Strumpfhosenbestellung bei Fibrotex

Auch auf der Internetseite von Labico steht aktuell folgender Hinweis:

"Aktuell sind keine Bestellungen möglich
Liebe Kunden,
aufgrund von Umbaumaßnahmen unserer Partner-Weberei sind aktuell keine Bestellungen möglich."

z.B. hier: https://www.labico.de/strumpfhose-maenner-frontpanel-mit-eingriff-120-den

Labico vertreibt die Strumpfhosen von Fibrotex. Hoffen wir mal, dass die Umbauarbeiten dort bald abgeschlossen sind und der Vertrieb dann wieder aufgenommen wird.
 
Z. Zt. findet man beim Aufruf der Webpage von Fibrotex den Hinweis "Baustelle / Under Construction" . Kein Hinweis mehr, ab wann wieder Bestellungen bearbeitet und ausgeliefert werden.
 
Na vielleicht gestalten sie die Internet-Plattform auch gleich um, ich hoffe es zu mindest.
 
Hallo,
Hat jemand mal versucht, Kontakt aufzunehmen? Ich hatte im März auch mal hin geschrieben
und bekam auch eine Antwort, dass nächste Bestellungen im Juni rausgehen würden. Dann hatte ich noch
eine Anfrage bezüglich Katalog als PDF oder so gestellt, bekam darau aber keine Antwort mehr. Habe es dann noch
1 bis zwei mal versucht, jedoch ohne Erfolg. Wäre sehr schade wenn der Shop nichtmehr onlinegehen würde,
habe dort sehr gerne bestellt.
 
Ich hatte auch mal hin geschrieben und die selbe Antwort bekommen, sie haben umbauarbeiten und ab Juni geht es wieder los.
Ich fände es auch schade wenn der Shop nicht mehr on gehen würde, hatte da auch gerne bestellt.
 
Ich würde ja einfach mal bis Juni warten. Wenn ihr immer fragt, dauerts noch länger :cool:
 
Da hast Du auch wieder recht ;)
 
Jetzt ist sie wieder down...
Zum Glück konnte ich noch vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgeben.
Hoffentlich kommt sie auch an, mal abwarten was am 16.6. passiert. ^^#

Vor allem, wird AB dem 16.6. wieder ausgeliefert oder AM 16.6. wird einmalig
ausgeliefert. So richtig schlau bin ich aus der Meldung nicht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht auf der Webseite wieder "Baustelle / Under Construction".
https://www.fibrotex.eu/
Mir stellt sich da die Frage, wie eine Firma, die monatelang nicht erreichbar ist, eigentlich über die Runden kommen will.
Hoffen wir mal, dass die Firma bald wieder in den regulären Betrieb geht.
 
So langsam schwindet meine Hoffnung das die Firma wieder ins laufen kommt.
 
Gerade eine Email erhalten als Versandbestätigung meiner Bestellung.
Darin steht zusätzlich:


Bestellungen sind ab September 22 wieder möglich.
 
Schön das Du Deine Bestellung erhälst.
Nur was hat wohl das andere zu bedeuten das jetzt erst ab September wieder bestellt werden kann.
Na ich befürchte ja schlimmes.
 
Jetzt steht da, Versand ab dem 31.10.2022.
Glaube das wird da nichts mehr, schade.
 
Zurück
Oben