Strumpfhosenauswahl bei C&A

Ich habe auch schon einige FSH.bei C&A.gekauft.Habe mir eine sehr feine gekauft 15.Den.Es handelt sich dabei um die Fantastic 15.Gibt es im Doppelpackung um 5€.Hat einen Glanz und ist nicht Verstärkt.Gibt es auch als halterlose Strümpfe.Leider wurde sie scheinbar aus den Programm genommen.Habe sie bei uns weder in Linz und Wels mehr gefunden.Währe schön diese Strumpfhose für den Sommer zu finden.

Hallo Nylon1960
Schau nochmal genau nach den C&A hat die Verpackungen geändert.
Du kennst vielleicht noch die alte Verpackung, war mir mit der Eleganc Support
70den auch passiert.
Gruß Nylonhotte:eek:
 
C&A - FANTASTIC 15den SHINY

Ich habe auch schon einige FSH.bei C&A.gekauft.Habe mir eine sehr feine gekauft 15.Den.Es handelt sich dabei um die Fantastic 15.Gibt es im Doppelpackung um 5€.Hat einen Glanz und ist nicht Verstärkt ,,,,,


Hallo zusammen,

eigentlich war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr im C&A, was sich nun aber doch ein wenig ändern wird, nachdem ich letzte Woche zufällig auch über vorgenannte Feinstrumpfhose "FANTASTIC 15den" gestolpert bin und mir zwei Packungen (bronze und hazelnut) mitgenommen habe.

Und jetzt momentan auch mein absoluter Favourit ist !!!
;)

Zwar gibt es nicht allzuviele Farben davon, aber hat dafür viel zu bieten:
======================================================
- klasse Tragegefühl
- elegante Spitze am Zehenbereich
- schönes Höschenteil
- dezenter Glanz
- sehr robust
- und noch dazu wirklich ein fairer Preis (dazu 2 Stück in einer Packung)

Eine echte Empfehlung und ideal für den Sommer !!

Gruß FL
 
Hallo feetlove1,

ich finde die Fantastic 15 auch sehr schön. Die Farbauswahl könnte tatsächlich etwas umfangreicher sein. Und die Größe XL ist hier in Hannover oft ausverkauft. Muss ja eine Lieblingsstrumpfhose von grossen bzw. kräftigen Frauen sein.;)

Viele Grüße
nylonb
 
Hallo, ich kaufe öfter Strumpfhosen (Fein oder Strick) oder Leggings bei C&A.
Die Auswahl ist groß (z.B. Farbe, geringelt, Muster) und vor allen es gibt sie in meiner Größe (XXL).

Am Montag habe ich mir 8 Herrenunterhosen in XXL, 4 Fein-SH in XXL, 8 Herren Sportsocken und eine Packung mit 7 Feinsocken bei C&A gekauft.
Die Verkäuferin an der Kasse konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen, sie wusste das die SH und Feinsocken für mich sind, da alles die gleiche Größe hatte.

mfG Frank
 
ich war heute beim C&A in passau, hätte mir
endlich eine 30 den zugelegt, außer den üblichen
15 und 20, gab es noch eine mit 45 den, schade.
 
gestern nach 13 monaten wieder beim C&A in passau,
ich habe mir eine 15 den transparent der marke trend
ausgesucht und bin momentan recht zu frieden.

drei stück in einer verpackung zum preis von 4 euro.
97 % polyamid, 3 % elastan, verstärkter zehenbereich
und höschenteil, ansonsten ist es eine nicht sichtbare
feinstrumpfhose. ich wählte die farbe solare, entscheidung
war richtig da man glauben könnte das man gebräunte beine
vorweisen kann. auch mit der größe bin ich zufrieden,
XL = 48 - 50 und passt für mich perfekt. kein einschneiden,
bzw nicht zu kurz usw......,

mal gucken ob es die FSH auch in österreich gibt, wenn ja
könnte sie zu nummer eins für mich werden.
 
Hi
Die Opaque 70 ist die von mir am meisten getragene blickdichte Strumpfhose, außer dem habe ich auch einige Herrenstrickstrumpfhosen, auch von dem Damenstrickstrumpfhosen habe ich welche.
 
Wo ich es noch schöner finde bei Karstadt (ich weiss jetzt nicht ob das immer noch so heisst)

Bussi
 
Hallo. Die meisten Strumpfhosen von C&A kommen von Kunert in Immenstadt, da gibt es einen Werksverkauf und wenn du mal nach D kommst, fährst Du mal daran vorbei. G:)rüße
 
Also ich kann alle Empfehlungen für Charm & Anmut Strumpfhosen nur bestätigen. Habe sie fast alle selbst ausprobiert und war immer sehr zufrieden.

Die Bellevue verfügt über ein qualitativ hochwertiges und sehr gefühlsintensives Material.
 
Zurück
Oben