Strumpfhosen und bisex ?

Kann ich nur beipflichten-paßt bei mir ja auch nicht- bin ja gay (schmunzel)
 
Also für mich sind wohlgeformte, unbehaarte Nylonbeine der Gral der Erotik, ganz egal, ob eine Frau oder ein Mann daran montiert ist.
Ich finde demzufolge FSH-Fetisch-Sex mit beiden Gschlechtern (und allem was dazwischen liegt) ausgesprochen geil.
Bin ich also bi...hmm...offensichtlich... ;)
 
Ich könnte was zu hetero sein was sagen aber ich glaub ich hmmm doch nicht.
Gibt nur motze
 
Völlig egal wer was ist . Da wird genau die Schublade aufgemacht in die alle passen sollen . Jeder der aus der Norm der Gesellschaft( kleidungsmässig) fällt muss dies oder das sein . Kann es nicht auch nur anderer Geschmack sein ohne das man damit gleich in eine
spezielle sexuelle Schublade gehört ? Denken wir 60 Jahre zurück - Frauen eroberten die Hose . Waren sie damit automatisch irgendwas ? Nein sind sie nicht und heute ist das ganz normal .
Von wegen tolerante Gesellschaft ... Schubladendenken .. Und selbst wenn sich damit das eine oder andere verbindet - wen gehts in einer toleranten Gesellschaft was an ? ( Jedenfalls würde ich es mir so wünschen ! )
 
The question is.
Where is the norm.
Who cares anyway.

I WEAR WHAT I WANT TO WEAR. NOT ANYBODY ELSE.
 
Also...ich trage vor meiner Frau auch Strumpfhosen und laufe im Haus auch mal nur in Shirt und Nylonleggins rum (meist semitransparent).
Habe auch mit den Jahren meine Vorliebe für das eigene Geschlecht bemerkt, was aber bei mir glaube damit zusammenhängt das ich gewisse devote fantasien habe und mich auch gerne mal als Dwt zeige vor anderen.
Mit der Zeit habe ich auch eine Vorliebe für Keuschheit , Benutzt werde und Cuckolding entwickelt, obwohl ich eigentlich im Alltag eher der Typ bin der "seinen Mann" stehen muss...
 
Bin ja gerade noch dabei, mich in dieses Forum und die älteren Threads hier einzulesen, und dabei bin ich auf diese Diskussion gestossen. Interessantes Thema aus meiner Sicht.

Ich finde, dass Strumpfhosentragen und die sexuelle Ausrichtung nicht zusammenhängen. Wenn ich mal von mir berichten darf: Als ich mein Interesse für Feinstrumpfhosen entdeckt habe, hatte das absolut nichts mit irgendwelchen sexuellen Phantasien hinsichtlich Jungs zu tun. Mich haben weibliche bestrumpfte Beine angesprochen, auf die Idee, dass auch Männer Feinstrumpfwaren tragen können, bin ich damals gar nicht erst gekommen.

Als ich im Teenageralter meine ersten echten sexuellen Kontakte hatte, hat das Thema Strumpfhose null eine Rolle gespielt. Ich habe damals sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs "rumgemacht", und dabei wäre es mir hochnotpeinlich gewesen, wenn ich da meine Vorliebe für Nylon eingebracht hätte.

Auf Strumpfhosen bzw. Strapstragende Männer bin ich erst später aufmerksam geworden, und habe mir dann erstmals so richtig Gedanken gemacht, was es mit dem Thema Fetisch etc. auf sich hat. Ich muss aber sagen, dass insbesondere DWT oder TV's einen starken Reiz auf mich ausüben. Ich finde aber z.B. auch crossdressende Frauen extrem interessant. Mich reizt einfach das Spiel mit den Geschlechterrollen.

Ich bin zwar selbst bi, allerdings beschränkt sich das tatsächlich auf das Thema Sex. Eine Beziehung ich für mich nur mit einer Frau denkbar. Wenn es aber um sexuelle Phantasien bzw. deren Ausleben geht, bin ich nicht festgelegt. Der Gipfel des erotischen ist für mich, wenn beim Sex FSH ins Spiel kommen, ob das nun mit einer Frau, einem Mann, einem Paar, oder mit einem "diversen" Zeitgenossen ist.

Vielleicht sind FSH-Träger an sich eher aufgeschlossene Menschen, die dann auch in anderen Lebensbereichen experimentierfreudig sind. Eine Kausalität zwischen Strumpfhosentragen und Bisexualität kann ich mir aber echt nicht vorstellen, auch ohne ein Psychologiestudium absolviert zu haben...
 
