Strumpfhosenkalender 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, K.M., wird was geben...

Pakerl wie erwartet bei der Post gelandet und kann erst morgen abgeholt werden. Aber dann! *freu*
 
Habe ihn vorhin von der Post geholt und vorsichtig ausgepackt. Anschließend liebevoll an die Wand getackert hihi.

Habe der Frau am Schalter zu verstehen gegeben, das es ein Unding ist einfach die Sendung wieder mitzunehmen. Bei uns im Aufgang nimmt jeder eine Sendung für den Nachbarn ab wenn der nicht da ist, das wissen die DHL-Fahrer in der Regel auch, sind ja weitestgehends immer dieselben. Die sind manchmal so schnell weg, das nicht mal ein 20-j. so schnell die Treppe runterkommt. War ganz höflich gewesen.
Wenn ich auf eine Sendung warte kommt es nicht auf einen Tag an, die haben nun mal Stress ohne Ende.
 
Mein Kalender ist heut auch angekommen, bzw. es ist eine Benachrichtigung bei mir im Briefkasten.

Werd ihn also morgen nach der Arbeit bei der Post abholen, freu mich schon:)

lg
Satinlook
 
Huhu!

Ich bin heute vormittag aus der REHA zurück gekommen und da lag ers schon auf meinem Tisch mit der ganzen anderen Post der letzten 4 Wochen.
Also muss er bereits gestern angekommen sein.

LG Rincewind [Zaubberer]
 
Meiner ist heute eingetrudelt. Er lag bei uns im Flur auf den Briefkästen. Ich musste also nicht erst bis morgen warten und zur Post-Agentur düsen.

Es ist - wie auch kaum anders zu erwarten war - wieder ein sehr feiner Kalender. Daher nochmal vielen, vielen Dank an den/die Macher und die Model(s)
Noch liegt er auf der Couch und hängt noch nicht an der Wand. Das kommt am Wochenende.

Meine TOP3, auch wenn die Auwahl schwer einzuschränken ist:
April, Mai und Dezember (ohne eine Reihenfolge)

Gibt es wo eine gesammelte Aufstellung, welche FSH in welchem Monat am Start ist? So ein paar kann ich selbst auflösen. Aber eben nicht alle.
 
Danke für das Lob :)

@Shiny: Habe es nicht im Kopf, aber ich versuche es mal zu rekonstruieren am Woende
 
Für mich sind März, April, Mai, Juli sowie September wieder was ganz besonderes. Vielen Dank an den Admin für diesen schönen Kalender, hat sich wieder die größte Mühe gegeben. Hängt inzwischen hinter dem 12-er Kalender und wartet darauf sich zu präsentieren.
 
Hab meinen Kalender grad von der Post abgeholt, einfach supi:)

Ich finde ihn noch gelungener als den von diesem jahr, mein absoluter Favorit ist der Dezember.

Vielen Dank für Deine Mühe.

lg
Satinlook
 
also ich versuche es mal

1. Wolford Neon
2. W Satin Touch
3. Platino Luxe Fata
4. W Rebecca Tights
5. W Neon
6. W Satin Touch
7. W Satin Touch
8. K.A.
9. Ars Vivendi Stockings
10. Platino Luxe Fata & Satin Opaque
11. W Neon
12. W Neon

So wie ich es gerne mag :)
 
Da hatte ich zunächst eher dei Satin Touch vermutet. Aber das passt mit dem Bündchen nicht.
Wusste gar nicht, dass es die Neon mal in dem schönen lila gab - ich mag lila :)

Im Sommer hab ich die mal in dem Farbton gekauft.

Schöner Kalender !!! Habe Ihn gestern das erste mal in den Händen gehalten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben