strumpfhosen unter langen jeanshosen

Daheim laufe ich schon eher im Rock / Kleid und Strumpfhose rum. Wenn ich dann rausgehe und eine lange Jeans anziehe tage ich auch immer Strumpfhose drunter, ohne tarnsocken natürlich. Wie schon hier beschrieben wurde, es ist ein schönes Gefühl wenn die Jeans an der SH reibt.
Was für eine drunter kommt ist eine Stimmungssache, gemustert oder einfach, dünn oder dick, glanz oder Matt

Strumpfhosen unter Hosen sind meine übliche Art, sie zu tragen. Ich trage sie fast überall, sowohl bei der Arbeit als auch in meiner Freizeit. Ich bin es gewohnt. Es stört mich nicht mehr, wenn man meine Taille über dem Gürtel sieht. Wenn es jemandem auffällt, ist das völlig normal. Ehrlich gesagt, ist es mir egal! Ich trage Strumpfhosen. Ich liebe das Gefühl, das sie den ganzen Tag über auf meinen Beinen vermitteln. Sie geben mir ein warmes, angenehmes und gutes Gefühl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man verzeihe mir die Frage, ich bin ja auch nur son Schloffen.

Aber, wenn man etwas "unheimlich" gerne tut, ist es dann noch schön?. Weil es ist ja einem "unheimlich", was ja eigentlich immer Ängste freisetzt.

Ich wüsste "unheimlich" gerne eure Meinung dazu und habe doch gleichzeitig Angst, mich damit auseinander setzen zu müssen.

Aber nun, der Kopf ist noch oben, also auf gehts . . .

Ja, super! Ich mag es auch total. Komfort, Wärme und Stimulation. Ein unverzichtbares Teil unter der Hose. Ich verstehe nicht, warum manche diese geniale Erfindung nicht benutzen.

Anhänge

• 26395786-8B6A-4D5F-B362-983CC6A306E7.jpeg
    26395786-8B6A-4D5F-B362-983CC6A306E7.jpeg
    659,3 KB · Aufrufe: 64
Ja, super! Ich mag es auch total. Komfort, Wärme und Stimulation. Ein unverzichtbares Teil unter der Hose. Ich verstehe nicht, warum manche diese geniale Erfindung nicht benutzen.

Trage auch Jeans und Strumpfhose darunter. Ist doch normal

Ja, mir geht es genauso. Es ist bequem, praktisch und gesund. Es ist herrlich zu wissen, dass ein kühler Wind durch die Hose weht, man sich aber keine Sorgen machen muss, weil man eine Strumpfhose darunter trägt.

Wenn immer kühle Winde in der Hose so die Auslöser für ernst zunehmende Krankheiten wären, würden sich Taschenwärmer wie Bolle verkaufen lassen.

Zurück
Oben