Strumpfhosen unter der Arbeitskleidung

Ich finde es immer wieder ein sehr prickelndes Gefühl, eine Feinstrumpfhose auch mal unter der Arbeitskleidung zu tragen.
Der Handwerker als gestandener Kerl und drunter unter der Latzhose eine Feinstrumpfhose...
Dazu natürlich Sicherheitsschuhe .
Total gegensätzlich, aber sehr prickelnd...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230808_120700_Gallery.jpg
    Screenshot_20230808_120700_Gallery.jpg
    816,7 KB · Aufrufe: 152
Wenn ich geschäftlich unterwegs bin und ich habe noch keine Feinstrumpfhose drunter an, dann kaufe ich mir irgendwo eine Strumpfhose .
Diese ziehe ich dann im Firmenwagen , an einem ruhigen Plätzchen , genüsslich an und genieße dieses geile Gefühl...
Es ist immer wieder ein prickelndes Erlebnis...
 
Ich habe mir in der Mittagspause eine Feinstrumpfhose bei Netto gekauft und an einem ruhigen Parkplatz angezogen.
Das ist ein Doppelpack und diese Feinstrumpfhosen kosten tatsächlich nur 99 Cent.
Eine sehr angenehme Feinstrumpfhose für den Alltag, die kann ich sehr empfehlen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230809_122837_Gallery.jpg
    Screenshot_20230809_122837_Gallery.jpg
    523,1 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20230809_122850_Gallery.jpg
    Screenshot_20230809_122850_Gallery.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 123
So ganz kann ich die Beiträge in dieser Woche nicht folgen, den Beitrag von Leverkuehn mal ausgenommen.

Ich kann verstehen, dass man vor allem aus fetischistischen Gründen zur Arbeit eine Feinstrumpfhose anzieht, egal ob unter einer Latzhose oder einem geschäftlichen Outfit.
Aber ich ziehe meine Feinstrumpfhose schon an, bevor ich das Haus verlasse, da sind bei mir die Zeiten danach zu kurz getaktet, um unterwegs eine Strumpfhose zu besorgen und sie anzuziehen. Mir würde etwas fehlen, wenn ich unterwegs die Gelegenheit zum Erwerb und zum Anziehen nicht gebacken bekäme.

Aber wenn ich mir das letzte Bild im Beitrag #47 ansehe und den darauffolgenden Beitrag, dann habe ich doch meine Zweifel. Wenn man schon Wert auf Sicherheitsschuhe legt, dann hat das auch einen Grund. Aber Hotpants und Feinstrumpfhose bei den Handwerkern egal ob beruflich oder in der Freizeit? Wie oft muss man auf die Knie, setzt eine Flex ein, arbeitet man mit Putz oder ähnlichen Stoffen und und und…
Meine Arbeitshosen sehen dementsprechend aus, und wenn ich mir vorstelle, das wäre eine Feinstrumpfhose, dann tut mir die Feinstrumpfhose jetzt schon leid, und extra eine ausrangierte Feinstrumpfhose dazu anzuziehen, soweit geht mein Fetisch nicht.

Was die Bilder mit den Netto-Strumpfhosen in diesem Thread zu suchen haben ist mir schleierhaft, da ich keinen Bezug zur Arbeitskleidung sehe, die Kette Arbeitshose – Arbeitszeit – Mittagspause ist doch ziemlich dünn.
 
Übrigens, dass es keine Missverständnisse gibt, ich habe natürlich zur Arbeit meine Arbeitshose und die Sicherheitsschuhe an und die Feinstrumpfhose drunter...
UVV geht natürlich vor...LG
 
Ja das vergnügen muss nicht teuer sein.
Ich tippe mal das ist eine fsh aus 100% polyamid ohne zwickel mit einem pagenhöschenteil
 
Zurück
Oben