Strumpfhosen vergessen

Ja weiß ich zwar das ich eine anhabe genau wie einen Pulli oder eine Jacke, aber laufend dran denken-wieso? Habe ja nix Unrechtes getan.
 
Weiß natürlich immer dass ich eine FSH anhabe, registriere sie zwischendurch aber erst wieder bei einem Toillettengang bzw. abends beim Umziehen. Falls ich hin und wieder mals Straps mit Strümpfen trage ist es jedoch ganz anders - da bemerke ich ein "Prickeln" z. B auch beim Treppensteigen.
 
Ich trage seit vielen Jahren tägl. Strumpfhosen und habe sie noch nicht einmal vergessen. Wie viele von Euch denke ich nicht permanent an meine SH bin aber in jeder Situation vorbereitet mich entsprechend zu benehmen, bewegen oder Situationen zu vermeiden, in denen ich als SH Träger erkannt werden könnte.
Gelegentlich bin ich so spät zu meinem Finesskurs an der UNI angekommen, dass keine Zeit war mich zuhause erst umzuziehen. Daher habe ich eine Technik entwickelt SH und Jeans zusammen so herunter zu ziehen, dass nur jemandem, der genau hinsieht dabei die SH auffallen kann.
Und wer glotzt schon wenn sich in der Herrenumkleide jemand umzieht?
Etwas tricky ist dabei die Füße aus dem engen Beinabschluss und den Socken zu bekommen ohne die SH zutage zu fördern. Dann hilft nur die Bewegung durchzuziehen und schnell alles in einem Knäul in die Sporttasche zu befördern.
Das geht so schnell, das diejenigen, die mich dabei schon gesehen haben, sich anschließen selbst fragen, ob sie das richtig gesehen haben. Jedenfalls sind mir bisher peinliche Momente erspart geblieben.

Viele Grüße
PHFa
 
Heute habe ich halterlose Kompressionsstrümpfe an. Die sitzen so gut und angenehm, daß ich sie heute auch zwischendurch einfach mal vergessen habe. Dank einem Klebestift rutschen sie seid heute morgen kein bisschen . Ein gutes Gefühl.
 
So sieht es aus.
 

Anhänge

  • 20230804_220041.jpg
    20230804_220041.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 173
Ersteigert. Wenn man seine Maße kennt, kann man da schon mal was finden.
 
Heute habe ich halterlose Kompressionsstrümpfe an. Die sitzen so gut und angenehm, daß ich sie heute auch zwischendurch einfach mal vergessen habe. Dank einem Klebestift rutschen sie seid heute morgen kein bisschen . Ein gutes Gefühl.

Klebestift?!

Erzähl doch bitte mal was es damit aufsich hat ..
 
Lastofa. Und es gibt für den Haftrand für Kompressionsstrümpfe einen extra Klebestift. Ofa Fix Hautkleber. Natürlich gibt es die auch als Kompressionsstrumpfhose.
 
Zurück
Oben