Strumpfhosen und bisex ?

nicht missionieren! ihr wißt von euch selbst, daß es so nicht geht. laßt alle hoffnung auf massenbewegungen fahren und seid mit dem zufrieden, was ihr selbst habt. ---- p.s.: schon gar nicht lügen und geschichten erfinden.

wir kommen vom thema ab. bisex (= nichtorientiert) ist vermutlich weitverbreitet. die eigene identität (cis-/transgender) und die sexuelle orientierung (hetero/LGB) entstehen nicht im selben alter. es gibt anscheinend sehr verschiedene motivationen dafür, strumpfhosen zu tragen (z.b.: sind sie ein symbol für weiblichkeit, als solches attraktiv (trans) oder demütigend (bdsm), oder sind sie taktil interessant (fetish)?). ---- alles kommt mit allem gemischt vor, also besteht kein systematischer zusammenhang, daher: NEIN, bisex hat nichts mit strumpfhosen zu tun.

jeder einzelne ist in mehreren verschiedenen kategorien beheimatet, und EIN mensch erlebt dies wiederum als "einheit", weil er persönlich eben so denkt. daher wird jener einen zusammenhang FÜR SICH SELBST sehen.

ich denke, diese kategorien existieren nicht mal, sondern jeder trifft eben so seine wahl, und das kann man quantitativ und objektiv so ordnen: die schwulen und die heten und die bisexler; aber jeder einzelne ist mehr oder weniger so oder so; einige bevorzugen dicke frauen, oder alte männer, oder was auch immer -- also eigentlich gibt es diese kategorien überhaupt nicht, sie sind normativ. jeder hat halt so seine ideen und vorlieben und abneigungen, die manchmal irgendsoeinen namen haben: "windelfetischist" (hetero? homo? bi? warum hält man das für sex? es ist nur ein rollenspiel, also eine identitätssache. oder ein fetisch. blabla.).

es gibt auch keine "strumpfhosenträger"; es ist lediglich erstaunlich, daß die meisten männer keine tragen, obwohl sie durchaus praktisch sein können, wodurch sich wiederum zirkulär bestätigt, was sie behaupten, nämlich, daß es "frauenkleidung" und daher nicht für männer praktisch sei. das ist jetzt eine beobachtung, die keine weitere kategorie zu erfindet: manche männer tragen strumpfhosen, viele nicht, alle aus vielerlei verschiedenen motiven. das macht diese leute daher zu keiner gruppe, also ist die bezeichnung falsch. so falsch wie alle anderen begriffe.
 
Warum gibt es keine Strumpfhosenträger ? Was sind denn wir ? Ich persönlich trage Sh weil ich mich damit wohlfühle und es mag ich bin hier in der Gruppe da ich mich hier verstanden fühle und wenn hier die Frage kommt ob
man Bi wird vom tragen solcher , muß ich Nein sagen denn so denkt ja eigentlich schon die Gesellschaft darüber ,, Mann +Sh =Schwul ,,
Entweder hab ich schon vorher eine versteckte Ader dafür oder eben nicht .
LG Günter
 
Was Oliver hier geschrieben hat ist zwar nicht das eigentliche Thema , aber es ist interessant , ich sehe es auch nicht als missionieren an , wir suchen doch oft nach Gründen das Sh tragen zu erklären und da gibt es nun ein paar die meckern darüber das es da nichts ideales gibt für Männer zu tragen , dann kann man ja so etwas anraten ! Sobald ich da einen Tipp abgeben kann der hilfreich sein kann , lüge ich doch nicht oder erzähle ich doch keine Geschichte , in dem Moment gebe ich ja zu selber Sh zu tragen . Das einzige was ich nicht sage das ich das schon Ewigkeiten mache ! LG Günter
 
@phoserx

Ich will nicht missionieren, sondern nur einen Anstoß geben oder Vorschlag machen, wie man möglichst dezent das Thema auf etwas bringen kann, worüber nur wenige den Mut haben zu reden. Oder gehst Du auf einen potentiellen neuen (Sexual-) Partner zu und beginnst das Gespräch mit: "Willste fi..en?". Ich denke nicht.

