Strumpfhosen unter Ripped Jeans

ich habe letztens meine Blaue Ripper Jeans mit schwarzen 15 den Halterlosen Nylonstrümpfen getragen
 
Ich kann diesen Fetzen nach wie vor einfach nix positives abgewinnen.. Das sind Lumpen die für mich entsorgt gehören. Habe mich hier wohl noch nie so drastisch ausgedrückt aber sorry, mit ner kaputten Hose auf die Straße gehen -ne-ich würde das niemals tun und meinem Freund würde das auch überhaupt nicht gefallen.
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Auch ich kann nicht nachvollziehen, wieso jemand mit zerrissenen Hosen auf die Straße geht oder neue Hosen extra kaputt macht?!

Trotzdem muss das natürlich jeder selbst entscheiden und wenn ich dann unter eine "Ripped Jeans" eine Strumpfhose durchschimmern sehe, habe auch ich eine gewisse Freude daran.
 
So richtig total kaputt mit riesen Löchern drin und freiliegenden Knien finde ich auch blöd... aber so leicht.. !?
 
ich trage als Mann zur Zerisen Jeans eine schwarze 15 den FSH oder schwarze 15 den Halterlose Nylonstrümpfe
 
Die Frage stellt sich mir nicht, weil ich keine zerrissenen Jeans trage. Ich kaufe mir neue, wenn meine kaputt sind. :emoji_grin:
 
Ich schneide meine Jeans sauber und knapp ab. Mit ner Schere, da wird nichts gerissen.
 
Nach solchen Jeans habe ich schon öfters gesucht aber nie gefunden. Ein bisschen destroyed ist ja voll in Ordnung, müssen ja keine handflächengroße Fetzen fehlen, alles mit Maß und Ziel. Muss mann eher mehr bei pimkies oder new Yorker schauen? Oder ist der Trend schon wieder vorbei?
 
Peek & Cloppenburg, H&M, Otto, Amazon, Zalando usw. sind die üblichen Verdächtigen.
 
Oder ist der Trend schon wieder vorbei?
Im letzten Jahr waren die zum Teil reizvollen Dinger auch bei Kälte oft zu sehen. In diesem Jahr scheint es deutlich weniger geworden zu sein; sie tauchen nur vereinzett auf. Schade eigentlich, mit dunkler Strumpfhose unter kleinen Rissen sieht das manchmal echt gut aus ....
 
Zurück
Oben