Strumpfhosenauswahl bei C&A

astra

Alter Hase
18-plus
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
1.400
Geschlecht
männlich
Hallo Strumpffreunde,
Ich hab mal eine Frage zu den C&As Strumpfabteilungen,
habe eigentlich nie so richtig aufmerksam geschenkt.
aber was ich immer wieder so wahrnehme, dürfte es eine
riesen auswahl an Strumpfhosen geben, nun zu meiner Frage:
könnt ihr mir einen Tip geben, welche FSHs eine interessante
Angelegenheit wären, würde mir auch mal eine 30 den zulegen.
Das Tragegefühl einer 30 den würde mich auch interessieren.
Vielleicht könnt ihr Galeriebilder verlinken oder einen (1) kleinen
Anhang dranheften, damit ich mir ein Bild machen kann.

danke.gif


tja habe größe 48 kleiner auf keinen fall,
und hauttöne wären nicht schlecht,
eventuell ohne verstärkungen und max. 30 den.
 
Hallo Astra,

Eine gute Strumpfhose von C&A ist die
Bellevue 30 Ellegance. Ich kaufe mir diese
Strumpfhose auch ab und zu und bin immer
gut damit gefahren.

Gruß
UPMAN
 
@upman

da kann ich nur beipflichten. Ich habe mir die Bellevue 30 Ellegance auch zugelegt. Sie ist sehr gut zu tragen.

pcmarky
 
Hallo,

Ich kann Dir c&a nur empfehlen. Preis Ok Qualität spitze, tolles tragegefühl.

Ich habe die formfit 40 (Mit blauem Anzug) und noch eine deren Bezeichnung ich nicht kenne (trage miederhöschen drüber). Aber Bild hänge ich mit ran.
 
Ich stehe mehr auf die ...

... etwas stärkeren CA Strumpfhosen, wie Proforma Support 70/40 und Elegant Support 70/45.

Gruß abphotk

MODEDIT: Das eine Bild mußte ich leider löschen, weil allzu deutliche Tatsachen zu sehen waren. Das Bild von der Strumpfhosenpackung lädst du bitte in die entsprechende Kategorie der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben auch C & A

ist aber nur für frauen und kinder..

war da noch nie drin...

danke für bilder..sehen gut aus
 
Ich kenne nur die Bellevue Elegance 15 und muß sagen, dass sich sehr gut anfühlt, einen stabilen Eindruck macht und ein super Preis-Leistungsverhältnis hat.
 
die elegant support 45 kenne ich auch die hat einen superglanz:)
 
Hallo Astra,

Eine gute Strumpfhose von C&A ist die
Bellevue 30 Ellegance. Ich kaufe mir diese
Strumpfhose auch ab und zu und bin immer
gut damit gefahren.
Gruß
UPMAN
*beipflicht*

Hallo lb. Astra,

diese Strumpfhose kann ich wärmstens empfehlen. Es gibt sie in der Stärke 30 als Bellevue 30 und in 15 als Bellevue 15. Ich hab dir hier ein Bild von der 15 Den gepostet. Die 30er Verpackung sieht haargenau so aus eben nur mit einer 30 auf der Verpackung.

Ich kann dir nur zu dieser Strumpfhose sagen, die Qualität ist der Hammer für sage und Schreibe 5 Euro.

Das Maschenbild bleibt ewig lange stabil, es gibt keine Ziehfäden oder Maschenverschiebungen und Laufmaschen anfällig ist sie überhaupt nicht.

Ich habe eine seit 2 Jahren und die hat in ihrer Gesamtheit an Qualität und Maschenbild nicht das Geringste eingebüßt. Sie ist noch genau so eine schöne FSH wie sie am Anfang war. Ich liebe dieses Teil so sehr, dass sie zu einer meiner absoluten Lieblings FSH geworden ist.

Dazu muß ich sagen, dass ich Sie immer in der Farbe dunkelbraun (Bezeichnung fällt mir grad nicht ein evtl. Espresso oder sowas) getragen habe. Die war der absolute Hammer.

Es gibt sie in Schwarz, Espresso??? und ich glaub 1 oder 2 Hauttönen.

Es lohnt sich in jedem Fall - sie auszuprobieren, ach ja es gibt sie bis Größe XL was 48-50 entspricht.

lg
Triax
 
Da kann ich nur zustimmen. Ím Schlussverkauf habe ich bei C&A einen Großeinkauf getätigt. Da gab es ab 2,-€ eine ganze Menge Strumpfhosen im Angebot. Die Qualität ist wirklich gut. Allerdings bevorzuge ich die Modelle ab 30 DEN aufwärts, meist habe ich 40 DEN bei Stützstrumpfhosen (von C&A habe ich eine mit 140 DEN) und bei den "normalen" sind die meisten im Bereich von 40 bis 80 DEN.:eek:
 
ich war vor kurzem bei c&a in stuttgart und habe festgestellt,es gibt so ein grosses und geiles feinstrumpfhosen-sortiment,man könnte stundenlang in der grossen auswahl stöbern.hab mir dieses mal zwar keine mitgenommen aber ich werde mir demnächst mal zeit nehmen um mir dort welche einzukaufen.
ist auch ein schönes einkaufserlebnis,denn ich hab mir dort schon mal welche gekauft und hab mich auch beraten lassen ,von einer echt hübschen nylonverkäuferin....kann ich nur empfehlen und schöne damenschuhe hab ich mir damals auch gleich gekauft......die verkäuferin war echt cool und hat mich sehr gut beraten ,als ich mich als feinstrumpfhosen-liebhaber vor ihr geoutet habe......kann ich echt nur empfehlen dort deine feinstrumpfhosen zu besorgen.
 
also die formfit 40 gefällt mir sehr gut,
und die Bellevue 15 verpackung sieht auch nicht schlecht aus.
 
Hallo , ich kann mich auch nur immerwieder gleich zu Wort melden, die C&A Strumpfhosen sind was meine Vorzüge betrifft klasse. Ich kaufe mir immer Support 70 und bin über Qualität, Tragekomfort und Haltbarkeit begeistert. Auch habe ich immermal sogenannte Alltagsstrumpfhosen in 5er Packungen mitgenommen und muss sagen auch diese waren durchweg in Ordnung.
Viele Grüße
Janyny
 
Ich habe auch mal eine Zeit lang fast nur noch SH bei C&A gekauft. Meist die support 40. Dann wurde meine Größe allerdings nur noch mit "Komfortzwickel" angeboten, was ich persönlich nicht so toll finde. Seitdem bin ich auf andere Modelle und Marken umgestiegen. Deswegen aber meine Frage: Sind die XL Größen immer noch mit Komfortzwickel, oder lohnt es sich mal wieder die Strumpfabteilung unsicher zu machen? Gruß Ratz
 
und die Bellevue 15 verpackung sieht auch nicht schlecht aus.

Die Bellevue 15 war für mich immer sowas wie ein Geheimtipp.
Denn in der Verpackung befand sich nichts Geringeres als die Falke Seidenglatt 15
Hergestellt für C&A

Ob das aktuell immer noch so ist, weiss ich leider nicht, weil ich schon länger keine mehr gekauft hab
 
Zurück
Oben