Strumpfhosen von Calzedonia

Calzedonia Shops werben zur Zeit mit der Aktion "2,95 € auf ausgewählte Modelle". //Im Shop in meiner Nähe hingen an dem entsprechenden Aussteller aber nur Exemplare der Opaque 50.
Auch die Aktion 4+1 läuft immer noch.
 
Als ich heute an einem Calzedonia Shop vorbeikam, sah ich einige Modelle ausgestellt, die mit einem Retroslip in Lederoptik präsentiert wurden. Weiß einer, ob diese Slips zur Produktpalette von Calzedonia zählen?
Hatte ich vorher noch nie gesehen und konnte auch auf der Calzedonia Website nichts finden (wenn ich es nicht übersehen habe). Ich wollte auch nicht im Laden nachfragen. Als Ü50 sich bei den jungen Verkäuferinnen nach Lederretroslips in Größe L oder XL zu erkundigen- das ist mir dann doch etwas zu "komisch"/fetischmäßig ;-).

Ich hab das jetzt erst gesehen und muss Schmunzeln, weil meine Freundin mich auch die ganze Zeit auf Diese Slips Aufmerksam gemacht hatte. Ob die dort Verkauft werden oder nicht. :D
 
Calzedonia hat mit herannahendem Herbst von der Bikini- wieder auf die Strumpfmode umgestellt und bietet da einige interessante Sachen. Zum Beispiel die Promo 7 für 20, d.h. 7 Strumpfhosen gibt es zum Preis von 20 €.
Außerdem bei Strumpfhosen 4+1, sowohl für transparente als auch blickdichte Modelle.
Und bei Leggings 2+1, die 3. Leggings gibt’s gratis. Eine besondere Aktion scheint „Calzedonia x Superga“ zu sein, von denen es hochglänzende, aber auch welche in Netzoptik gibt.

Auch wenn die Links auf die Calzedonia Seite verweisen, gibt es diese Promos auch in den Filialen.
 
Calzedonia hat mit herannahendem Herbst von der Bikini- wieder auf die Strumpfmode umgestellt und bietet da einige interessante Sachen. Zum Beispiel die Promo 7 für 20, d.h. 7 Strumpfhosen gibt es zum Preis von 20 €.
Außerdem bei Strumpfhosen 4+1, sowohl für transparente als auch blickdichte Modelle.
Und bei Leggings 2+1, die 3. Leggings gibt’s gratis. Eine besondere Aktion scheint „Calzedonia x Superga“ zu sein, von denen es hochglänzende, aber auch welche in Netzoptik gibt.

Auch wenn die Links auf die Calzedonia Seite verweisen, gibt es diese Promos auch in den Filialen.

7 für 20€ klingt sehr interessant. Die haben ja eine riesige Farbauswahl bei Hauttönen... Könnte etwas länger dauern da den passenden zu finden ;)
 
Habe mal direkt bei Calzedonia bestellt, waren Angebote wo ich ausgewählt haben.
5 Verschiedene Strumpfhosen in den Warenkorb und es wurde die letzte welche ich ausgewählt habe gleich vom Preis abgezogen.
Finde sowas vorbildlich das es egal ist ob man ein Sorte nimmt oder mischt.
 
Black Week auch bei Calzedonia: 20 % auf alles, auf ausgewählte Stücke sogar 70%. Auch hier gelten die Angebote in den Läden wie im Online Shop.
 
Gleich mal bestellt:
Total Comfort Strumpfhose 50 Denier mit weichem Griff

MIC050
Total Comfort Strumpfhose 50 Denier mit weichem Griff
Preis:
5,95 € 4,76 €
Farbe: grau Farbe: 004 - grau
Größe: XL

Blickdichte Strumpfhose 70 Denier mit Chevron-Muster

MODC1669
Blickdichte Strumpfhose 70 Denier mit Chevron-Muster
Preis:
7,95 € 6,36 €
Farbe: blau chevron Farbe: 4688 - blau
Größe: XL

Nahtstrumpfhose aus Tüll mit Slip in Lederoptik

MODC1711
Nahtstrumpfhose aus Tüll mit Slip in Lederoptik
Preis:
14,95 € 11,96 €
Farbe: schwarz Farbe: 019 - schwarz
Größe: L
 
Hey, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen, Tights ;-).

Nahtstrumpfhose aus Tüll mit Slip in Lederoptik

MODC1711
Nahtstrumpfhose aus Tüll mit Slip in Lederoptik
Preis:
14,95 € 11,96 €
Farbe: schwarz Farbe: 019 - schwarz
Größe: L

Damit hat sich wohl auch meine Frage erledigt, was es mit den Slips in Lederoptik auf sich hat. Sind wohl an die Strumpfhose angenäht und in Wirklichkeit aus Tüll *g*.

Weiß jemand, ob es außer diesem Modell mit Naht auch andere, reguläre Strumpfhosen mit diesem Slip in Lederoptik von Calzedonia gibt? //Ich habe auf die Schnelle keine auf der Seite gefunden.
 
Hey, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen, Tights ;-).



Damit hat sich wohl auch meine Frage erledigt, was es mit den Slips in Lederoptik auf sich hat. Sind wohl an die Strumpfhose angenäht und in Wirklichkeit aus Tüll *g*.

Weiß jemand, ob es außer diesem Modell mit Naht auch andere, reguläre Strumpfhosen mit diesem Slip in Lederoptik von Calzedonia gibt? //Ich habe auf die Schnelle keine auf der Seite gefunden.

Besonders freue ich mich auf die "Lederunterhose" :emoji_grin:
 
Besonders freue ich mich auf die "Lederunterhose" :emoji_grin:


Kann ich mir vorstellen ;) . Kannst ja mal berichten, eventuell sogar in einem eigenen Testbericht, wenn Du magst, wie sich die Strumpfhose und speziell die "Lederunterhose" *g* so anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Calzedonia 5x Bestseller-Strumpfhosen für 10€

Das Angebot hört sich ja erst mal sehr gut an, nur wie sieht es mit der Qualität und dem Tragekomfort da aus ? Bei Adli und co. kann Strumpfhosen für 2 Euro auch immer mal kaufen und brauche nicht gleich 5 zu ordern. Man bekommt da genau das, was man gekauft hat: Eine Strumpfhose für 2 Euro !
 
Ich habe recht gute Erfahrungen mit Calzedonia gemacht, und die machen immer mal wieder gute Angebote.

Ich hab mir 2 x 5 Sh bestellt. :D
 
Ich trage auch gerne Strumpfhosen von Calzedonia.
Gehören zu meinen Favoritenkreis :)
 
Zurück
Oben