Strumpfhosenangebote bei Karstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.330
Geschlecht
männlich
Hallo,
auch bezüglich Karstadt versuch' ich's mal mit einem Sammelthread.

Bei Karstadt, zumindest dem im Rhein-Neckar Zentrum in Viernheim, gibt es zur Zeit eine große Strumpfkiste mit speziellen B-Ware Modellen von Kunert wie Natural , Opak (schreibt sich wirklich so!) und Support. Auch einige, wenn auch wenige reduzierte Markenmodelle wie Mystique 20, glatt & softig und andere finden sich darunter. Alles für unter 5 €, je nach Modell sogar deutlich günstiger (Natural z.B. für 1,99 €).
Interessanterweise gab es so gut wie gar keine in 44/46 oder größer. *Wart Ihr da etwa am Werk *g*?*

Außerdem gibt es eine große Kiste mit "Wollstrumpfhosen" in glatter wie in mehr oder weniger stark gerippter Optik, darunter welche von Hudson und der hauseigenen Marke Yorn, für sage und schreibe nur 3 €! Allerdings hörten auch hier die Größen bei 42/44 auf.

Paule
 
Kann das oben Beschriebene nur bestätigen: Die Strumpfkiste mit reduzierten Modellen ist in meinem Karstadt gut gefüllt. Und neben den oben angeführten Strumpfhosen gibt es in großer Zahl Doppelpacks der Mystique 20 für 9,99 € statt 24€, von denen ich schon anderer Stelle berichtet hatte, aber denen ich heute nicht widerstehen konnte ;-). Auch die im letzten September angebotenen Oroblu Club 20 gibt es wieder/immer noch. Daneben auch Kunert Opque 40, Velvet 40 und 80 sowie eine B-Sortierung namens Elegant.
 
Hallo,
Karstadt bietet neben den üblichen B-sortierten Kunert Modellen (s.o.) aktuell 20% Preisnachlass auf alle "Damenprodukte" von Hudson an. Außerdem gibt es 30% auf die Oroblu Club 20 sowie die Chantal 120 (auch im Oroblu Onlineshop, neben vielen anderen Produkten).
 
Hallo,
war gestern mal wieder bei Karstadt und habe dort eine gut gefüllte Kiste mit reduzierten Modellen gefunden. Neben den üblichen Verdächtigen wie den B-sortierten Kunert Noname Modellen gab es die weiter oben erwähnte Mystique 20 im Doppelpack für 9,99 € statt regulär 24- und jede Menge reduzierter gemusterter Modelle aus der Trend Reihe der Hausmarke Désirée für 7,99 bzw. 5,99 statt 9,99 €. //Hätte da ja gerne eine Verkäuferin gefragt, ob der "Trend" schon wieder out ist, doch leider fand sich keine...//
 
Hallo Imaginaerum,
Paule die B Ware 1.99 oder 2.99 ?

War heute nochmal aus anderen Gründen im Einkaufszentrum und habe nachgeschaut. Die Antwort ist: sowohl als auch. Ein Schild wirbt mit "Kunert Strumpfhosen 1,99 €", allerdings gab es zu diesem Preis nur die Natural, und die war schon so gut wie ausverkauft. Für 2,99 € wird die Stütz, Elegant und Opak angeboten.
Dafür gibt es viele Kunert Velvet 40 für 7,99 €, ein Paar opaqoue 40 für 3,00 €- und vor allem auch eine Menge heruntergesetzter Strumpfhosen mit Pünktchen Optik von Hudson (5,99 €) sowie Falke pure matt 20 im Dreierpack zum Preis von zwei einzelnen.


Grüße
Paule

P.S.: Übrigens wird bei Karstadt aktuell auch die Bataillon Belette sowohl in 40 als auch in 80 den angeboten, allerdings zum regulären Preis von 19,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Angeboten von Karstadt ist mir aufgefallen, dass es mit den Größen jenseits von 42-44 ziemlich mau aussieht. *Ein Bekannter aus Hamburg hat dort ähnliche Erfahrungen gemacht.*
Liegt es daran, dass die größeren Größen gar nicht erst eingestellt werden? Oder haben die die größeren Kundinnen oder gar Männer alle schon weggekauft ;-)? Leider war keine Verkäuferin in der Nähe, die ich hätte fragen können.

Paule
 
Bei den Angeboten von Karstadt ist mir aufgefallen, dass es mit den Größen jenseits von 42-44 ziemlich mau aussieht.

Ist zwar nicht Kaufhof, aber bei Primark ist mir das bei dem Glossy 5-er Pack für 4,- und anderen auch aufgefallen.
Die Verpackungen hängen alle an Auslegern. Die mit den großen Größen L/XL in Hautfarbe waren nur noch karg bestückt, die anderen hingen alle (noch oder wieder?) voll.
 
