Strumpfhosen – Welche Marken liebt ihr?

Larissa.Ruegen

Frischling
Hallo in die Runde,
Strumpfhosen sind für mich DAS Accessoire, um ein Outfit zu perfektionieren! Aktuell liebe ich blickdichte Modelle von Wolford, aber ich suche noch nach günstigeren Alternativen. Welche Marken tragt ihr, und wie stylt ihr sie? Ich habe auf meiner Seite (siehe Signatur) ein paar meiner Looks geteilt.
Freue mich auf eure Empfehlungen!
Liebe Grüße,
Larissa

Moderation: keine 18+ links. bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag nur glänzende Modelle, von Preis her nehme ich oft die nur die seidenfein, ansonsten gerne Wolford, Falke oder kunert

Lieben...? Naja, ich kaufe so ziemlich alle Marken. Wenn es dann aber mal keine Standardstrumpdhosen von Rossmann, Tchibo, Müller oder DM sein sollen (die im übrigen viele brauchbare Modelle anbieten), greife ich besonders gerne aber Strumpfhosen von Kunnert, Falke, Nur die oder Cecilia de Rafael. Natürlich auch Wolford, aber die sind mir dann meist doch schon zu teuer.

Falke Kunert cunda wolford ersting. dm calznoia

Das ist ja mal ein ausführliches und fehlerfrei geschriebenes Statement...
Wirklich?

Ansonsten stelle ich mir die Frage, was dieser Thread noch soll, zumal @Krabat einen Ersatzthread angeboten hat.

Ich konnte dem bereits entfernten Link noch folgen, und der gehört echt nicht in den öffentlichen Bereich. Daher stelle ich mir die Frage, ob mit einer allgemeinen Frage hier nicht nur Werbung für eine Sex-Seite gemacht werden sollte, zumal es der Eingangsbeitrag und auch der bisher einzige Beitrag war, keine Vorstellung und so weiter, sprich diese Person ist in meinen Augen gar nicht daran interessiert, welche blickdichten Strumpfhosen ihr eigentlich mögt.

Momentan kommen meine Favoriten von shein, dann Strumpfhosen von Snagtights, sowie von bettertights :)

Ich trage am liebsten Nur Die Strumpfhosen sowie Tchibo und Rossmann Modelle .

Ich bin kein großer Fan von Blickdichte, aber wenn, dann Cecilia de Rafael und Falke

Zurück
Oben