Strumpfhosenbestellung bei Fibrotex

Vorhin eine Email von Fibrotex bekommen, dass sie eine neue Website mit neuer Handelsmarke "MaxHorns" starten. Noch ist die Seite nicht online aber ich bin mal gespannt. Immerhin gibt es ein Lebenszeichen.
 
Danke für die Info, zu mindest gibt es ein Lebenszeichen, da bin ich ja mal gespannt.
 
Hätte es schon probiert, kann aber nichts auswählen bzw. in den Warenkorb legen‍♂️
Die sind wahrscheinlich erst im aufbau.
 
Na b in ja mal gespannt was das wird wenn es fertig ist.
 
Schön, dass es mit Fibrotex, bzw. jetzt Max Horns, offensichtlich weiter gehen soll.
Allerdings finde ich die Webseite, so wie sie jetzt aufgebaut ist, viel zu kompliziert und umständlich.
Wenn man dort eine Strumpfhose bestellen möchte, muss man auf "Kniestrümpfe - Strumpfhosen" gehen und dann
zu den Kniestrümpfen ein "Hosenteil" mit dazu konfigurieren. So etwas habe ich noch nie irgendwo gesehen ....
Die Bodystrumpfhosen, die es vorher bei Firbrotex auf der alten Webseite gab, finde ich im Moment auch nirgendwo mehr.
 
fibrotex.eu ist die Uraltseite. Möglicherweise ist es zu einer Firmenübernahme gekommen, denn es gibt mittlerweile auch diese Seite hier:

Fibrotex Strumpffabrik GmbH (maxhorns.de)

Als Geschäftsführer wird auf beiden Seiten jedoch "Roumen Rogatchev" gelistet.
 
Zurück
Oben