Strumpfhosen unter Ripped Jeans

Matthias

Stammmitglied
Standort
Osnabrück
Defintiv meine lieblingsart Strumpfhosen zu tragen und auch so raus zu gehen
Interessantes Outfit, gefällt mir. Sofern Du ausserhalb Deiner eigenen vier Wände nicht nur auf Diejenigen triffst, die alles übersehen, wirst du neugierige Blicke ernten. Viel Spass dabei!

Nylonmann1968

Junior
VIP
Zum selber so eine Jeans tragen bin ich mit Ü50 denke ich zu alt, sehe es aber immer sehr gerne, meist bzw immer bis jetzt halt bei der Damenwelt. Wobei es leider sehr selten ist, bei vielen Frauen sind ja viel/oft Sneakersocken angesagt.....leider

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Wir haben wohl andere Vorstellungen in dem Alter was okay ist. Zerrissene Jeans gehören da wohl eher nicht dazu.

CatsuitMan

Frischling
Ich denke auch das Tragen bestimmter Outfits - hier halt Jeans mit Rissen/Löcher, drunter eine schicke Strumpfhose - hat nix mit dem Alter zu tun - Figur, gesamtes Outfit und auch die Schuhe dazu sollten passen. Auch wo bzw. wann man so unterwegs ist spielt eine Rolle ob es angebracht ist und gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi055

Junior
wen ich solche Jeans anziehen würde käme für mich nur eine gemusterte Strumpfhose in frage

CatsuitMan

Frischling
schön zu hören bzw. zu lesen das ich mit den Ripped Jeans und Strumpfhosen drunter nicht alleine bin :) habe aber leider noch nie jemand anderes (männlich) so gesehen - und ich achte drauf ;) Samstag war ich mal wieder so in der Nähe von Frankfurt unterwegs, mit Blickdichter Hochglanzstrumpfhose drunter - muss beim nächsten mal unbedingt Fotos machen bzw. machen lassen um sie hier zu teilen.

Arno

Stammmitglied
Bei uns am in Koblenz am Rheinufer waren heute aufallend viele in Destroyed Jeans unterwegs. Strumpfhosen konnte ich darunter nicht erkennen, nur nackte Haut.

CatsuitMan

Frischling
Bei uns am in Koblenz am Rheinufer waren heute aufallend viele in Destroyed Jeans unterwegs. Strumpfhosen konnte ich darunter nicht erkennen, nur nackte Haut.
Wärst Du am WE mal in Gross Gerau untergewesen gewesen da hättest Du Destroyed Jeans mit einer schwarzen 15den drunter gesehen;) Nächstes WE bin ich in Limburg, Koblenz zum Einkaufen lohnt ja derzeit nicht :confused:

Hunter

Frischling
Standort
NRW
Ziehe auch Ripped Jeans an mit Strumpfhose oder Halterlose, denke nicht das dass was mit dem Alter zutun hat. Mir macht es auf jedenfall Spaß....

Oben