Strumpfhosen von Calzedonia

Es wurde an anderer Stelle ja schon erwähnt:
Zur Zeit gibt es bei Calzedonia die Aktion 4+1, heißt, man bekommt beim Kauf von 5 Strumpfhosen eine (die günstigste?) umsonst.
 
Für Fans von Leggings: Bei Calzedonia gibt's beim Kauf von 3 Leggings die dritte gratis. Haben dabei auch die an anderer Stelle angesprochenen Glanzleggings in Lederoptik im Angebot.
 
Calzedonia Shops bieten zur Zeit "-70% Special Prices" (weiß aber leider nicht genau, auf was/welche Strumpfhosen). Vielleicht weiß einer da ja mehr?
 
Es wurde an anderer Stelle ja schon erwähnt:
Zur Zeit gibt es bei Calzedonia die Aktion 4+1, heißt, man bekommt beim Kauf von 5 Strumpfhosen eine (die günstigste?) umsonst.
Die Werbeversprechen von Calzedonia (70%, etc.) sind unverständlich aber mit ist das egal, bei Werbung mache ich mir Null Gedanken - ich verstehe es entweder sofort oder ich vergesse es gleich wieder, dann hat die Marketing Abteilung halt versagt.
 
Wenn es nicht gerade wieder die ganze Woche Hunde und Katzen regnet,
geh ich vielleicht mal in die Stadt und schaue bei Calzedonia rein...da gibt es Modell mit
unterschiedlich großen aufgeflockten Sternen, das will ich haben.
 
Trage oft Slim Fit Jeans und da ist die Seidenfinish Strumpfhose von Calzedonia in der kühlen Jahreszeit genau das richtige für mich.
Die Strumpfhose ist blickdicht und meine Jeans gleitet wunderbar auf dem Stoff, sodas sie immer gut sitzt.
 
Also heute war ich dann bei Calzedonia.
Es gab da ne Sale-Ecke, da waren schon einige drastisch reduzierte Teile dabei.
Allerdings nix, was mir gefallen hätte, da hab ich dann nicht weiter drauf geachtet um wieviel Prozent genau die reduziert waren.
Diese Aktion 5 zum Preis von 4 kaufen gab es noch.
Ich hab mir 5 Musterstrumpfhosen ausgesucht, drei zu 12,95 und zwei zu 9,95 €
und auf dem Kassenzettel war unter jedem Posten ein minus von 17% angeführt.
Ist also nicht so, dass die billigste umsonst ist, sondern es gibt auf jede die besagten 17% Rabatt.

Was mir aufgefallen ist: da herrscht ja doch ein ziemlicher Run auf die Musterstrumpfhosen.
Teilweise waren die Fächer ganz oder fast leer. Bei den einfarbigen und sonstigen Standardmodellen war das nicht der Fall.
Es gibt bei Calzedonia momentan auch wirklich extrem viel Auswahl bei den Musterstrumpfhosen.
Und sehr viele von diesen Fake-Lederleggings in etlichen Farben.
Glitzer ist wohl auch ein totaler Trend bei Strumpfhosen, Leggings und sogar Socken.
Es blinkt und funkelt gerade überall.
Da hab ich mich auch anstecken lassen, die eine von den fünfen ist schwarz mit nem hauchfeinen Lochmuster und winzigen lila
Glitzerpünktchen, eine andere Kastanienbraun, ebenfalls mit winzigen Glitzerpartikeln aber in kupfer.
Bin gespannt, wie das am Bein wirkt...
 
Diese Aktion 5 zum Preis von 4 kaufen gab es noch.
Ich hab mir 5 Musterstrumpfhosen ausgesucht, drei zu 12,95 und zwei zu 9,95 €
und auf dem Kassenzettel war unter jedem Posten ein minus von 17% angeführt.
Ist also nicht so, dass die billigste umsonst ist, sondern es gibt auf jede die besagten 17% Rabatt.

Die 17% dürften aus technischen Gründen ausgewiesen worden sein. Die 17% ergeben sich einfach daraus, das du eine der beiden 9,95-EUR-Strumpfhosen ohne Berechnung bekommen hast: (3x 12,95 + 2x 9,95) * 0,83 = 48,8, aber auch: 3x 12,95 + 1x 9,95 = 48,8
Bei 5x 12,95 EUR hätte eine andere Prozentzahl auf dem Kassenzettel gestanden: 20%.

Sorry für's Klugscheißen. ;-)
 
Oh stimmt...da hab ich wohl nicht weiter gedacht. Wie peinlich...:emoji_flushed:
 
Der Calzedonia Shop im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim (und sicher nicht nur der) wirbt mit groß auf die Schaufenster geklebten Hinweisen mit 70% auf ausgewählte Artikel, Strumpfhosen ab 5 und Jeggings ab 12 €. Anscheinend muss Platz gemacht werden für die Beachwear ;-).

@StStrumpfi : Vielen Dank für den interessanten Hinweis auf die "Stylish Maskulin Strumpfhosen"! Aber ob die gemusterten Strumpfhosen wirklich so maskulin sind? Für Männer sind sie jedenfalls wohl nicht gedacht, sind sie doch als Damenstrumpfhosen verlinkt: https://www.calzedonia.com/de/damen/strumpfhosen_und_strumpfe/stylish_maskulin/ .
 
...na wir sind doch maskuline Damen :p
 
Ich hatte Calzedonia mal probiert und wegen dem ital. Hersteller eine Nummer größer also XL gewählt. Die Lieferung ging schnell, nur hatten die FSHs alle einen Komfortzwickel. Genau das wollte ich nicht. Auf dem Webseiten war das leider nicht zu erkennen. Weiß jemand ob die Größe L eine normalen Zwickel hat?
LG
 
Zurück
Oben