Strumpfhosen von "nur die"

Welches ist Eure Lieblingsstrumpfhose von nurdie?

  • Luftig leicht 11

    Stimmen: 17 13,1%
  • Transparent 15

    Stimmen: 43 33,1%
  • Seidenfein 15

    Stimmen: 48 36,9%
  • Goodbye Laufmaschen 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Brillant 20

    Stimmen: 20 15,4%
  • Blickdicht 40

    Stimmen: 22 16,9%
  • Fit in Form 40

    Stimmen: 10 7,7%
  • Ultra blickdicht

    Stimmen: 7 5,4%
  • Wohlig-warm

    Stimmen: 5 3,8%
  • Wie eine zweite Haut 20

    Stimmen: 8 6,2%
  • Seidenpunkt

    Stimmen: 5 3,8%
  • andere (mit Nennung des Namens)

    Stimmen: 11 8,5%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Ja

    Stimmen: 4 3,1%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Nein

    Stimmen: 7 5,4%
  • Hat sich die Qualität von nur die verschlechtert : Weiß nicht, habe letztlich keine neuen gekauft

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
:emoji_point_right: dann wäre ein Feedback Deiner Freundin sehr hilfreich :emoji_point_up:;)

Für sie ist es ein Alltagsgegenstand. Unterschiede sind für sie die Farbe und die Den-Zahl. Die Transparent bronze trägt sie gerne wenn es so warm ist, wie zuletzt. Sie mag es, dass man es kaum sieht, dass es eine Strumpfhose ist.
 
Ich finde die Seidenfein ist sehr angenehm zu tragen, und sieht auch elegant aus. Ich trage auch gern auch mal 2 oder aber unter ihr noch eine Stützstrumpfhose (wegen meiner Beine)im gleichen Farbton. Das Höschenteil stört mich überhaupt nicht.
 
Die `` nur die `` ist eine gute Strumpfhose für den Alltag.Ich trage beruflich eigentlich jeden Tag Strumpfhosen.Die Marke empfinde ich dabei als sehr gut.Sie hat eine gute Quallität und geht auch bei mehrmaligen tragen nicht gleich kaputt.Auch die Passform ist gut.
 
Das kann ich so nicht bestätigen, ich trage L bei 183cm und 92kg und sie passt ( siehe Foto )
Jo, dem kann ich mich anschließen. Im 15den-Bereich sind die "Seidenfein" und die "Transparent" meine absoluten Preis-Leistungs-Favoriten. Habe die gleiche Höhe und aktuell je nach Tagesform 2-4kg mehr auf den Rippen. Die Größe 44/48 passt mir einwandfrei. Und bei der Seidenfein gibt es ja mittlerweile auch die Größe 48/52.
 
Die Größe 36-40 passt mir perfekt, bei 170cm und 68 kg. Auf meinen Bildern habe ich sie teilweise an.
 
Zurück
Oben