Die Strumpfkiste mit heruntergesetzten (B-)Modellen, vor allem von Kunert, ist bei (meinem Karstadt) wieder frisch gefüllt:

B-Modelle von Moonlight 15, Satin Look 20, Mystique 20, Chinchillan für je 2,99 €, nicht als B-Ware gekennzeichnete Velvet 40 und 80 für 8,00 €.

Wer sich also mal eindecken will...
 
Neben den üblichen, heruntergesetzten Kunert B-Sortierungen für 1,99 € (für den Sommer besonders interessant die beauty 7) bietet Karstadt zur Zeit viele B-sortierte Falke Modelle für 8,99 €- vor allem die Seidenglatt 15 und Pure Matt 20, aber in kleineren Mengen auch pure shine 15, invisible de luxe und Shelina toeless.

Besonders hervorzuheben auch noch das Angebot der Restposten der Hüftstrumpfhose von nur die, im Doppelpack zum Preis von einer. Zumindest in der Freiburger Leider nur noch in den Größen S und M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute seit längerem Mal wieder in der Karstadt Filiale in meiner Nähe (Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim).
Dort gibt es die übliche große Strumpfkiste. Erwähnenswert vielleicht das groß angepriesene Sonderangebot für eine Oroblue 120 den Strumpfhose namens Calypso(?), die von 19,99 € auf 9,99€ herabgesetzt ist- und dass dort wieder ein größerer Bestand an Restexemplaren der nurdie Hüftstrumpfhose im Doppelpack zum Preis für eine (3,49 €) angeboten wird (s.a. http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/34269-nurdie-hueftstrumpfhose.html).

Ansonsten jede Menge Kunert Velvet, sei es in 40 oder 80 den (letztere auch als Leggings) und Hudson Micro in 100 und 50 den.
Darüber hinaus auch Einzelexemplare der Falke pure matt und von Wolford Netz- und Modestrumpfhosen.
Der Rest sind no name Modelle von Kunert und Hudson, gern "Classic" genannt, die es sonst nicht als gängige Modelle gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karstadt hat viele B-sortierte Falke Invisible de Luxe und Fond de Poudre für 10,99 € im Angebot, ebenso Halterlose Pure Shine 15.
Möglicherweise auch interessant die B-sortierten Kunert Modelle, u.a. Mystique 20, Satin Look 20, für 2,99 €.
 
Ich bin im Raum Südhessen bis Südbaden unterwegs und kenne die Karstadt Filialen im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim, Karlsruhe und Freiburg. Dabei sind sie unterschiedlich gut ausgestattet: Karlsruhe würde ich auf Nr.1 setzen, dann Freiburg, dann Viernheim. Diese Reihenfolge findet sich auch bei den Angeboten- und was ich für die eine Filiale schreibe, gilt nicht automatisch auch für die andere. Deshalb weiß ich nicht, wie es in Eurer Nähe aussieht.

In Viernheim gibt's zur Zeit eine Auswahl an gemusterten Show your Secrets für 9,99 statt 20 €. Hervorzuheben ist auch das Angebot an den 20 den FSH von Kunert in der Retroverpackung (zwei FSH für 15 €). Die oben erwähnten Falke Insivisble de Luxe und Fond de Poudre aus Freiburg gibt es dort nicht.
Allen Filialen gemeinsam ist die ständige Sammlung verschiedener B-sortierter Modelle von Kunert für 1,99 € bzw. 2,99 €.

Schaut doch mal bei "Eurem" Karstadt vorbei und berichtet, was es da so gibt ;-).
 
Ach wie schade, dass ich so selten nach Viernheim komme.
Obwohl, ist vielleicht besser...irgendwie schaffe ich es da IMMER geblitzt zu werden,
beim letzten mal auch :-/
Vielleicht geh ich morgen mal in Darmstadt stöbern,
mal schauen wie lange ich arbeiten muss.
 
Also in Darmstadt gibt es die Show your Secrets von Kunert auch für 9,99 €
- allerdings nur die 20 Den , die 40er sind nicht runtergesetzt.
Die anderen genannten sind mir nicht aufgefallen
(was bei mir Blindfisch aber nicht unbedingt was zu heißen hat).
Was es dort noch in großer Stückzahl gab, war die Kunert Velvet 40 für 7,99
statt 14,-€
Ich musste aber ziemlich suchen um was in 42/44 zu finden.
Entweder wars Kleiner, größer oder die Farbe grausam.

Auf dem kruschigen Wühltisch fand ich dann noch 2 schöne Teile von Falke,
eine Pure matt 50 in rusty für 5,- statt 18,-€
und eine grau-schwarz gemusterte für 7,99 statt 25,-€.

Hat sich also gelohnt :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben