Strumpfhosen von Calzedonia

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Calzedonia Shops werben zur Zeit mit der Aktion "2,95 € auf ausgewählte Modelle". //Im Shop in meiner Nähe hingen an dem entsprechenden Aussteller aber nur Exemplare der Opaque 50.
Auch die Aktion 4+1 läuft immer noch.

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
München
Als ich heute an einem Calzedonia Shop vorbeikam, sah ich einige Modelle ausgestellt, die mit einem Retroslip in Lederoptik präsentiert wurden. Weiß einer, ob diese Slips zur Produktpalette von Calzedonia zählen?
Hatte ich vorher noch nie gesehen und konnte auch auf der Calzedonia Website nichts finden (wenn ich es nicht übersehen habe). Ich wollte auch nicht im Laden nachfragen. Als Ü50 sich bei den jungen Verkäuferinnen nach Lederretroslips in Größe L oder XL zu erkundigen- das ist mir dann doch etwas zu "komisch"/fetischmäßig ;-).
Ich hab das jetzt erst gesehen und muss Schmunzeln, weil meine Freundin mich auch die ganze Zeit auf Diese Slips Aufmerksam gemacht hatte. Ob die dort Verkauft werden oder nicht. :D

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Calzedonia hat mit herannahendem Herbst von der Bikini- wieder auf die Strumpfmode umgestellt und bietet da einige interessante Sachen. Zum Beispiel die Promo 7 für 20, d.h. 7 Strumpfhosen gibt es zum Preis von 20 €.
Außerdem bei Strumpfhosen 4+1, sowohl für transparente als auch blickdichte Modelle.
Und bei Leggings 2+1, die 3. Leggings gibt’s gratis. Eine besondere Aktion scheint „Calzedonia x Superga“ zu sein, von denen es hochglänzende, aber auch welche in Netzoptik gibt.

Auch wenn die Links auf die Calzedonia Seite verweisen, gibt es diese Promos auch in den Filialen.

darkgirl

Stammmitglied
Calzedonia hat mit herannahendem Herbst von der Bikini- wieder auf die Strumpfmode umgestellt und bietet da einige interessante Sachen. Zum Beispiel die Promo 7 für 20, d.h. 7 Strumpfhosen gibt es zum Preis von 20 €.
Außerdem bei Strumpfhosen 4+1, sowohl für transparente als auch blickdichte Modelle.
Und bei Leggings 2+1, die 3. Leggings gibt’s gratis. Eine besondere Aktion scheint „Calzedonia x Superga“ zu sein, von denen es hochglänzende, aber auch welche in Netzoptik gibt.

Auch wenn die Links auf die Calzedonia Seite verweisen, gibt es diese Promos auch in den Filialen.
7 für 20€ klingt sehr interessant. Die haben ja eine riesige Farbauswahl bei Hauttönen... Könnte etwas länger dauern da den passenden zu finden ;)

TommyBay

Alter Hase
VIP
Standort
Oberbayern
Habe mal direkt bei Calzedonia bestellt, waren Angebote wo ich ausgewählt haben.
5 Verschiedene Strumpfhosen in den Warenkorb und es wurde die letzte welche ich ausgewählt habe gleich vom Preis abgezogen.
Finde sowas vorbildlich das es egal ist ob man ein Sorte nimmt oder mischt.

Oben