Strumpfhosen und Windeln

Unser aller Leben beginnt in Windeln und für die meisten endet es auch wieder in Windeln....
War das nicht der Heinz E. mit seiner Zelle ? :emoji_relaxed:
Keiner zwingt Gotti hier Windeln zu tragen, deswegen verstehe ich nicht warum er sich immer genau bei diesem Thema so negativ äußert.
 
An welcher Stelle habe ich mich negativ geäußert soweit es das Thema selbst ist? Ich habe nur festgestellt das es für MICH nichts ist. Wenn Andere damit ihren Spaß haben dann sei es ihnen von Herzen gegönnt.

Mit einem Lachsmiley habe ich lediglich meine starken Zweifel daran geäußert das das Leben für die Meisten in Windeln endet.
 
An welcher Stelle habe ich mich negativ geäußert soweit es das Thema selbst ist? Ich habe nur festgestellt das es für MICH nichts ist. Wenn Andere damit ihren Spaß haben dann sei es ihnen von Herzen gegönnt.

Mit einem Lachsmiley habe ich lediglich meine starken Zweifel daran geäußert das das Leben für die Meisten in Windeln endet.
Die beiden Zeilen in meiner Antwort haben nichts miteinander zu tun.
Mich wundert nur, daß Du Dich zu Sachen äußerts, die Dich nicht interessieren und nicht einfach nichts sagst.
 
Windeln zu Strumpfhosen zu tragen finde ich manchmal auch ganz schön.
Wobei das Gefühl beim Tragen für mich reizvoller ist als das Benutzen.
So ich das bei mir auch.
Daheim Trage ich ab und zu wegen das Gefühl nur Unterwegs benutze ich oft, meisten auf Veranstaltung oder beim Schoppen in der Stadt weil ich meisten einen Starken Harndrang habe
 
Windeln überlasse ich den Menschen die diese aufgrund nachvollziehbarer Einschränkungen wirklich brauchen. Ansonsten hoffe ich das ich Windeln oder auch einen Rollator so spät wie möglich bzw. nie brauche.
 
Zurück
Oben