Strumpfhosen und Nylons im Beruf

Hat dich irgendjemand auf die Strumpfhose angesprochen ?
Den Meisten fällt das gar nicht auf oder sie nehmen es einfach still zur Kenntnis. Nur wenige fragen , warum ich Strumpfhosen trage. Auf der Arbeit kamen keine offen negativen Kommentare. Im öffentlichen Raum gibt's halt auch negative Reaktionen. Da wird man dann halt auch mal beschimpft, aber da reagiere ich einfach nicht darauf.
 
Im öffentlichen Raum gibt's halt auch negative Reaktionen. Da wird man dann halt auch mal beschimpft,
Also beschimpft wurde ich noch nicht in Berlin. In Rock und Strumpfhosen überlege ich mir aber schon mehr wohin ich denn so gehen kann.
Das Extremste was ich sehr selten erlebe ist, daß manche (Männer) wohl kurz vor dem Herzinfarkt stehen wenn sie mich so sehen.
 
Heute war mir irgendwie danach, 20 DEN in Doc Martens zu tragen. Komplett überzeugt bin ich selber noch nicht ganz von der Kombi, aber ich finde sie auch nicht komplett daneben. Kommentare gab es heute auf der Arbeit - wie immer - keine ...

Medium 85208 anzeigen
Also von mir hättest di schon einen Kommentar bekommen.
Nämlich,.... Schaut richtig gut aus
 
Heute war mir irgendwie danach, 20 DEN in Doc Martens zu tragen. Komplett überzeugt bin ich selber noch nicht ganz von der Kombi, aber ich finde sie auch nicht komplett daneben. Kommentare gab es heute auf der Arbeit - wie immer - keine ...

Medium 85208 anzeigen
Ich hätte zumindest beide Daumen gehoben.
 
Das folgende Foto steht seit heute im Firmen-Intranet auf der Seite des LGBTQ+ Mitarbeiter-Netzwerks, dessen Vorsitz ich gerade übernommen habe.

Am Standort kennen mich die direkten Kollegen schon so, also erwarte ich keine Überraschung, aber am Donnerstag habe ich eine "Inclusion & Diversity" Konferenz mit anschließendem Geschäftsessen, bei dem auch einige Vorstandsmitglieder dabei sind.

An dem Tag möchte ich genau das Outfit tragen. Bin mal auf die internationalen Reaktionen gespannt ... hoffe, ich bin mein Job danach nicht los ... :emoji_joy:


Medium 85704 anzeigen
 
Ich finde dein Outfit super und wenn ich dein Alter und deine Figur hätte wäre es für mich sicher leichter sich den Menschen außerhalb der 4 Wände zu zeigen. Bin erst einmal in Lübeck den ganzen Tag mit Short und 20 DEN Strumpfhose unterwegs gewesen, leider.
 
Heute war mir irgendwie danach, 20 DEN in Doc Martens zu tragen. Komplett überzeugt bin ich selber noch nicht ganz von der Kombi, aber ich finde sie auch nicht komplett daneben. Kommentare gab es heute auf der Arbeit - wie immer - keine ...

Medium 85208 anzeigen

Sieht doch klasse aus, auch die Strumpfhose finde ich passend.
 


Ja, aber irgendwie fand ich das passend. Tagsüber haben wir ein Workshop gehabt - ca 20 Kolleg*innen im Stuhlkreis, also konnte jede(r) zu jeder Zeit auf meine Strumpfhose schauen. Es hat NIEMAND irgendeinen Anstoß daran genommen, hab sogar ein Kompliment von der Kollegin aus den USA bekommen.
Abends beim Geschäftsessen haben die Herren der Vorstandsebene zwar kurz auf meine Beine geschielt, aber gesagt hat niemand etwas. Letzlich hätten die auch nichts sagen dürfen, denn es war schließlich eine "Inclusiont & Diversity Workshop".
Bin mal gespannt, ob nächste Woche noch "Nachwehen" kommen und ich hintenrum was höre.
 
Zurück
Oben