Strumpfhosenauswahl bei C&A

Die Bellevue 15 war für mich immer sowas wie ein Geheimtipp.
Denn in der Verpackung befand sich nichts Geringeres als die Falke Seidenglatt 15
Hergestellt für C&A

Ah! Einen solchen Verdacht hatte ich auch, als ich mir die Bellevue 15 das erste Mal holte. Eine der kleinen, aber freudigen Überraschungen im Leben ;)
 
Nach soviel Lobeshümnen, bin ich jetzt auch mal zu C&A getigert und habe mir die Bellevue 15 sowie Trend15 angeschafft. Ich muß sagen, ich bin begeistert. Die Trend ist eine sehr sehr feine, fast schon Nylonartige SH, die ich fazinierend finde. Die Bellevue 15, zieh ich schon fast garnicht mehr aus.
Demnächst, werde ich mich mal an die 20 Den Sorten versuchen und mal schauen wie diese mir gefallen.
Vielleicht hat C&A dann da eine Stammkunden mehr.
Preis / Leitung stimmt auf jeden Fall.
 
mal was anderes, ich finde die Stütz von C&A auch recht gut, vom Preis auch super. Nur bin ich auch etwas schüchtern und gerade bei C&A hat man es gleich mit einer Einpackerin zu tun, einer De -etikiererin mit dem Scanner und der Kassiererin.........3 Frauen aufeinmal wo die Ware durchgereicht wird..ich komme mir da immer wie ein CIA Spion bei der Paßkontrolle an der russischen Grenze vor und werde da unruhig:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage auch gern die C&A Modelle
Support 40 und Elegance 70.
Einfach klasse die Modelle.

Gruß Smelly
 
Ja, da ist was dran.

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass das ganze C&A Strumpfhosensortiment von der Qualität sowie vom Preis-/Leistungsverhältnis her sehr gut ist. Die Haltbarkeit der SH´s liegt m.E. auch weit über dem Durchschnitt.

Das Tragegefühl der verschiedenen SH´s ist fantastisch, insbesondere wenn die Beine rasiert sind :blush:.

Ich trage sie einfach gerne!
 
Da freu ich mich schon auf morgen, wenn ich mal wieder in den C&A komme. Als Falke-Fan werd ich mich da trotzdem mal eindecken.
 
mal was anderes, ich finde die Stütz von C&A auch recht gut, vom Preis auch super. Nur bin ich auch etwas schüchtern und gerade bei C&A hat man es gleich mit einer Einpackerin zu tun, einer De -etikiererin mit dem Scanner und der Kassiererin.........3 Frauen aufeinmal wo die Ware durchgereicht wird..ich komme mir da immer wie ein CIA Spion bei der Paßkontrolle an der russischen Grenze vor und werde da unruhig:angry:
Hallo Patrizia,
keine Angst, die wollen nur verkaufen.:D
Es gibt doch nicht nur Frauen, die ihren Männern Unterwäsche kaufen. Wenn Du nicht grade mit 20 bis 30 Strumpfhosen an der Kasse auftauchst, ist das auch nicht unbedingt auffällig. Klar, es ist nicht immer leicht dabei völlig ruhig zu bleiben, aber mit der Zeit wirst Du Dir keine Gedanken mehr beim Strumpfhosenkauf machen. Zumindest ist bei mir so gekommen.
 
In Essen hat C&A die SH Abteilung leider in den Keller verlegt. Führer war sie im Erdgeschoss und man konnte im vorbeigehen mal kurz die Angeboten checken. Letztes war wir für unseren Sohn da (Jugendklamotten sind auch da unter) und mehr aus langeweile habe ich eine Verkäuferin auf SH für Herren angesprochen. Sehr freundlich hat sie mir gesagt, das es diese Artikel schon lange nicht mehr gibt. Aber (scheußliche) lange Unterhosen könnte sie mir anbieten. Nach einer alternativen (Damen)Strumpfhose habe ich nicht gefragt.
Ich habe bis jetzt noch nicht bei C&A eingekauft, weil ein noch nichts gefunden habe. Aber die Größenkennzeichen gefallen mir sehr gut.
 
Ich habe auch schon einige FSH.bei C&A.gekauft.Habe mir eine sehr feine gekauft 15.Den.Es handelt sich dabei um die Fantastic 15.Gibt es im Doppelpackung um 5€.Hat einen Glanz und ist nicht Verstärkt.Gibt es auch als halterlose Strümpfe.Leider wurde sie scheinbar aus den Programm genommen.Habe sie bei uns weder in Linz und Wels mehr gefunden.Währe schön diese Strumpfhose für den Sommer zu finden.
 
Haqllo FSH - Freunde

Ich kaufe sehr gerne bei C&A meine Strumpfhosen. War erst heute morgen da und habe mir wieder 2 Stütz geholt. Da C&A die Verpackung geändert hat musste ich eine Verkäuferin bemühen. Die Verkäuferin war sehr nett und hat mich in punkto Farben
sehr gut beraten. Ichwollte eine schwarze und anthrazit, wasr aber leiden nicht mehr im Sortiment. Deshalb habe ich mich mal für eine in chokolade entschieden.
Sieht sehr gut aus und das Tragegefühl ist wie bei allen Stütz von C&A sehr gut.

Eine schöne Woche wünscht Nylonhotte
 
Hallo Astra

Würde ich machen aber da ich noch nie Bilder hochgeladen habe weiß ich nicht wie das genau funktioniert. Habe gerade ein paar Bilder gemacht in der SH in chokolade

Gruß Nylonhotte
 
hallo Nylonhotte

welche stützstrumpfhosen von c&a kannst du besonders empfehlen?
da müsste ich nicht alle durchprobieren um die passende zu finden:)
 
Hallo Tightsgirl60 und alle anderen

Ich persönlich trage am liebsten die Elegant Support 70den in der Farbe schwarz. Aber wer es etwas leichter mag kann auch die 40den nehmen. Gibt es in den Größen S - XL, habe sie aber auch schon in den Größen XXL bei uns im C&A gesehen.
Da ich sehr schlank bin komme ich mit der Größe S gut hin. Aber auch diese SH ist vom trgaen her eben wie Stütz _ SH gewöhnungs bedürftig. Und vor dem ersten Aziehen würde ich eine leichte Handwäsche empfehlen wegen dem etwas steiferen Griff nach dem Auspacken.
Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren und wenn Fragen sind ruhig die Verkäuferinen bei C&A fragen , die helfen sehr nett und freundlich.

Gruß Nylonhotte
 
Ich kann das nur bestätigen.Die Strumpfhosen bzw.Strümpfe sind bei C&A sehr schön und in reichhaltiger Auswahl vorhanden.
 
Zurück
Oben