Mir ist auch bewußt, daß niemals alle Männer die Vorzüge von FSH sich zu entdecken trauen, sei es, weil sie es für unmännlich halten, sich vor Verweichlichung fürchten, vielleicht haben andere Angst davon schwul zu werden (!), weil ihr Gedankengefängnis so klein ist, daß das auf keinen Fall in ihr Weltbild passt, sie sich nicht auf die (vermeintlich) niederwertigere Stufe der Frauen (nicht meine Meinung) zu begeben etc. pp.

Apropos minderwertige Frauen: Viele Kerle und seien sie noch so banal, halten sich für die Krone der Schöpfung ohne zu wissen, daß Gott mit der Erschaffung der Frau, seiner Schöpfung die Krone aufsetzte.

LG
Oliver
 
Und solche Anstöße sind wichtig , unsere Erfahrungen können nur all jene helfen die den Kampf mit sich selber noch führen und zweifeln . Man kann und soll auch niemand anderes von irgend etwas überzeugen kommt es aber zufällig wie bei mir zB auf das Thema ,, wir haben nichts gescheites zum tragen ,, kann man diesen Tipp ja geben .
Ich kann mir auch vorstellen das evtl so manche ,, Krönung ,, ( Frau ) auf die Idee käme ihren Mann , Sh mit zu bringen wenn diese als Unisexartikel ihrer Marke geben würde ?! Denn wie ist der Großteil hier aufs tragen von Sh gekommen ? Durch die Mutter ! Warum sollte dann die eigene Frau nicht weniger Sorglich sein , denn die meckern wieder über die Unterhosen von uns . LG Günter
 
Ich könnte ohne SH nicht mit einem Mann intim sein. Wenn Beide (Mann oder Frau) SH tragen ist es für mich noch reizvoller. Das ist eine klare Dominanz des SH Fetisch bei mir. Fetisch vor Bi.

Volle Zustimmung, bellindaxxl. Das sehe ich genauso :)!! Lass mal was von Dir hören :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sh-segal du hast aber diese Vorliebe nicht durch das tragen von Sh bekommen . LG Günter
 
Wegen den Feinstrumpfhosen wurde ich immer mehr zum Transvestit und so wurde ich auch BI ... Ich finds geil...!!!
 
Nun, interessantes Thema!

Wenn Bisexualität bedeutet, dass man sich sowohl zu Weiblein als auch zu Männlein erotisch hingezogen fühlt bzw. mit beiden Geschlechtern Sex haben möchte, dann trifft dies auf mich als Strumpfhosen-tragender Mann nicht zu. Die Vorstellung es mit einem Mann zu treiben, löst in mir nur Abneigung aus.

Jetzt kommt aber der Fetisch-Faktor "Nylon" ins Spiel ...tja, was soll ich sagen? Vom äußeren Erscheinungsbild feminin wirkende TV oder TS im entsprechenden Outfit, egal ob in der Realität oder in elektronischen Medien, lassen mich schon sehr "unruhig" werden und es gab auch bereits diverse erotische Begegnungen mit diesem "Dritten Geschlecht"...

Viele Grüße,
der Zaungast
 
Hi Zaungast , ist nur noch die Frage , was zuerst da ist .? Ist man Bi durch das Sh tragen geworden oder war man es schon vorher ? LG Günter
 
Also bei mir ist das so: ich habe noch nie beim Sex mit einer Frau eine Strumpfhose getragen, da für mich der Reiz gerade darin besteht, dass NUR die Frau eine hautfarbene Fsh tragen darf. Allerdings bin ich schon seit vielen Jahren leicht bi und könnte mir intime Stunden mit einem sehr großen, älteren Mann durchaus vorstellen. Und in einer solchen Situation könnte ich es mir ebenfalls gut vorstellen, eine hautfarbene Strumpfhose anzuziehen, vielleicht würde IHM das ja auch gefallen?!? Da ich aber noch nie ein bi-Erlebnis hatte, wird es wohl lediglich eine reizvolle Fantasie bleiben... :rolleyes:

Gruß
Klaus
 
Hallo ihr Lieben,

ich versuchs mal in einem Satz.

Strumpfhosen und Bisexualität sind für mich 2 verschiedene Baustellen, wobei das eine das andere nicht ausschließt.

LG Heely
 
Ja, das eine impliziert nicht automatisch das andere, aber ein Mann der FSH trägt (primär die, für die es erstmal kein Fetisch ist), der das feine Gefühl auf der Haut liebt und allles, was mit dem Tragegefühl zusammenhängt, könnte, so stelle ich mir vor (und erlebe es auch selbst) eher eine Affinität zu femininen Vetretern des gleichen Geschlechtes entwickeln, als ein Mann, der, platt formuliert ein Macho ist.

Ich glaube, das jemand, der seine weibliche Seite entdeckt, anerkennt und auslebt, eher in besagte Richtung tendieren könnte, als eben die, die sich selbst als die "Normalen" bezeichnen.

LG
Oliver
 
Also, hier auch noch mein Senf dazu:

Eine auesserst berechtigte Frage, die da aufgeworfen wird. Ich denke mal, Strumpfhosentragen loest keine bisexuelle Neigungen aus. Aber das Experimentieren mit der eigenen sexuellen Identitaet kann schon dazu fuehren, dass man neuen Erfahrungen (zb. homosexuellen Experimenten) gegenueber aufgeschlossener wird. Ich trage Strumpfhosen (auch), weil ich dieses weiblich aufgeladene Kleidungsstueck an mir spueren will, ich fuehl mich dann sehr weiblich (glaub ich zumindest, ich weiss ja nicht, wie sich eine Frau wirklich fuehlt :), und ich werde sehr empfaenglich fuer homoerotische Reize, vor allem (eigentlich ausschliesslich), wenn sie mit dem Nylonfetisch, TV, TS o.ae. kombiniert sind.

Ich kann in eine Schwulenbar gehen, und ich spuer nicht die geringste Anziehung, die von den Boys dort ausgehen soll. Null. Ich verleugne da nix, ist einfach so. Wenn ich aber Fotos/Videos von Transvestiten oder Transsexuellen sehe, mit nylonbekleideten Erektionen, dann macht mich das sehr stark an. Ich hab schon ein paarmal TS/TV-Prostituierte besucht, und wir haben ausgiebige Nylonspiele gemacht. Ich nehm dann auch den Penis des TS/TV in den Mund, was mich fast verrueckt macht vor Erregung. Einmal hat mir einer ins Gesicht ejakuliert, und ich muss sagen, das war eine der staerksten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Funktioniert aber ausschliesslich mit TS/TV. Mich mit einem "normalen" Schwulen einzulassen koennte ich mir nicht vorstellen.

Daher seh ich mich auch nicht als bisexuell, weil mich ja auch nicht "Maenner" erregen, sondern "Gesinnungsgenossen", nylonbezogen. Ich hab mal auf Craigslist einen Termin mit einem strumpfhosentragenden Mann vereinbart, fuer gemeinsame Nylonspiele, mich hat dann aber der Mut verlassen und ich hab wieder abgesagt. Der Gedanke reizt mich aber immer noch.

Zu 99% mach ich meine sexuellen Erfahrungen (mit oder ohne Nylon) mit Frauen, ich ich bin sehr zufrieden damit. Nur manchmal eben...........
 
aus eigener erfahrung kannich sagen das grade hier unter den nylonfetischisten die dichte der bi-männer besonders hoch is.
 
Zurück
Oben