Strumpfhosen und Windeln

Windeln überlasse ich den Menschen die diese aufgrund nachvollziehbarer Einschränkungen wirklich brauchen. Ansonsten hoffe ich das ich Windeln oder auch einen Rollator so spät wie möglich bzw. nie brauche.
Wir erleben den Beginn unseres Lebens und die (mehr oder weniger) letzte Phase unseres Lebens notgedrungen mit Windeln, also eher spassbefreit. Dann kann man doch wenigstens dazwischen Spaß mit Windeln haben….

Einfach mal anziehen und spüren wie sich eine Windel anfühlt würde mich mal reizen.Mehr nicht...
Dann probiere es doch mal aus. Hinweise, wo Du Windeln bekommen kannst, gibt es hier ja genug…. Die Pants in Drogerien vermitteln schon mal ein tolles Gefühl für Neugierige (ich finde die klasse)…. Und mit der Strumpfhose werden sie sogar noch praktischerweise ganz gut an den Körper fixiert, damit nix ausläuft….

Wir erleben den Beginn unseres Lebens und die (mehr oder weniger) letzte Phase unseres Lebens notgedrungen mit Windeln, also eher spassbefreit. Dann kann man doch wenigstens dazwischen Spaß mit Windeln haben….
Das Leben beginnt in einer Zelle,
nur bei Strolchen,
endet es auch in einer Solchen

Heinz Erhardt

Das Leben beginnt in einer Zelle,
nur bei Strolchen,
endet es auch in einer Solchen

Heinz Erhardt
Das Leben beginnt mit der ersten Einatmung und es endet mit der letzten Ausatmung. Man könnte, aus einer kosmischen Perspektive, vielleicht sogar sagen, dass das Leben ein einziger Atemzug ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon an dem wunderbaren Erhard herumzitiert wird, dann lasse ich den Klugsch*** heraushängen:
"Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet es bei Strolchen
in einer solchen."

Habe bis jetzt noch keine Kontakt Punkte dazu gehabt aber stelle mir das Gefühl von einer Windel unter der Strumpfhose ganz schön vor. ☺️Ich glaub das probiere ich auch mal aus könnt ihr denn Kombinationen empfehlen ? Und tragt ihr draußen die selben Windeln unter der Strumpfhose wie drinnen oder wechselt ihr die am liebsten ?

Habe bis jetzt noch keine Kontakt Punkte dazu gehabt aber stelle mir das Gefühl von einer Windel unter der Strumpfhose ganz schön vor. ☺️Ich glaub das probiere ich auch mal aus könnt ihr denn Kombinationen empfehlen ? Und tragt ihr draußen die selben Windeln unter der Strumpfhose wie drinnen oder wechselt ihr die am liebsten ?
ich trage immer die selben Windel

fällt so gut nicht auf das du Windel trägst, außer wenn man sehr enge Hosen anhat

Das kann ich bestätigen und ich trage drinnen wie draußen die gleiche Windelpants (ich kam bislang noch gar nicht auf die Idee, Outdoor andere Windeln zu tragen…). Die Pants aus dem Drogeriemarkt tragen kam auf und ich trage grundsätzlich enge Hosen. Es fällt vielleicht erst dann etwas auf, wenn sie ziemlich voll sind… aber dann kommt ja der nette Moment des Wechselns….

Das kann ich bestätigen und ich trage drinnen wie draußen die gleiche Windelpants (ich kam bislang noch gar nicht auf die Idee, Outdoor andere Windeln zu tragen…). Die Pants aus dem Drogeriemarkt tragen kam auf und ich trage grundsätzlich enge Hosen. Es fällt vielleicht erst dann etwas auf, wenn sie ziemlich voll sind… aber dann kommt ja der nette Moment des Wechselns…
Oh okay das klingt ja zu entspannt um es nicht auszuprobieren. Heißt mit einer Latex Strumpfhose drüber sollte ich Sicher sein?oder wie ist das denn mit dem Geruch?

Zurück
Oben