Strumpfhosenkalender 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner hat auch nur noch 29 Tage übrig, irgendwie fehlt da noch das Anschluß-Update, soll aber bald kommen, habe ich irgendwo gehört.:rund_10:
 
ImageUploadedByTapatalk1354491372.816792.jpg die nächsten Tage wird die Kalenderseite noch mal um Fotos ergänzt usw. Habe frohen Mutes bei der Druckerei ein paar mehr bestellt ;-)
 
Hauptsache meiner ist dabei ;-) :rockon:
Und der Postbote dieses Mal nicht so vergesslich und hinterlässt auch den Benachrichtigungszettel im Kasten. Sonst geht der wieder als nicht abgeholt zurück zum Absender.
Bin mal gespannt, wieviel Finger ich von meinen Händen benötige, um das gute Stück an der Wand hängen zu sehen. Oder muss ich noch ein paar Zehen dazu nehmen? :schildiro
@ admin: Qualität braucht seine Zeit.
 
Dafür stehe ich mir sogar in der Postfiliale (Ja! WIr haben noch eine in der Nähe!) die Haxen in den Bauch, akzeptier sogar 100m Menschenschlange zum Anstehen.
Hoffentlich missdeuten die Postler meinen glasigen fiebrigen Blick nicht...

*freu*

K.M. ... MEINE HÄNDE ZITTTTTTERN NICHT WENN ICH DEN KALENDER AUSPACKE ...
 
die Posttante hat etwas blöd geguckt als meine Freundin sie hingebracht hat (admin kranky im bett) und meinte wohl "ochnö.. ernsthaft ? das muss ich jetzt alles bearbeiten??? och nöö"

OH DOCH !!! :D
 
Kann DHL so schnell sein und heute schon geliefert haben ?? Die Briefsendung hat DHL wieder mit zur Post mitgenommen, wie beim letzten Mal wahrscheinlich mit Unterschrift.


PS.Gute Besserung.
 
Ich habe ihn, ich hab ihn.....

Toll verpackt. Klasse Qualität. Alles perfekt. Besser, als ich gedacht habe.


:rund_17: :Ausgezeic :rund_13:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben