Perlonrolli
Stammmitglied
Hautfarbe Strumpfhosen trage ich unter Löcherjeans.Hmm, Du trägst Strumpfhosen unheimlich, also nicht heimlich, d.h. sichtbar unter den Jeans. Hast Du also kurze Jeans oder welche mit Löchern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hautfarbe Strumpfhosen trage ich unter Löcherjeans.Hmm, Du trägst Strumpfhosen unheimlich, also nicht heimlich, d.h. sichtbar unter den Jeans. Hast Du also kurze Jeans oder welche mit Löchern?
Dann doch lieber warme Winde in der HoseWenn immer kühle Winde in der Hose so die Auslöser für ernst zunehmende Krankheiten wären, würden sich Taschenwärmer wie Bolle verkaufen lassen.
Entschuldige, dass ich mich über solche infantilen Formulierungen freue. Wo kommt ein kühler Wind her, der durch sie wehen könnte und was könnte eine Strumpfhose dagegen ausrichten, was eine Jeans nicht könnte. Seit Wochen wartet gefühlt ganz Deutschland auf einen kühlen Wind. Keiner kommt. Sind alle kühlen Winde zwischen deinen Hosen und Strumpfhosen gefangen? Lass die kühlen Winde frei! Du könntest einen hervorragenden Klimabeitrag leisten.Ja, mir geht es genauso. Es ist bequem, praktisch und gesund. Es ist herrlich zu wissen, dass ein kühler Wind durch die Hose weht, man sich aber keine Sorgen machen muss, weil man eine Strumpfhose darunter trägt.
Ich habe beide Farben in der SchubladeeWenn du unter einer Röhrenjeans rote oder blaue Nylons trägst, das wäre der Hammer.