Beatrice1954
Frischling
Einen Zusammenhang zwischen Bi und Frauenkleidern und Strumpfhosen muss es nicht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein gedanke war eher, daß die frau das möglicherweise ihrem partner zuliebe alles lange mitgemacht hat, nach dessen tod aber davonGar nicht mal. Eine Frau die ihren eigenen Partner dabei hat fühlt sich sicherer als wenn sie allein ist.
Das ist genauso gut möglich.mein gedanke war eher, daß die frau das möglicherweise ihrem partner zuliebe alles lange mitgemacht hat, nach dessen tod aber davon
abstand genommen hat.
Ich habe als dwt sehr guten Sex mit meiner Frau und trotzdem habe ich das Gefühl, da geht nimoch was. Eventuell mit noch jemanden der dwt ist. Und wer weiß, wie wit ich da gehen würde. Interessiert mich schon irgendwie. Wir haben auch schon über swinger oder Kino nachgedacht.Hallo liebe Strumpfhosengemeinde, hat eigentlich schon mal jemand die Frage aufgeworfen, inwieweit eine Verbindung zwischen dem Tragen von Strumpfhosen oder langen Nylons und einer gewissen Bisex Neigung bestehen könnte. Ich habe Empfindungen in dieser Richtung. Ist das bei dem einen oder anderen auch so ? ich würde das ganz gerne mal thematisieren.
Mag garnicht darüber nachdenken... wirklich sehr interessant.Hallo Angelina,
das klingt ja interessant...(bin Witwer) meine Frau hat Nylons und Dessous an mir voll und ganz toleriert. Wir hatten auch einen ganz engen Kreis mit 2 Paaren, alle bi und Nylonträger.
Hat sehr viel Spaß gemacht![]()
Schön das Dir meine Bilder gefallen - ich gefalle gern und mag es zu erregenIch finde es zwar schade, dass in deinem Beitrag Verbittertheit drin steckt aber trotzdem danke. Habe mir deine Bilder angeschaut und kann nur sagen…..WOOOOOW!!! Da bekommt man direkt Lust……