Strumpfhosenangebote bei Karstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karstadt bietet die Restposten des auslaufenden Modells der Seidenglatt 15 von Falke aktuell für 8,40 € statt 14,00 € an.
Daneben gibt's die übliche Strumpfkiste mit den noname Modelle von Kunert und Hudson ab 1,99 €, aber auch die Velvet 40 für 8 €. Für Freunde der gemusterten Strumpfhose möglicherweise interessant ist der große Posten heruntergesetzter Show Your Secrets von Kunert (9,99 statt 16 bzw. 20 €).
 
Großer Posten runtergesetzte Musterstrumpfhosen klingt gut...:D
 
Das Angebot gab bei mir schon vor einigen Wochen bei Karstadt. Da hab ich tüchtig zugeschlagen und mir ein halbes Dutzend Seidenglatt gekauft aber keine hat 2 mal tragen überstanden. Auch zum Sonderpreis kann ich nur abraten Falke zu kaufen. Trotzdem Danke für den Tip.
 
"Schöne Bescherung", ein Plakat unter dieser Überschrift mit einem Bild von Sylvie Meis prangt über einer Kiste, vollgepackt mit Falke B-Sortierungen, jedenfalls im Freiburger Karstadt. Und ich nehme an, das ist kein Einzelfall.
Egal, ob Invisible de Luxe, Lunelle, Seidenglatt 15, Pure Shine 15, alles gibt's für 8,99 €, vor allem farbige pure matt 50 für 11,99.

Ich war schon dabei, meine Einkaufstasche vollzupacken- bis ich mir überlegt habe: Brauchst Du die wirklich? *Morgen werd' ich wahrscheinlich bereuen, mich nicht eingedeckt zu haben ;-)...*
 
Das Plakat habe ich die Tage im Gießener Karstadt nicht gesehen, jedoch gab's in der Tat von Falke ein paar Schnäppchen, z.B. diverse Seidenglatt Strümpfe für rund 10 statt vorher 18 EUR. Gutes Angebot, wie ich finde. Ich mag die Sachen von Falke, nicht nur die Nylons, sondern auch z.B. Wandersocken, die eine gute Qualität haben. LG.
 
Wie unterschiedlich die Angebote ausfallen können, wurde mir mal wieder in den letzten Tagen bewusst. Während der Karstadt im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim mehr oder weniger nur eine "Resterampe" anbietet, gibt's in der Karlsruher Filiale drei gut gefüllte Strumpfkisten, sortiert nach Herstellern und Art der Modelle.
In KA sind es vor allem farbige Falke pure matt 50, die es zuhauf gibt, aber auch Strickstrumpfhosen in Zwischengrößen, die ich so nicht gesehen habe. In der Kiste mit den reduzierten Kunert Modellen fanden sich viele Blue 90 und Modelle aus der Claudia Schiffer Kollektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob der Karlsruher Karstadt, der ja auch von anderen schon als tolle Anlaufstelle für Strumpfhosenkäufer*innen genannt wurde, repräsentativ ist. Aber zumindest dort gibt's aktuell eine vollgefüllte Strumpfkiste mit heruntergesetzten B-Sortierungen diverser Falke Strumpfhosen.
Ganz besonders stark, gerade in L, ist die pure matt 20 vertreten, daneben die Shelina Toeless, aber auch andere Falke Modelle Modelle findet man da zu deutlich reduzierten Preisen (Seidenglatt 15, matt de luxe 30, Invisible de Luxe 8, Lunelle 8, Cellulite Control 20), sogar die noch auf meiner Wunschliste stehende nahtlose Sensation 20. *Jetzt wisst Ihr auch, was ich mir zuletzt gekauft habe ;-).
 
Nur noch heute (27.7.2019): 15% auf alle nicht reduzierten Strumpfwaren,
auch online und bei Kaufhof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben