Strumpfhosen und bisex ?

Auch wenn es etwas neben dem Thema ist, Jeder der sich neu Anmeldet muss erst eine Rechtschreibprüfung ablegen und wenn er die besteht darf er Posten.

@ AJR
Du bist eventuell in Sachen Rechtschreibung ein Ass, aber könntest du z.b. ein Automotor oder Automatikgetriebe auseinander nehmen und Instand setzen?

Bist du in allen Dingen des Leben 100 % ?
 
sehr seltsam! den Beitrag #76 konnte ich ohne Kontrolle Posten, nun wird mein Beitrag ( müsste hinter marasam '77 sein ) erst von einen Mod /Admin geprüft und dann entweder gelöscht oder Freigegeben.

[h=2] Namenlos[/h]Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.
 
... also ich verbinde mit Strumpfhosen und M zumindest eine Bi-Neigung, zumindest es bei mir so. Dass ich Frauen in Verbindung mit Strumpfhosen und Nylons sehr erotisch finde, möchte ich hier aber nicht unerwähnt lassen ...
 
Also bei mir ist auch so das ich Frauen in Nylons sehr Attraktiv finde, allerdings hatte ich auch schon öfters mal den Gedanken wie das so ist wenn man sich mal mit einem Mann trifft der eine Nylong trägt, und was man dann so alles machen würde. Aber wie Geschrieben .....bis lang hatte ich nur den Gedanken. Ob ich dadurch nun etwas Bie bin .....keine ahnung !!
 
Also, obwohl ich selbst total gerne Strumpfhosen trage und sie auch an Frauen total schon und attraktiv finde, so hab ich in sexueller Hinsicht keinerlei Interesse an Männern bin noch nicht mal neugierig darauf, wie es mit einem sein könnte. Finde den Gedanken daran auch nicht gerade prickelnd.
Also die Theorie Mann + Strumpfhose = Bi hinkt da ein wenig.
 
Also, obwohl ich selbst total gerne Strumpfhosen trage und sie auch an Frauen total schon und attraktiv finde, so hab ich in sexueller Hinsicht keinerlei Interesse an Männern bin noch nicht mal neugierig darauf, wie es mit einem sein könnte. Finde den Gedanken daran auch nicht gerade prickelnd.
Also die Theorie Mann + Strumpfhose = Bi hinkt da ein wenig.

Kann ich aus meiner Sicht so unterschreiben.

Mit dem Unterschied das ich den Gedanken es mit meinen Mann "zu tun" mir regelrecht schlecht wird.

Insofern verbinde ich das Tragen von FSH mit keinerlei Bi-Neigung, es mag sicher welche geben die Bi sind. Aber genausowenig ist das tragen von FSH schwul, auch wenn es sicher den einen oder anderen geben mag der es macht.

Aber daraus zu schliessen da Männer die FSH tragen Bi oder "Schwul" sind, das kann ich so nicht nachvollziehen.

lg
Satinlook
 
Meine Frau trägt so gut wie immer Hosen ist sie deshalb Lesbisch ? oder Bi ?

Ich trage Strumpfhosen muss ich deshab schwul oder Bi sein?

kenne einige Schwule die keine Strumpfhosen tragen was ist mit denen? in welche Gruppe / Schublade stecken wir die

dann die Lesbischen Frauen die Strümpfe / Strumpfhosen/ Kleid / Rock tragen, nee das geht nicht, die müssen doch Hosen Tragen.

Für mich sind Strumpfhosen ganz normal und für meine Frau auch.
 
ist doch ganz einfach:

Frau = Strumpfhose tragen falsch
Mann = Strumpfhose tragen falsch
heterosexuell = Strumpfhose tragen falsch
bisexuell = Strumpfhose tragen falsch
homosexuell = Strumpfhose tragen falsch

Strumpfhose tragen = Frau falsch
Strumpfhose tragen = Mann falsch
Strumpfhose tragen = heterosexuell falsch
Strumpfhose tragen = bisexuell falsch
Strumpfhose tragen = homosexuell falsch

Strumpfhose tragen = angenehmes Gefühl richtig

===> Das tragen von Strumpfhosen hat weder etwas mit dem Geschlecht noch mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Alles andere ist von engstirnigen Mitmenschen hinzuinterpretiert worden.
 
Das Problem ist dann offenbar nur, dass die überwiegende Mehrzahl der Menschen, unter diesem Blickwinkel, engstirnig ist, denn ich schätze, dass weit über 90% aller Menschen die Feinstrumpfhose als geradezu klassisches weibliches Kleidungsstück ansehen, um die anderen Klassifizierungen einmal dahingestellt zu lassen.

Persönlich habe ich den Eindruck, dass die deutliche Mehrheit der männlichen Strumpfhosenträger eindeutig heterosexuell veranlagt ist und mit bi eher nix am Hut hat. Das mag aber damit zu tun haben, dass ja generell mehr als 90% aller Männer heterosexuell veranlagt sind.
 
Hallo,

ich trage Nylons & Co. und bin auch bi, doch sehe ich keinen Zusammenhang zwischen beiden Neigungen.
Allerdings gehe ich davon aus, dass Du eher die "Gemeinde", nicht negativ gemeint, der DWT etc. ansprichst!?

LG
Elke
 
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde, hat eigentlich schon mal jemand die Frage aufgeworfen, inwieweit eine Verbindung zwischen dem Tragen von Strumpfhosen oder langen Nylons und einer gewissen Bisex Neigung bestehen könnte. Ich habe Empfindungen in dieser Richtung. Ist das bei dem einen oder anderen auch so ? ich würde das ganz gerne mal thematisieren.

Hallo,
Ich bin sehr Bi neugierig (keine Erfahrung)und habe auch die Fantasie, mich als Frau zu verkleiden und dann sex mit dem Mann,TV, usw. Zu haben.
Ich weiß, das ist eine Menge auf einmal, aber man darf doch wünsche habe.
 
Ich trage seit vielen Jahren FSH wegen des angenehmen Gefühls. Eine weibliche Ader habe ich bestimmt nicht. Bi habe ich schon mal gehabt, aber das war unabhängig von Strumpfhosen.
 
Also ich trage seit 20 jahren Feinstrumpfhosen,und ich finde das strumpfhosen,oder auch Strümpfe eine große anziehungskraft haben.
Ich finde eigendlich alle Bestrumpften Beine schön,ob Frau oder Mann,sie solten aber auch gepflegt werden.
Und ich persöhnlich liebe es so ein tolles Material tragen zu dürfen,ich mag natürlich auch ehr das Weibliche geschlecht in nylon sehen.
 
... mir geht es eigentlich auch so ... Strumpfhosen und Bisex finde ich sehr reizvoll, obwohl es leider recht schwierig ist, Gleichgesinnte zu finden, die diese Neigung auch verspüren und teilen. Strumpfhosen an Frauen finde ich ebenfalls erotisch, wobei ich keine Altersgrenze nennen möchte; denn auch reife oder ältere Frauen legen mittlerweile viel Wert auf ihr Äußeres!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß.Bei mir stimmts aber schon mal nicht. Bin ja schwul.
 
Zurück
Oben