Strumpfhosen vergessen

Bin auch schon beim Arzt und im Krankenhaus mit Feinstrumpfhosen und Body gewesen, musste mich dann ausziehen zur Untersuchung, dann war ich zwar überrascht als ich Body und Strumpfhose ablegte, hatte ich auch nichts mehr an. Im Krankenhaus kam dann noch ein Ober-Arzt mit ca. sieben Anlernlingen zur Wehnen-Doppler-Messung, die sich ein Grinsen nicht unterdrücken konnten.
Ist ja auch nicht schlimm, Du hättest sicherlich auch gegrinst wenn Du an ihrer Stelle das so gesehen hättest - wenn auch mit anderen Hintergedanken :)
 
Ach Helen,
nach Aussage einer Bekannten, die Krankenschwester ist, haben die alles schon einmal gesehen.

Ich selbst bin vor 12 Jahren frühmorgens beim Brötchen holen gestürzt, und kam mit einem komplizierten Oberarmbruch mit dem RTW ins Krankenhaus.
Und? Der Pfleger hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt, als ich zur OP entkleidet werden musste. Auch nicht bei Stützstrumpfhose, Damenhöschen und Unterhemd mit Spitze.
Ja, auf meinen Wusch hin, den Hemdträger zu zerschneiden um die Bewegungen des gebrochenen Arm zu vermeiden, hatte er einen Trick auf Lager um das trotz dem Schmerzarm zu ermöglichen.
Sein Spruch? "Na, bei dem Unglück mit dem Arm wollen wir doch nun nicht auch noch das schöne Unterhemd zerstören,........ oder?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist stehen geblieben und hat mich schweigend dabei beobachtet. Ich habe nicht gewagt, in ihr Gesicht aufzuschauen und habe errötend und mit zitternden Händen die Strumpfhose abgestreift. Meine Bewegungen wurden dabei fahrig und ich habe mich noch dazu in dem zarten Garn etwas verheddert. Habe mich dann nervös, sehr verlegen und mit noch immer erhitztem Gesicht auf die Massageliege schnell auf den Bauch gelegt.

Liebe Helen, wenn ich das lese wäre meine Reaktion vermutlich ähnlich gewesen.
Irgendwie schon ein wenig beschämend für mich, wenn mir Mal wieder klar wird, das ich da immer noch keinen Schritt weiter bin was das Selbstbewusstsein angeht. :emoji_confused:
 
Wenn ich so wie auf meinem Userbild rausgehe, stört es mich wirklich nicht.
 
Wo mein Kumpel zum Fußball schauen an der Tür klingelte,Erlebnis schon geschildert,habe ich auch die Tür geöffnet,ohne darüber nachzudenken,was ich gerade als Home Kleidung trage.
 
Liebe Helen, wenn ich das lese wäre meine Reaktion vermutlich ähnlich gewesen.
Irgendwie schon ein wenig beschämend für mich, wenn mir Mal wieder klar wird, das ich da immer noch keinen Schritt weiter bin was das Selbstbewusstsein angeht. :emoji_confused:
Liebe Kathrin, ich würde heute noch ähnlich reagieren. Ich finde es doch schöner, dass es noch keine Routine geworden ist. Das Erschrecken, die Scham, die Peinlichkeit, in einer Feinstrumpfhose erwischt zu werden, hat doch auch etwas Prickelndes. Das sind seltene Erlebnisse, die sehr intensiv sind und mich an meine Anfangszeit als Teenager erinnern, in der ich mich noch (vergeblich) gegen meine Leidenschaft für Strumpfhosen gewehrt habe.
 
Das (vergebliche) Wehren gegen die Leidenschaft und die damit einher gehenden Gefühle sind mir noch sehr gut in Erinnerung. Das ist aber etwas was ich mittlerweile angenommen habe. Inzwischen habe ich auch die Klarheit gewonnen, das diese Leidenschaft einen Hintergrund hat.
Ja und das „Spiel mit dem Feuer“ hat auch was prickelndes.
Du gehst aber doch wie ich sehr vollständig En femme nach draußen und kannst Dich doch auch sehen lassen. Das birgt aber doch ein größeres Risiko.

.
 
Du gehst aber doch wie ich sehr vollständig En femme nach draußen und kannst Dich doch auch sehen lassen. Das birgt aber doch ein größeres Risiko.
Ab 1995 bin ich rausgegangen und möchte keinen der sehr schönen und tollen Momente mehr vermissen! Klar, es gehört auch Mut dazu. Am besten ist es wenn wir zu zweit oder in kleinen Gruppen rausgehen. Da fühlen wir uns besser - stärker! :emoji_thumbsup:
 
Bei SSH ist das schon mal möglich, bei FSH nicht. Das ist ein anderes Empfinden, da ich diese selten trage.
 
Nach dem Anziehen muß ich an den Tag denken und ob ich alles habe. Da ist der Gedanke an die Strumpfhose die ich früh anziehe, schnell weg.
 
Im Homeoffice sind Strumpfhosen zur Normalität geworden. Wäre schlimm, wenn ich mich dadurch nicht auf die Arbeit konzentrieren könnte. Die morgentliche Auswahl der Strumpfhose und das Anziehen bereitet mir jedoch immer wieder eine gewisse Freude. So fängt der Tag entspannt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Homeoffice sind Strumpfhosen zur Normalität geworden. Wäre schlimm, wenn ich mich dadurch nicht auf die Arbeit konzentrieren könnte. Die morgentliche Auswahl der Strumpfhose und das Anziehen bereitet mir jedoch immer wieder eine gewisse Freude. So fängt der Tag entspannt an.
Das ist eben der Vorteil bei Homeoffice...
 
Strumpfhosen vergisst man eigentlich nicht !

Vorteil wer 24 Std. Nylons trägt ,morgens im Bad gleich eine andere FSH angezogen.
Jetzt im Winter auch schon mal Catsuit bzw. Einteiler drunter.
 
Zurück
Oben