Strumpfhosen unter Ripped Jeans

Kannst DU was zu dem Foto sagen, @Nooby?
Tja nun... was soll ich dazu sagen? Während wir da saßen und uns unterhielten, zog sie ihr Handy aus der Handtasche und sagte "Ist doch okay, oder?".
Ein paar Tage später rätselten wir noch darüber, woher die Flecken auf meinen Jeans und ihrer Strumpfhose kamen. Donuts oder Berliner (oder Pfannkuchen, falls Jemand aus Berlin mitliest ;)) gab es an dem Abend nicht und Aschenbecher mussten auch nicht auf die Schnelle entleert werden... wir werden es wohl niemals wissen :emoji_grin:.
Aber egal, Ich erntete an dem Abend übrigens nur von zwei Gästen etwas seltsame und verwunderte Blicke (mit Stirnrunzeln), jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe...
 
Hi Nooby wurdest du auch schwarze 15 den Halterlose Strümpfe und der Jeans auf dem Bild tragen
 
Hi Nooby wurdest du auch schwarze 15 den Halterlose Strümpfe und der Jeans auf dem Bild tragen
Nee, Halterlose rutschen bei mir schnell runter und ich mag den Gummibund am Oberschenkel nicht. Ich mag auch das Gefühl von Strumpfhosen viel lieber. Was die Denier angeht, so ist das bei mir eine Frage der aktuellen Laune. Da ist bis 40 Den alles möglich.
 
Tja nun... was soll ich dazu sagen? Während wir da saßen und uns unterhielten, zog sie ihr Handy aus der Handtasche und sagte "Ist doch okay, oder?".
Weil? Ich meinte, warum wollte sie das festhalten? Schon einen Erpresserbrief bekommen? :cool:
 
Weil? Ich meinte, warum wollte sie das festhalten? Schon einen Erpresserbrief bekommen? :cool:
Sie fand, dass es gut aussieht und was gut aussieht, kann man ja auch mal fotografieren. Es kostet im Zeitalter der digitalen Handyfotografie ja nichts. Mich hat das jedenfalls gefreut. Ich kenne sie übrigens auch schon ein paar Jahre und muss mir absolut keine Sorgen machen :cool:.
Hallo Nooby trägst du Strapse mit Halter
Nur sehr selten, wenn ich mal Lust darauf habe.
 
So möchte ich gerne mal jemanden unterwegs treffen...
IMG_20220929_181202_(1080_x_533_pixel).jpgIMG_20220929_181237_(1080_x_533_pixel).jpgIMG_20220929_180925_(1080_x_533_pixel).jpgIMG_20220929_180903_(1080_x_533_pixel).jpgIMG_20220929_180943_(1080_x_533_pixel).jpg
 
unter einer Blauen Ripper Jeans eine Rote FSH tragen sieht das gut aus
 
Habe ich in jungen Jahren auch getragen. War eine Art die SH zu tragen ohne dass es tuntig wirkt und man konnte diese auch sehen.
 
Habe damals meist blaue Ripped Jeans getragen , darunter grau oder braune FSH.
 
Zurück
Oben