strumpfhosen unter langen jeanshosen

Bei kühlem Wetter trage ich gerne schwarze 80-Denier-Strumpfhosen unter zerrissenen Jeans.

Bei kühlem Wetter ist das dann die Normalität. Damenjeans über der Strumpfhose oder den Halterlosen.

Wenn du unter einer Röhrenjeans rote oder blaue Nylons trägst, das wäre der Hammer.

kommt immer drauf an, welche Farbe sie will. Blaue haben wir glaube ich keine Nylons. Rote schon.

Ja, mir geht es genauso. Es ist bequem, praktisch und gesund. Es ist herrlich zu wissen, dass ein kühler Wind durch die Hose weht, man sich aber keine Sorgen machen muss, weil man eine Strumpfhose darunter trägt.
Entschuldige, dass ich mich über solche infantilen Formulierungen freue. Wo kommt ein kühler Wind her, der durch sie wehen könnte und was könnte eine Strumpfhose dagegen ausrichten, was eine Jeans nicht könnte. Seit Wochen wartet gefühlt ganz Deutschland auf einen kühlen Wind. Keiner kommt. Sind alle kühlen Winde zwischen deinen Hosen und Strumpfhosen gefangen? Lass die kühlen Winde frei! Du könntest einen hervorragenden Klimabeitrag leisten.

Ob das zum Threadtitel passt oder auch nicht, wurscht. Ob Märchen oder Schwachsinn, nebensächlich. Hauptsache es findet jeder, dem danach ist, hier eine Plattform zur Selbstdarstellung.

Hauptsache AJR kann auch wieder seinen Senf dazu schreiben, so hat doch jeder was davon

Wenn es denn nur "Senf" wäre, warum muss man es kommentieren?

Weil man ja doch so ein überzeugter öffentlich tragender Strumpfhosen, rock und was weiß ich nicht, was ist?

Aber beim nächsten Anflug von Kritik, sich wieder total unverstanden fühlt und gleich wieder die Fassung verliert und aggressiv los poltert?

Aber Hauptsache man hat etwas dazu gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ueberhaupt je mals unter jeans sh trage, dann nur bei roehren jeans mit ganz viele grosse loecher, so bei Knie und oberschenkel.
Da sieht dann schwarze fsh oder noch besser netz strumpfhose recht suess aus darunter.

Sonst ich mag das gar nicht unter lange hose. Hat fur mich keine Sinn.

Zurück
Oben