sich und anderen gegenüber.
 
Ja,eine leichte Bi Neigung hatte ich schon immer,aber ich lebe sie nur aus wenn Strumpfhosen im Spiel sind, da bin ich dann einfach offen für Mann, Frau oder Paar.
Natürlich ist nicht jeder Strumpfhosenträger Bi, schwul meist gar nicht, kenne wirklich keinen "normal" Schwulen der Strumpfhosen trägt,aber die meisten Strumpfhosenträger die ich kennengelernt habe hatten zumindest eine Bi Neigung.
Zum Glück ist die Welt ja etwas toleranter geworden,ich bin froh wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich meine Strumpfhosenneigung ausleben darf,egal ob mit Weiblein oder Männlein!:eek: Liebe Grüße an die Strumpfhosengemeinde, Euer Nylondevoter
 
Zurück
Oben