Strumpfhosen von "nur die"

Welches sind Deine drei Lieblingsmodelle von nur die?

• Goodbye Laufmaschen Invisible 12

Stimmen: 1 3,3%
  • Transparent 15

Stimmen: 14 46,7%
  • Seidenfein 15

Stimmen: 15 50,0%
  • Supersitz 20

Stimmen: 6 20,0%
  • Goodbye Laufmaschen 20

Stimmen: 7 23,3%
  • Ohne Bund 20

Stimmen: 2 6,7%
  • Bauch Beine Po 20

Stimmen: 0 0,0%
  • Figura 25

Stimmen: 5 16,7%
  • Soft Shaper 25

• Leg Shaper 25

• Blickdicht 40

• Fit in Form 40

Stimmen: 5 16,7%
  • Goodbye Laufmaschen 60

• Ultra Blickdicht 80

Stimmen: 3 10,0%
  • wohlig warm 100

• Warm & Transparent 50

Stimmen: 6 20,0%
  • Warm & Transparent 80 strapazierfähig

• Warm & Transparent 80 strapazierfähig

• Bambus

• Flauschige Baumwolle

• Umfrageteilnehmer
    30
Hast Du die auch im Thread Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen? angegeben?
Im Ernst: Die Brillant 20 gehörtein der alten Umfrage (s. #174) mit 24 Nennungen zu den beliebtesten Modellen von nur die. Da sollten sie sich mal überlegen, die wieder einzuführen *g*.
Ansonsten kannst Du ja mal bei @nyder anfragen. Der hatte mal diverse Brillant 20 auf demMarktplatz angeboten, und ich meine, er hätte kürzlich mal geschrieben, dass er immer noch welche hat, die er abgeben würde.
Mal nebenbei, glaubt ihr, die Marketingabteilungen deutscher Strumpfhersteller kennen dieses Forum und schauen hier (inkognito) ab und zu mal herein um Erkenntnisse für Ihre Kampagnen zu gewinnen‽

Man könnte ja mal bei nur die nachfragen.

Mal nebenbei, glaubt ihr, die Marketingabteilungen deutscher Strumpfhersteller kennen dieses Forum und schauen hier (inkognito) ab und zu mal herein um Erkenntnisse für Ihre Kampagnen zu gewinnen‽
Glaubst du im Ernst, dass dieses winzige Marktsegment da jemanden interessiert? So sehr, dass dafür ein Mitarbeiter auch nur eine Stunde seiner Arbeitszeit investiert?

Die Seidenfein kommt in solchen Abstimmungen immer sehr gut weg. Ich habe sie selbst lange getragen, da mir ihr Glanz sehr gut gefällt, inzwischen bin ich aber komplett von Modellen mit Pagenslip weg und finde auch, dass die Seidenfein jetzt nicht gerade spitze beim Tragegefühl ist...

Die Seidenfein kommt in solchen Abstimmungen immer sehr gut weg. Ich habe sie selbst lange getragen, da mir ihr Glanz sehr gut gefällt, inzwischen bin ich aber komplett von Modellen mit Pagenslip weg und finde auch, dass die Seidenfein jetzt nicht gerade spitze beim Tragegefühl ist...
Pagenslip find ich auch echt abtörnend. Und das Tragegefühl der Seidenfein ist ebenso. Man muss froh sein, wenn sie das Anziehen überlebt. Ich finde sie selbst in der Größe XL sehr einengend:(

Zurück
Oben