strumpfhosen unter langen jeanshosen

Blickdichte schwarze Strumpfhosen mit einer Stärke >= 60 Den fallen eigentlich nicht unter langen Hosen auf. Dünnere schon, weil die Haut mehr sichtbar ist und das ist für Männer unüblich für weite Bereiche der Bevölkerung. Hautfarbene dünne hingegen fallen auch im Winter eher weniger auf. Sehr viele Leute haben auch im Winter nur Sneakersöckli oder Invisibles in den Schuhen. Ok, da friert man beim Hinsehen. Oben Mütze und Fell und ganz unten nichts zwischen Hosensaum und Schuh. Meine Beobachtung.

Hallo in die Runde,
morgen sollen es in meiner Ecke nochmal bis 28 Grad werden, aber egal. Die seit Ende Mai - mit Unterbrechungen - anhaltenden "Hundstage" sind hoffentlich vorbei und die Strumpfhosensaison ist für mich wieder eröffnet. Ich trage die Strumpfhose immer unter der Jeans, in den Turnschuhen mit Sneakersocken, die aber nur als Scheuerschutz. Und die reichen auch gerade bis zum Rand der Turnschuhe. Heißt: Wer zwischen Schuh und Beinsaum ein Stück Strumpfhose bei mir entdecken will, entdeckt es auch. Mehr ist da eben nicht. Außer... Ich kümmere mich nicht darum, nur Strumpfhosen in Stärke und Farbe zu tragen, die man vielleicht nicht sieht. Mir ist es mittlerweile egal, ob man die sieht. Morgen ist eine "brenda"- farbene von FALKE an der Reihe. Die sollte man sehen.
Reaktionen habe ich übrigens nur spärlich. Vor vielen Jahren saß ich mal im Klappsitzbereich der S- Bahn, und um es bequem zu haben beim Lesen der Zeitung, schlug ich die Beine übereinander. Ziemlich zum Ende der Fahrt kam eine Frau meines Alters zu mir und schaute auf meine überschlagenen Beine. Das fiel sogar mir auf. Die Strumpfhose war wohl gut zu sehen. Ob die Frau angetan war, irritiert oder angeekelt - ich kann es nicht sagen. Ansonsten wird bei den Gelegenheiten, wo ich eher zu "entdecken" bin, eher gedaddelt.
Das eine ist mir so egal wie das andere.

So viel zu meinen Tragegewohnheiten.

Einen schönen Abend und beste Grüße
Mittelfrank

Zurück
Oben