Strumpfhosen und bisex ?

Die Sexualität isteht nicht zwingend im Zusammenhang mit den Klamotten was man trägt.
Bei mir istbes so dass ich schon immer Bisexuell bin und schon seit jungen Jahren Frauensachen trage.
Wenn ich beim Sex mit einem Mann Dessous Heels usw trage verwundert es mich schon und auch meine Sexuellen Vorlieben. Das zeigt sich darin dass ich auf einmal auch mit Männer knutschen möchte und in der eine Region sehr sehr empfindlich und Gefühlvoll werde und es kaum erwarten kann bis……..

Die andere Seite ist, dass ich auch sehr gerne FSH oder und Dessous trage ohne Sex mit einem Mann haben zu wollen.

Ich weiss zwar nicht, was ich von deinem Text genau ableiten soll, aber hast du in deinem Nickname ein l vergessen. Oder bist du aus der Stadt in der Schweiz, in der auch das l fehlt? Nyon.

Ich muss gestehen, dass meine Bi Neigung mit Tragen von Damenkleidung angefangen hat, schon in jungen Jahren fühlte ich mich beiden Geschlechtern hingezogen.
Meine Bi Neigung teile ich am liebsten, mit Gleichgesinnten.
Ich kann das gar nicht genau sagen wann, denke dass es bei mir wie bei dir war. Ich hatte auch schon in jungen Jahren Interesse für beide Geschlechter. Aber nur auf der sexuellen Ebene. Lieben und eine Beziehung führen kann ich bis heute nur mit einer Frau. Wobei ich eine zeitlang einen Lover hatte da war es schon ziemlich intensiv geworden. Leider ist er nach Dubai ausgewandert.
Gleichgesinnte mit denen man sich treffen möchte wohnen meist weit weg. ;-)

Bei mir ist es die Flucht in eine andere Welt. Auf meinen Körper wären manche Frauen neidisch- endlos lange Beine, schmale Fesseln, hohe Hüften, knackiger Po und schmale Taille- warum in aller Welt soll ich dann keine engen Minnikleider, Overknee-Stiefel und Strumpfhosen tragen - nur weil die Umwelt lieber in Schubladen denkt !?
Ich liebe Sex in Strumpfhosen und drehe mich nach tollen Frauen gern um. So wandle ich zwischen den Welten und kompensiere manchen Wahnsinn der angeblich „normalen Welt“ um nicht ganz durchzudrehen.
Ich bin ich und was andere von mir wollen ist mir schon längst scheiss egal.

Bei mir ist es die Flucht in eine andere Welt. Auf meinen Körper wären manche Frauen neidisch- endlos lange Beine, schmale Fesseln, hohe Hüften, knackiger Po und schmale Taille- warum in aller Welt soll ich dann keine engen Minnikleider, Overknee-Stiefel und Strumpfhosen tragen - nur weil die Umwelt lieber in Schubladen denkt !?
Ich liebe Sex in Strumpfhosen und drehe mich nach tollen Frauen gern um. So wandle ich zwischen den Welten und kompensiere manchen Wahnsinn der angeblich „normalen Welt“ um nicht ganz durchzudrehen.
Ich bin ich und was andere von mir wollen ist mir schon längst scheiss egal.
Ich finde es zwar schade, dass in deinem Beitrag Verbittertheit drin steckt aber trotzdem danke. Habe mir deine Bilder angeschaut und kann nur sagen…..WOOOOOW!!! Da bekommt man direkt Lust……

Frauen stehen, bei mir natürlich an erster Stelle, aber vermutlich aufgrund meiner Leidenschaft und oft der Ablehnung für diese, lebe ich meine Bi Neigung aus. Selbst in bisherigen Beziehungen, die eigentlich ganz gut waren, hat halt etwas gefehlt. Meist ist es die Gemeinsame Leidenschaft für Nylons.

Von einem Freund die Bekannte hatte mit mir eine F+. Da könnte ich die Laura (Name stammt von ihr) voll ausleben. Auch meine Bisexualität. Leider hat die gute Dame einige Zwänge dass ein Zusammenleben unmöglich macht. Irgendwas ist halt immer…..Wir haben noch Kontakt und sie ist sehr leib. Das Problem ist nur dass sie übel einengend ist.

Hatte mal im Netz , ein älteres Paar kennen gelernt, nach einigen gemeinsamen Chats, war man sich sympathisch und es kam zum gemeinsamen Treffen. Beide Waren Nylon Begeistert und er trug auch DW und Kleidung. War eine nette Freundschaft, die knapp 3 Jahre hielt, dann ist er leider verstorben und sie hat sich leider, nie mehr gemeldet.

So hatte ich eine kurze Zeit ein Paar einer dominant war und beide total auf etwas devote TV gestanden sind. Ich kam schon immer sehr aufreizend angezogen und wurde von ihr geschminkt. Ich sah Mega weiblich aus. Vermutlich auch wegen meinen echten langen Haaren. Der Sex war sehr schön.
Das alles wurde mit dem begegnen meiner heutigen Frau uninteressant. Loslassen tut es einen aber nie.

Zurück
Oben