Strumpfhosen unter Ripped Jeans

Seit ein paar Jahren habe ich auch Ripped Jeans in Zusammenhang mit blickdichten Strumpfhosen für mich entdeckt. Auch, wenn ich draußen unterwegs bin. Umso stärker der Kontrast, umso besser. Blicke oder Kommentare sind mir egal, sind aber auch bewusst nicht unbedingt vorgekommen. Auf ein gewisses Alter würde ich sowas auch nicht festmachen (und schon garnicht auf 50+). Man ist so alt, wie man sich fühlt. Aber ich war noch nie für eine Alterseinstufung in Sachen Kleidung. Was an mir unmöglich aussieht, entscheide ich selber. Was mir nicht gefällt, sind Ripped Jeans, denen man die Bekanntschaft mit der Schere sofort ansieht. Glatte Schnitte anstatt ausgefranste Ränder.

20240221_111226_resized_1.jpg

20240221_111356.jpg


Sowas muß ja nicht jedem gefallen. Aber es gehört zur aktuellen Mode und ist somit eine Geschmackssache. Genau wie unser Strumpfhosen-Tick, den auch nicht alle in der Gesellschaft teilen. Ich würde auch nie Röcke tragen. Muss eben jeder selber wissen.

Gruß
PHose
 
das ist eine gute Idee. Werde ich mal ausprobieren.
 
Hallo zusammen ,
meine Frage an euch :)....

möchte eine schwarze 15den Strumpfhose unter einer ripped Skinny Jeans anziehn...

passt die schwarze Strumpfhose besser zu einer blauen oder schwarzen jeans
 

Anhänge

  • 20240104_150848.jpg
    20240104_150848.jpg
    972,5 KB · Aufrufe: 125
  • 20231224_162205.jpg
    20231224_162205.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 125
düse am Wochenende nach Wien mit dem Zug.. und bin noch unschlüssig wepche jeans ich darüber anziehn soll (mann hat probleme)
 
Hallo zusammen ,
meine Frage an euch :)....

möchte eine schwarze 15den Strumpfhose unter einer ripped Skinny Jeans anziehn...

passt die schwarze Strumpfhose besser zu einer blauen oder schwarzen jeans
Das ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich würde zu einer schwarzen Jeans auch eine schwarze FSH bevorzugen, wenn die Jeans ein dunkleres Blau hat, könnte ich mir das mit schwarzer FSH auch noch vorstellen, für eine hellblaue Jeans eher nicht. Außerdem könntest du natürlich auch noch experimentieren: es gibt viele Arten von schwarz.
 
Hallo zusammen ,
meine Frage an euch :)....

möchte eine schwarze 15den Strumpfhose unter einer ripped Skinny Jeans anziehn...

passt die schwarze Strumpfhose besser zu einer blauen oder schwarzen jeans
Sieht beides super aus. Ich tendiere bei einer hellen Jeans aber eher zu einer FSH in Hautfarbe
 
Seit ein paar Jahren habe ich auch Ripped Jeans in Zusammenhang mit blickdichten Strumpfhosen für mich entdeckt. Auch, wenn ich draußen unterwegs bin. Umso stärker der Kontrast, umso besser. Blicke oder Kommentare sind mir egal, sind aber auch bewusst nicht unbedingt vorgekommen. Auf ein gewisses Alter würde ich sowas auch nicht festmachen (und schon garnicht auf 50+). Man ist so alt, wie man sich fühlt. Aber ich war noch nie für eine Alterseinstufung in Sachen Kleidung. Was an mir unmöglich aussieht, entscheide ich selber. Was mir nicht gefällt, sind Ripped Jeans, denen man die Bekanntschaft mit der Schere sofort ansieht. Glatte Schnitte anstatt ausgefranste Ränder.

Anhang anzeigen 120037
Anhang anzeigen 120038

Sowas muß ja nicht jedem gefallen. Aber es gehört zur aktuellen Mode und ist somit eine Geschmackssache. Genau wie unser Strumpfhosen-Tick, den auch nicht alle in der Gesellschaft teilen. Ich würde auch nie Röcke tragen. Muss eben jeder selber wissen.

Gruß
PHose
Schaut gut aus. So trag ich das auch...
 
Zurück
Oben