Also wenn man die Beiträge in diesem Forum so durchliest, scheinen sich unter uns doch eine ganze Menge Bisexuelle zu befinden. Ich gehöre übrigens auch dazu. Ich habe mich schon in meiner Schulzeit zu beiden Geschlechtern hingezogen gefühlt. Ich hatte auch das Glück, mit beiden Geschlechtern Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Schon damals hatten Strumpfhosen eine magische Anziehungskraft auf mich. Naturgemäß hat man Strumpfhosen natürlich nur an Mädchenbeinen gesehen. Vielleicht war das einer der Gründe der dazu führte, mein Interesse am weiblichen Geschlecht stärker auszuprägen. Jedenfall hatte ich einige Jahre keinen Kontakt mehr zu Männern.
Vor einigen Jahren lernte ich in irgendeinem Forum einen Mann kennen, mit dem ich vollkommen auf einer Wellenlänge war. Wir teilten wirklich alle unser Vorlieben und Interessen. So kam es, dass wir uns irgendwann in einem Hotel getroffen haben (es blieb nicht bei dem einen Treffen ;)). Leider ist er einige Zeit später schwer erkrankt, so dass wir uns nicht weiter treffen konnten.
Eine dauerhafte Beziehung kann ich mir auch nur mit einer Frau vorstellen. Ansonsten kennt meine Experimentierfreude kaum Grenzen. Ich würde keinen generellen Zusammenhang zwischen Bisexualität und Strumpfhosen herstellen wollen. Eine gewisse Neigung scheint aber schon vorhanden zu sein. Oder meint Ihr, dass sich in einem Forum z.B. für Briefmarkensammler auch so viele Bisexuelle befinden wie hier?
 
Ich kann nur für mich sprechen und in meinem Fall würde ich die Frage mit einem ganz klaren "jein" beantworten. ;)
Mein Faible für Strumpfhosen, ist zumindest auch, aber nicht ausschließlich ein Ausdruck meiner femininen Seite, was im Kopf hier und da auch zu Fantasien mit dem eigenen Geschlecht führt.
Muss aber dazu sagen, das es diese Fantasien noch nie bis in die Realität geschaffen haben.
Ich meinte vor vielen Jahren mal, dem Chat Taten folgen lassen zu müssen und wurde dann von mir selbst eines besseren belehrt.
Es ist wirklich seltsam, aber mehr als Gedanken und Rollenspiele im Chat sind bei mir nicht drin, das wurde mir damals klar und bis jetzt hab ich es nie vermisst.
 
Ich trage zwar gerne Strumpfhosen, habe aber absolut gar nichts mit Männern am Hut und könnte mir auch nichts mit anderen Männern vorstellen - im Gegenteil, finde die Vorstellung, dass ein anderer Mann an mir rumfummelt sogar eher abstoßend.
Nicht falsch verstehen, bin nicht homophob und ich habe auch nicht gegen Schwule und von mir aus können andere Männer untereinander auch miteinander machen was sie wollen. Nur für mich will ich das nicht und kann es mir auch nicht vorstellen.
Von daher würde ich sagen, Strumpfhosen tragen und Bisex, das hat nichts miteinander zu tun, das kann man auch nicht verallgemeinern oder da alle über einen Kamm scheren. Das ist genauso wie dieses Vorurteil von nicht Strumpfhosenträgern, dass Männer, die Strumpfhosen tragen schwul sind - nur eben in bisexuell abgemildert.
Das wäre genauso, als wenn man sagt, das Frauen die kurze Haare haben und Hosen tragen lesbisch sind, nur weil viele halt das Klischee von der burschikos-männlichen Lesbe im Kopf haben und da dann bei Frisur und Kleidung auch einen Zusammenhang sehen wollen. Dabei ist das halt auch nur wieder so ein typisches Otto-Normal-Bürger Vorurteil, das Lesben kurze Haare haben und sich männlich geben (Hella von Sinnen ist da wohl nicht ganz unschuldig dran, dass die Leute dieses Bild im Kopf haben) dabei sind diese Frauen wohl eher die Minderheit unter den lesbischen Damen, aber dieser Typ Frau bleibt halt im Kopf.
 
Viele Menschen sind leider immer noch dabei anderen Menschen schnell einen Stempel aufzudrücken Ich bin da froh von meinem Freund gelernt zu haben und brauche das nicht mehr zu machen.Früher ging das bei mir auch recht schnell. Ich kenne noch einen anderen Vergleich: Wenn Männer die Röcke tragen schwul sind (die armen Schotten) dann müßten Frauen in Hosen lesbisch sein.
 
Zurück
Oben