Strumpfhosen von C&A

Fresh Feet 10den von C&A
Eine Strumpfhose für den Sommer
Material: 87% Polyamid und 13 % Elastan
Stärke: 10den
Farbe: Bronze

Habe ich auch diesen Sommer ergattert, allerdings bei CundA in Kiel, da sie bei uns in Flensdorf äußerst dürftig sortiert sind.
Unter Radlershorts top, fällt so gut wie nicht auf und bei pfleglicher Behandlung auch haltbar, allerdings hat sie beim letzten Tragen im Zehenbereich eine Laufmasche davongetragen. :(
Na ja, irgendwann muß so ein Teil ja auch mal übern Jordan gehen, sonst weiß ich schon nich mehr, wann ich meine anderen FSH mal auspacken und tragen kann! ;)

aussie scheint in dieser Hinsicht ja auch sehr pfleglich mit seinen FSH um zu gehen?!

LG Kunerti
 
High!
Beschreibt doch bitte etwas ausführlicher was die Trend 15 einer echten Nylon so ähnlich machen soll.
Wie fühlt sie sich an?
Ich suche solche Fsh schon länger. Kennt ihr noch andere?
Danke!
 
und das beste an c und a sh ist für mich das es sie auch meistens bis größe xl oder sogar xxl gibt!.
 
Hallo,
ich trage sehr gerne die 15den von C&A, finde ein paar Fältchen gehören einfach zu ner schönen Feinstrumpfhose.
Es sind auch sehr schöne Farben.
Ich trag sie gerne.
 
war neulich mit meiner freundin shoppen bei c&a. sie hat sich sh im wert von über 70eur gekauft. super. bestimmt fällt eine ab für mich ;-)
bellevue 15den in graphit sieht hammer aus.
 
habe nach bei c&a strimpfhose gekauft bellevove 15 den die glänz schon und sitz sieht hammer aus
 
Habe mir heute bei C & A eine Bellevue 30 den ("Shiny") gekauft, Farbe cashmere.
Material: 91% Polyamid / 9% Elasthan.
Habe sie vor 1 Stunde angezogen. Größe 44/46 paßt ganz gut (bin 1,82/84 kg), aber Reserven sind eher nicht vorhanden.
Sehr angenehmes Tragegefühl, kann ich empfehlen.
Die ebenfalls heute gekaufte "Belvedere 15 den seidenmatt" werde ich nächste Woche
mal testen und dann berichten.
LG Nylon61
 
Nachtrag zu meinem Bericht:
Trage die SH jetzt seit 6 Stunden. Tragegefühl ist jetzt noch besser als vorher, super.
keinerlei Ansatz von Laufmaschen etc. Dennoch: wer mehr Gewicht/Größe hat als ich sollte die Größe XL nehmen (die hat dann aber der "Komfortzwickel").
 
Hallo,

ich bin ein echter Fan von Yessica Opaque Soft & Shiny in 50 Den und in 80 Den. Kosten pro Stück 6 Euro und sind vollständig unverstärkt. Außerdem gibt es die in vielen tollen Farben. Habe gerade letzte Woche 12 Paar gekauft, da ich mich bei den Farben ncht entscheiden konnte.
C&A hat hier wirklich ein super Preis Leistungs Verhältnis.
 
ich bevorzuge ganz klar die "BELLEVOGUE" !
gibts leider nicht überall :-(
gruss, anatol
 
habe gerade die Belvedere 15 den (Matt, Transparent) angezogen.
Farbe: Cashmere.
Größe: L (44/46)
Elasthananteil: 13%
Sie ist durchgehend unverstärkt. Kleiner Baumwollzwickel und nur eine Naht.
Gekauft bei C&A Hannover, Preis 5€.
Paßt mir sehr gut (1,82/ 84 kg).
Die Strumpfhose ist herrlich seidenweich, keinerlei kratzen . Könnte direkt meine Lieblings-SH werden, sie ist jeden Cent wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TREND 15 den von C&A: gehts noch billiger?

...ich glaube noch billigere Strumpfhosen hab ich noch nie gekauft :D
Die TREND 15 den von C&A ist schon besonders: besonders billig (3 Stück = 4€), besonders zart (15 den) und besonders im Tragegefühl, denn sie kommt dem Originalnylon Gefühl nahe. Wenig Elasthan (ich glaube 3%) und daher sehr glatt und streichelzart. Sitzt sehr luftig am Bein, also eher nicht zu groß kaufen! In XL gibt sie es für alle bis 1,90m locker her. Und das Schöne: keine doofen Komfortzwickel, die kommen erst ab XXL. Nur das Höschenteil ist in Pagenform und anders gewirkt.
Wer die Kunert Glatt&Softig mag, der hat mit der TREND nix verkehrt gemacht.
In der Hautfarbe kommt sie am Bein sehr transparent und fast unsichtbar daher. Nur ein zarter Schimmer verrät die Strumpfhose in der Sonne...

Grüße
Tights
 
Zurück
Oben