Strumpfhosen unter der Arbeitskleidung

Ich trage auch Feinstrumpfhosen unter meiner Arbeitskleidung, aber darunter habe ich noch einen Damen-Frotteeslip an und über der Feinstrumpfhose noch eine warme Strumphose mit Innenfließ ( bin 'ne "Frosthucke" ) und dann noch einen Taillen-Miderslip. So fühle ich mich auch sehr wohl.

So könnte das mir auch gefallen.
 
Ich trage auch Feinstrumpfhosen unter meiner Arbeitskleidung, aber darunter habe ich noch einen Damen-Frotteeslip an und über der Feinstrumpfhose noch eine warme Strumphose mit Innenfließ ( bin 'ne "Frosthucke" ) und dann noch einen Taillen-Miderslip. So fühle ich mich auch sehr wohl.



Und jeder Toilettengang muss im vor raus geplant werden und dauert +/- 20 Min.

?!?!
 
Ich trage den ganzen Winter, Strumpfhosen unter der Arbeitskleidung. Da ich im freien arbeite, ist daß für mich ganz normal.
Je nach Temperatur FSH bis hin zur Strickstrumpfhose.
 
warum soll man unter der Arbeitskleidung keine Strumpfhosen tragen, vor allem wenn es kälter ist und man auch mal draußen was zu tun hat
 
Ich hatte auch schon ewig meine Stützstrumpfhosen unter der Arbeitskleidung an, jetzt als Pensionär trage ich sie immer noch, geht gar nicht mehr ohne.
 
Im Sommer trage ich keine Strumpfhosen unter der Kleidung. Ab der kühleren Jahreszeit ist das der Standard für mich. Von FSH 20 den bis 100 den.
 
Wenn es kälter wird, auf jeden Fall.
Am liebsten die Goodbye Laufmasche oder Blickdicht40 von NurDie.
Superbequem und absolut robust.
 
Ja klar ich trage Täglich eine Strumpfhose also auch unter meiner Arbeits- Leggings von Engelbert Strauss in der Arbeit

Lg Jasmin immer in FSH
 
Bin Fahrlehrer, und trage täglich Strumpfhosen unter meiner Hose ohne Socken , da kommt höchstens Mal die Frage , hast du keine Strümpfe an ?
 
Die Frage bekam ich auch mal von einer Verwanden. Habe ich drauf geantwortet: Das is ne dünnere Herrenstrumpfhose. Ach so kams zurück. Das wars dann auch.

Mit offen, sachlich und ehrlich gehts am besten.
 
Zurück
Oben