Strumpfhosenkauf für Schüchterne

FemaleFeetLover

Frischling
Registriert
1 Juni 2002
Beiträge
7
Hi!

Ich besuche dieses Forum schon länger, bin aber bisher ruhig geblieben.. Ich habe hier etwas für alle, die gerne Strumpfhosen tragen, diese sich aber nicht im Laden kaufen wollen und auch nicht so viel ausgeben wollen:

Schlecker bietet die Möglichkeit, online einzukaufen und sich die Sachen zuschicken zu lassen. Und ein Glück: Auch Strumpfhosen sind dabei! Von Characesse und von AS, desweiteren noch Söckchen. Versandkosten halten sich in Grenzen. Also wie gesagt, nützlich für alle, die das Ganze etwas anonymer machen wollen.

Ciao,

FFL
 
Wer etwas mehr ausgeben möchte, kann auch Wolfords online bestellen (ohne versandkosten)
 
jetzt steinigt. Komme mal wieder mit meinem Tipp von Ebay.
Also dort gibt es auch zu Hauf Strumpfhosen.
Neu und OVP. Und man macht immer wieder echte Schnäppchen.
Einen Blick ist es allemale wert.
 
hab da eine wolford satin touch oder so für 9 euro ersteigert
ist der Preis gut? hab mich vorher nicht informiert
 
...
also von nem hübschen mädl getragen wär mir lieber :eek:
 
hm nö . ich versteh net wie leute auf getragene wäsche oder fshs stehen.
muss das echt net haben
 
Ich glaube demnächst machen wir einen neuen Thread auf mit dem Thema: Geschmäcker sind verschieden 8)
 
... solange es die SH meiner Freundin sind habe ich auch nix dagegen die zu tragen :wink:
Ansonsten trage ich doch lieber meine eigenen *da weiß man(n) was man(n) hat* 8)

Grüße phlvr
 
.."Guten Aabend"(um den Spruch phlvr zu vollenden) :wink:

Also Quasi der Preis ist in Ordnung. Im Geschäft zahlst du so ungefähr 15,-€ für die FSH.Kommt ja noch der Versand hinzu.
Zu empfehlen sind vorallem die Auktionen von Frau Gitte.
Habe bisher nie Probs gehabt und sie hat eigentlich immer was im Angebot.

Und AIC,getragene FSH kannst du dort auch finden,es git eigentlich nichts,was man nciht bei Ebay findet.

Also viel Spaß bei Stöbern
 
Also, wie man sieht, gibt es die Möglichkeiten für die Schüchternen. Aber vielleicht will der eine oder andere "Schüchterne" ja auch Mut fassen und auf den Geschmack kommen, Strumpfhosen im Geschäft auszusuchen. Glaubt mir, peinlich kommt einem sowas nur dann vor, wenn man sich dies selber einredet. Wenn man es sich überlegt, gibt es keinen Grund dafür, sich schämen zu müssen, weil man Strumpfhosen kauft. Auch ich fing erst mit den Strumpfhosen aus den Regalen von Selbstbedienungsläden an, kam aber später darauf, dass auch die Verkäuferinnen sehr nett und hilfsbereit sind, und seien wir uns ehrlich: Es ist doch deren Job, nicht? Gestern z.B. waren meine Frau und ich in einer Wolfordboutique und kauften je eine "Individual 10". Da meine Frau Grösse M und ich L trage, nahmen wir auch die verschiedenen Grössen und sagten der Verkäuferin, dass wir beide tragen und daher die verschiedenen Grössen brauchen. Ich mache auch als Mann keinen Hehl daraus, dass ich selber Strumpfhosen für mich kaufe und mir hat noch keine Verkäuferin den Kopf abgerissen :wink: . Es muss ja nicht jeder so weit gehen wie ich, aber vielleicht w i l l ja manch einer seine Schüchternheit ein wenig ablegen.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben