Strumpfhosen unter Ripped Jeans

Defintiv meine lieblingsart Strumpfhosen zu tragen und auch so raus zu gehen

Interessantes Outfit, gefällt mir. Sofern Du ausserhalb Deiner eigenen vier Wände nicht nur auf Diejenigen triffst, die alles übersehen, wirst du neugierige Blicke ernten. Viel Spass dabei!
 
Wir haben wohl andere Vorstellungen in dem Alter was okay ist. Zerrissene Jeans gehören da wohl eher nicht dazu.
 
Ich denke auch das Tragen bestimmter Outfits - hier halt Jeans mit Rissen/Löcher, drunter eine schicke Strumpfhose - hat nix mit dem Alter zu tun - Figur, gesamtes Outfit und auch die Schuhe dazu sollten passen. Auch wo bzw. wann man so unterwegs ist spielt eine Rolle ob es angebracht ist und gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wen ich solche Jeans anziehen würde käme für mich nur eine gemusterte Strumpfhose in frage
 
schön zu hören bzw. zu lesen das ich mit den Ripped Jeans und Strumpfhosen drunter nicht alleine bin :) habe aber leider noch nie jemand anderes (männlich) so gesehen - und ich achte drauf ;) Samstag war ich mal wieder so in der Nähe von Frankfurt unterwegs, mit Blickdichter Hochglanzstrumpfhose drunter - muss beim nächsten mal unbedingt Fotos machen bzw. machen lassen um sie hier zu teilen.
 
Bei uns am in Koblenz am Rheinufer waren heute aufallend viele in Destroyed Jeans unterwegs. Strumpfhosen konnte ich darunter nicht erkennen, nur nackte Haut.
 
Bei uns am in Koblenz am Rheinufer waren heute aufallend viele in Destroyed Jeans unterwegs. Strumpfhosen konnte ich darunter nicht erkennen, nur nackte Haut.
Wärst Du am WE mal in Gross Gerau untergewesen gewesen da hättest Du Destroyed Jeans mit einer schwarzen 15den drunter gesehen;) Nächstes WE bin ich in Limburg, Koblenz zum Einkaufen lohnt ja derzeit nicht :confused:
 
Habe auch ein Foto von mir gefunden
 

Anhänge

  • 20190816_093847.jpg
    20190816_093847.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 504
Ziehe auch Ripped Jeans an mit Strumpfhose oder Halterlose, denke nicht das dass was mit dem Alter zutun hat. Mir macht es auf jedenfall Spaß....
 
Zurück
Oben