Strumpfhosen und kurze Hosen

Juergent hat vollig recht: Strumpfhosen sind viel zu schön, um sie unter langen Hosen zu verstecken. Wir beide haben uns ja schon mal zusammen in Shorts und Feinstrumpfhosen in Bielefeld in ein Lokal getraut - war völlig unproblematisch.

Momentan in der sogenannten Übergangszeit finde ich die Kombination Bermudahsorts und blickdichte Strumpfhose sehr schön. War in dieser Kombination gestern so im Teutoburger Wald sazieren, habe die Natur, das Wetter und die Strumpfhose genossen. !
 
Ich war gestern in Uslar,hatte eine shorts und eine blickdichte strumpfhose an. Es haben viele gesehen das ich eine strumpfhose anhatte und es hat keinen interresiert.
 
Hallo!

Auch mir gehts immer wieder genau wie Oscar.(Eine Perfect skin in haut oder nur die in 20 , 15 oder 10den ist bei normaler Bewegung auf Grund der Mattigkeit kaum wahr zu nehmen).Männer in Strumpfhosen habe auch ich nur wahr genommen wenn sie ne SSH trugen,und das widerum habe ich hier in Chemnitz in der Provinz genauso schon gesehen wie in der doch weit tolleranteren Stadt Dresden.Habt ne erfüllte Woche!:)
 
Bald kommt ja wieder die Zeit, wo man zur Shorts eine schöne 15 oder 20 den tragen kann. Und zu rasierten Beinen sieht es mit Strumpfhose einfach schöner aus als ohne.
 
Hallo Alle!

War gerade mit Jeansshorts und Woman Dimension in haut in Chemnitz unterwegs.Keiner hat sich auch nur umgedreht.
 
Zurück
Oben