Strumpfhosen von "nur die"

Welches sind Deine drei Lieblingsmodelle von nur die?

• Goodbye Laufmaschen Invisible 12

Stimmen: 1 8,3%
  • Transparent 15

Stimmen: 6 50,0%
  • Seidenfein 15

Stimmen: 5 41,7%
  • Supersitz 20

• Goodbye Laufmaschen 20

Stimmen: 4 33,3%
  • Ohne Bund 20

• Bauch Beine Po 20

Stimmen: 0 0,0%
  • Figura 25

• Soft Shaper 25

• Leg Shaper 25

• Blickdicht 40

• Fit in Form 40

• Goodbye Laufmaschen 60

• Ultra Blickdicht 80

• wohlig warm 100

• Warm & Transparent 50

Stimmen: 3 25,0%
  • Warm & Transparent 80 strapazierfähig

• Warm & Transparent 80 strapazierfähig

• Bambus

• Flauschige Baumwolle

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Ich trage auch seit längerem die Nurdie Feinstrumpfhose Seidenfein 15den in Bronze. Brachte mir meine Frau mit. Sie trug die gleiche, sie meinte wäre eine super Feinstrumpfhose. Ich zog sie an und war begeistert vom Gefühl und aussehen der Feinstrumpfhose. Bin er der Typ 8 bis 12den Feinstrumpfhosen aber hat mich überzeugt obwohl dicker.
Ich glaube die 15 oder 12 den Unterschied merkst nicht

Ich trage auch seit längerem die Nurdie Feinstrumpfhose Seidenfein 15den in Bronze. Brachte mir meine Frau mit. Sie trug die gleiche, sie meinte wäre eine super Feinstrumpfhose. Ich zog sie an und war begeistert vom Gefühl und aussehen der Feinstrumpfhose. Bin er der Typ 8 bis 12den Feinstrumpfhosen aber hat mich überzeugt obwohl dicker.
Die mag ich auch sehr gerne, ist eine tolle Strumpfhose

Da hast Du schon recht, @wstf2000 . 4 der Modell (Luftig-Leicht 11, Seidenpunkt 15, Brillant 20 und Wie eine zweite Haut) gibt es mittlerweile nicht mehr, was zeigt, dass nur die seine Modelle ziemlich schnell wechselt. Vielleicht mache ich demnächst mal eine neue Umfrage mit aktuellen Modellen auf.

Beste Grüße
Paule
Ich denke bei der NurDie "Wie eine zweite Haut 20" Wurde im wesentlichen nur der Produktname geändert. Das Nachfolgeprodukt "Ohne Bund 20" hat nahezu identische Eigenschaften. "Wie eine zweite Haut 20" mit 88% Polyamid, 12% Elasthan. Bei "Ohne Bund 20 sind es 89% Polyamid, 11% Elasthan.

Ich denke bei der NurDie "Wie eine zweite Haut 20" Wurde im wesentlichen nur der Produktname geändert. Das Nachfolgeprodukt "Ohne Bund 20" hat nahezu identische Eigenschaften. "Wie eine zweite Haut 20" mit 88% Polyamid, 12% Elasthan. Bei "Ohne Bund 20 sind es 89% Polyamid, 11% Elasthan.
Ja, ich denke auch, dass die beiden Modelle nahezu identisch sind, @Lucido. Wenn mal jemand die Ohne Bund kauft und trägt, kann er gerne einen Testbericht dazu verfassen, besonders wenn er die Wie eine zweite Haut ebenfalls kennt und einen Vergleich anstellen kann.

Hallo zusammen,
Trage eigentlich Strümpfe mit Strapse, habe aber jetzt mal eine nurdie
Seidenfein angezogen ...und bin von Ihr begeistert...
Paßt super ..
Liebe Grüße

ich habe lieber die Transparent, ich mag nicht so die verstaerkte Zehenteil und die verstaerkte slip, mir ist lieber ganz transparent, aber es gibt viel Freunde hier von Gegenteil, also alles okay

Figura fehlt leider in der Aufstellung. Diese hat ein schönen Glanz und ist extrem haltbar.

Nachdem es eine die Luftig leicht 11, Seidenpunkt 15, Brillant 20 und Wie eine zweite Haut 20 nicht mehr gibt, dafür andere Modelle neu auf den Markt gekommen sind und unter „anderen“ doch eine ganze Zahl von Modellen genannt wurde, habe ich die alte Umfrage zu den beliebtesten Modellen von nur die gelöscht und sie durch eine neue ersetzt.

Unter den in der neuen Umfrage aufgeführten Modellen könnt Ihr Eure drei Lieblingsmodelle auswählen.

Edit: Zur Information für Interessierte hier das Ergebnis der gelöschten Umfrage:

Teilnehmer: 156

Luftig Leicht 1120 (12,8%)
Transparent 1554 (34,6 %)
Seidenfein 1563 (40,4 %)
Goodbye Laufmaschen 2021 (13,5 %)
Brillant 2024 (15,4 %)
Blickdicht 4024 (15,4 %)
Fit in Form 4013 (8,3 %)
Ultra blickdicht 807 (4,5 %)
Wohlig warm 1007 (4,5 %)
Wie eine zweite Haut 208 (5,1 %)
Seidenpunkt 156 (3,8 %)
andere13 (8,3 %)
Qualität besser6 (3,8 %)
Qualität schlechter11 (7,1 %)
Kann ich nicht beurteilen7 (4,5 %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe kaum noch von nurdie. Früher gab es mehr Auswahl an dünnen Feinstrumpfhosen und jede Saison ein Sondermodell, z.B. Netzstrumpfhosen oder Sh mit Pünktchen. Ich vermisse die Brilliant 20 und 40 und die Leicht &Luftig.

Gestern bei Edeka Supersitz 20den in natürlich matt gekauft. Sehr guter Kauf ;-)

Ich vermisse die Brilliant 20 und 40 und die Leicht &Luftig.
Hast Du die auch im Thread Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen? angegeben?
Im Ernst: Die Brillant 20 gehörtein der alten Umfrage (s. #174) mit 24 Nennungen zu den beliebtesten Modellen von nur die. Da sollten sie sich mal überlegen, die wieder einzuführen *g*.
Ansonsten kannst Du ja mal bei @nyder anfragen. Der hatte mal diverse Brillant 20 auf demMarktplatz angeboten, und ich meine, er hätte kürzlich mal geschrieben, dass er immer noch welche hat, die er abgeben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die auch im Thread Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen? angegeben?
Im Ernst: Die Brillant 20 gehörtein der alten Umfrage (s. #174) mit 24 Nennungen zu den beliebtesten Modellen von nur die. Da sollten sie sich mal überlegen, die wieder einzuführen *g*.
Ansonsten kannst Du ja mal bei @nyder anfragen. Der hatte mal diverse Brillant 20 auf demMarktplatz angeboten, und ich meine, er hätte kürzlich mal geschrieben, dass er immer noch welche hat, die er abgeben würde.
Ja. Die habe ich da auch schon angegeben.
Und nyder hat mich auch schon angefragt, ob ich ihm welche abnehme, aber ich hab echt keinen Platz mehr. Ich muss eher meine eigenen Vorräte der unterschiedliche Marken aufbrauchen, bevor ich Nachschub kaufe.

Zurück
Oben