Strumpfhosen vergessen

Masta

Junior
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
40
Geschlecht
männlich
Ey Leute ists euch schon mal passiert, dass wenn ihr ne sehr feine FSH anhattet und ihr den ganzen Tag damit unterwegs wart, ihr einfach vergessen habt, dass ihr sie tragt??

Dass ist mir jetzt die letzen male schon ein paar mal passiert. Da war ich den ganzen Tag unterwegs und beschäftigt und am Abend habe ich mich dann beim ausziehen überhaupt erst errinert, dass ich ne Strumpfhose anhatte.

Das kann einen ja auch in die Breduollie führen, wenn man dann in eine Situation kommt, wo man eigentlich besser keine FSH getragen hätte :D
 
@ Masta

Du trägst Strumphosen? Wusst ich gar net ;)

Klar kann das vorkommen, dass man das mal vergisst.
Besonders dann, wenn man eine bequeme, gut sitzende und nicht rutschende FSH trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ist mir auch schon mal passiert, aber ich empfand es nicht als unangenehm, sondern als Indiz dafür wie gut sich die FSH trägt und wie gut sie sitzt!
 
Ey Leute ists euch schon mal passiert, dass wenn ihr ne sehr feine FSH anhattet und ihr den ganzen Tag damit unterwegs wart, ihr einfach vergessen habt, dass ihr sie tragt??

Nee,niemals!
Wenn ich mal 'ne Feinstrumpfhose trage,dann um sie an meinen Beinen zu spüren.
Was hätte das auch sonnst für einen Zweck ?? (mit ner FEIN-Strumpfhose)....

Gruß
X
 
bei diesem thema fällt mir ein, was mir einmal passiert ist: ich war mit dem auto unterwegs und zum essen eingeladen. dass ich eine strumpfhose trug, ist selbstverständlich. darüber hatte ich eine jeans an. nach dem essen musste ich eine knappe stunde nach hause fahren. im auto wurde es mir dann angesichts der konsumierten speisen etwas eng um den bauch. so entschloss ich mich, den gürtel und den oberen knopf der jeans zu öffnen, damit es bequemer wird. soweit okay. als ich zu hause angekommen war, hatte ich total vergessen, dass ich die jeans nicht mehr richtig an hatte. und dass ich darunter eine strumpfhose trug, hatte ich auch vollkommen vergessen. also parkte ich das auto, machte die autotür auf und stieg aus. in diesem moment rutschte die jeans bis unter die knie herunter und ich stand in der strumpfhose da. es war schon am späten abend. von der nachbarschaft hat mich niemand gesehen. nur zwei autos fuhren in diesem moment an mir vorbei. ich gehe davon aus, dass sie mich im scheinwerferlicht wahrgenommen haben. wenn dem so ist, meinetwegen...
 
Ich trage täglich meine Strumpfhose, so dass es öfters vorkommt, dass ich vergesse, dass ich Strumpfhose trage. Ich bin den ganzen Tag so viel beschäftigt, dass ich nicht mehr daran denke, sondern erst wieder, wenn ich zu Hause bin und mich umziehen will.
 
wenn ich meine strumpfhose trage denke ich den ganzen tag nicht daran. abends,wenn ich sie ausziehe dann merke ich es. meine beine machen sich bemerkbar und ich würde am liebsten gleich eine frische anziehen und damit schlafen gehen
 
Ich habe tagsüber auch anderes zu tun als an das zu denken was ich trage.
 
Also ich trage regelmäßig Strumpfhosen. Wenn ich einen Rock trage, weiß ich schon wie ich mich zu verhalten habe bzw. ist das schon mehr automatismus wo ich nicht mehr groß drüber nach denke.
 
es ist ein unterschied zwischen "nicht daran denken" und "vergessen".
mit röcken kann man schwer "vergessen", was man trägt, man sieht
und spürt es ja.
 
also ich für meinen Teil zieh ja bloss wirklich warme Strumpfhosen an, wenn ich eine anziehe, also mindestens 40 den, die vergisst man ganz bestimmt nicht ;-)
 
Vergessen? Ist das wirklich vergessen? Ich denke auch nicht jede Minute an meine SH. Wenn die SH passt, nicht rutscht oder etwas kneift, denkt man einfach nicht daran.
Ich denke ja auch nicht an meine Schuhe oder an das Unterhemd.

LG, Leg F
 
Ich denke auch einige Stunden nicht daran aber beim Toiletten Gang merkt man es. Ich merke es auch in Stressigen Situationen und denke in solchen Momenten Intensiver Gerne daran. Weil der Gedanke daran, mir dann gut tut und mir ein lächeln ins Gesicht zaubert. So nach dem Motto wenn Ihr nur wüsstet was ich drunter habe. :)
 
Zurück
Oben