Strumpfhosenbestellung bei Fibrotex

Vor ein paar Monaten hatte ich mal eine Mail geschickt und auch Antwort erhalten.
Das sie erst am 31.10. versenden habe ich ja gestern erst in ihrem Online-shop gelesen.
 
Aktuell heißt es auf der Webseite gerade; "Versand ab 30.11.2022 ".

Ich bin mir nicht sicher, ob der Shop noch mal wieder öffnet.

Dass die auf deren Webseite immer noch "Flash-Player-Content" anzeigen wollen, obwohl der Flash-Player aus Sicherheitsgründen auf allen aktuellen Betriebssystemen längst deaktiviert wurde, spricht meiner Meinung nach auch Bände, dass der Online-Shop nicht ordentlich gepflegt und aktualisiert wird.
 
Aus dem "Versand ab 30.11.2022" ist inzwischen "Versand ab 30.01.2023" geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Shop noch mal startet.
 
Oh, nee das glaube ich jetzt auch nicht mehr das die nochmal starten.
Irgend wie schade.
 
Versucht man die Fibrotex Seite zu öffnen, wird mittlerweile gemeldet, dass sie nicht erreichbar sei. Das war's wohl wirklich mit Fibrotex.
 
Vielleicht erscheinen sie bald unter neuem Namen. Fibrotex USA ist viel größer und einflußreicher (allerdings machen die wohl nur Militärklamotten).
 
Das war es dann wohl wirklich, schade drum.
 
Aber immer noch mit Flash-Content und Copyright von 2009- 2017. Irgendwas oder irgendwer ist da faul.
 
Denke mal das sie Pleite sind aber krampfhaft versuchen zu überleben.
Aber das wird wohl nichts mehr.
 
Die Shopseite ist wieder offline. Ich denke, das war es dann wohl endgültig mit Fibrotex.
 
Man sagt zwar totgesagte leben länger aber so richtig glauben tue ich es auch nicht das es mit Fibrotex noch mal was wird, das geht auch schon viel zu lange.
 
Sehr sehr schade, keine Frage. Die Auswahl und die Kombinationsmöglichkeiten waren
unvergleichlich - vor allem was Farben und größen angeht. Gibt es überhaupt einen vergleichbaren
Shop, der eine solch immense Auswahl anbietet?
 
Zurück
Oben