Strumpfhosentragen

Lars33

Frischling
Registriert
27 November 2022
Beiträge
7
Alter
34
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Ich wende mich an euch, weil ich folgendes Problem habe und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin seit fast 15 Jahren mit meiner Frau zusammen und trage seit meiner Kindheit ein Geheimnis mit mir. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut meiner Frau zu sagen, dass ich sehr gerne Strumpfhosen trage und weis auch nicht wie ich es ihr erzählen soll. Habt ihr eine Lösung für mein Problem.

vielen Dank im Voraus
 
Trägt sie selber Strumpfhosen regelmäßig?
Wenn ja würde ich ihr sagen wie toll du es findest wenn sie eine trägt und sie mal darin verwöhnen und streicheln...
 
Naja eher sporadisch aber sie trägt sehr gerne Leggings und habe ihr auch letzten eine Strumpfhose geschenkt und ihr halt gesagt das sie es gerne öfter anziehen soll
 
Das Supportforum ist nicht für Probleme beim Strumpfhosentragen da, sondern für Fragen die Forenbedienung betreffend.

-> Verschoben in "Strumpfhosen in Beziehungen"
 
Das Supportforum ist nicht für Probleme beim Strumpfhosentragen da, sondern für Fragen die Forenbedienung betreffend.

-> Verschoben in "Strumpfhosen in Beziehungen"
Sorry wusste es nicht das ihr es verschieben könnt
 
Sorry wusste es nicht das ihr es verschieben könnt
Aha und deshalb postest Du im falschen Forum? Bzw. wenn Du gewusst hättest, dass wir verschieben können, hättest Du gleich richtig gepostet, oder wie?

* kopfkratz *
 
Aha und deshalb postest Du im falschen Forum? Bzw. wenn Du gewusst hättest, dass wir verschieben können, hättest Du gleich richtig gepostet, oder wie?

* kopfkratz *
Hi. Man kann auch etwas freundlicher mit den „Neuen“ umgehen. Fehler passieren eben, ist ja schließlich keine böse Absicht gewesen.
 
Es geht ja nicht um das falsche Forum, sondern um die Begründung, dass er nicht gewusst habe, dass Beiträge verschoben werden können.
 
Wisst ihr was lasst es gut sein…ich lösche mein Beitrag und fertig
 
Lösch den Beitrag und fertig

Lass dich nicht gleich vertreiben, manche hier sind halt ein bisschen harsch im Umgang - muss man nicht persönlich nehmen denke ich.
Zum Thema: warum hast du Angst es deiner Frau zu sagen? Was sind deine Beweggründe für das Tragen von Strumpfhose? Einfach weil du dich damit wohl fühlst oder eher in die sexuelle Richtung?
 
Hallo zusammen,

Ich wende mich an euch, weil ich folgendes Problem habe und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin seit fast 15 Jahren mit meiner Frau zusammen und trage seit meiner Kindheit ein Geheimnis mit mir. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut meiner Frau zu sagen, dass ich sehr gerne Strumpfhosen trage und weis auch nicht wie ich es ihr erzählen soll. Habt ihr eine Lösung für mein Problem.

vielen Dank im Voraus
Die Frage ist sehr schwierig zu beantworten, da uns einfach Informationen fehlen. Meine Fragen vor der Beantwortung Deiner Frage wären
  • Konntest Du Deinen Wunsch tatsächlich 15 Jahre verheimlichen? Hat Deine Frau bisher nichts bemerkt?
  • Wie ist Euer Verhältnis?
  • Wie aufgeschlossen ist Deine Frau gegenüber derartige Wünsche? Befürchtest Du eine derbe Abfuhr, würdest Du ihr Deinen Wunsch für das Tragen von Damenstrumpfhosen (so wird sie es sicherlich im ersten Schritt sehen) vortragen?
  • Möchtest Du Strumpfhosen einfach nur tragen und wenn "ja", wie? Sehr offensiv bis öffentlich oder vielleicht eher bedeckt, bis ganz bedeckt unter der Hose?
  • Ist die Strumpfhose Bestandteil Deiner erotischen Fantasien?

Für meinen Teil, habe ich gleich zu Beginn meiner Beziehung, meiner Frau die Vorliebe für Feinstrumpfhosen an ihren Beinen (ich trage selber keine) vorgestellt. Ich habe ihr aber erfolgreich bestätigen können, dass die Strumpfhose immer an zweiter Stelle steht, mein Leben nicht in erster Priorität beeinflusst und dass ich es als Geschenk und nicht als Forderung ansehe, wenn Sie meinen Wünschen entgegenkommt. Im Gegenzug musste ich ebenso auf ihre Wünsche eingehen. Wünsche, die ihr sehr wichtig sind.

Wenn du magst, berichte doch etwas mehr über Dich und Deine Frau. Bestimmt können viele Schreiber ihre positiven Erfahrungen anbieten, die aber nicht immer zu 100% auf Deine Situation adaptiert werden können. Wir kennen halt Deine Frau nicht ;)
 
Hallo Lars, bei mir war es ähnlich wie bei dir, ich musste mich auch lange verstecken bis ich die Idee hatte, da ich viel in Freien gearbeitet habe kam ich nach Feierabend mit einer Strumpfhose unter der Arbeitshose Heizung erzählte dass es mich heute sehr gefroren hat und ich keinen anderen Ausweg sah als bei Aldi eine Strumpfhose zu kaufen, und meine Frau sagte das wäre eine gute Idee gewesen und ich solle die Strumpfhose behalten falls ich sie nochmal brauche. Wenn du auch so eine Idee hast, könntest du das tragen der Strumpfhose " legalisieren ". Viel Glück für dich..Grüßle Petera
 
Nachtrag...Heizung streichen und "heim" einsetzen...lol
 
Verstehe nicht, warum hier immer solche Klimmzüge empfohlen werden. Ich sehe hier drei Schritte als vernünftig: Vor allem warte auf das "richtige Wetter" im Schlafzimmer - bei Schneesturm sollte man nicht in Badehose unterwegs sein.

1. Schritt - möchte Deine Frau auch etwas unbedingt von dir? Frag sie doch mal offen, ob sie dir je einen Wunsch verheimlicht hätte. Biete ihr an, dass du ihr gerne mal einen solchen erfüllen würdest. Stelle keine Gegenforderung in dem Moment. Notfalls wiederhole Schritt 1 mit einem weiteren oder dem gleichen Wunsch noch einmal. Ich bin sicher, irgendwann wird auch sie dich fragen.
2. Schritt - diskutiere sorgsam (nicht mit dem Holzhammer) mit ihr darüber, dass auch du schon etwas in eurer Beziehung wünscht, was dir bisher fehlt. Wäre sie auch bereit, auf dich zuzugehen?
3. Schritt versuche das mit vorsichtigen Schritten umzusetzen - vielleicht erstmal nach einem schönen BH fragen (könntest ihr ja vorsorglich einen kaufen) und auf hübsche Wäsche anspielen... und dann sorgsam so weiter. Irgendwann bist du bei Nylon und dann frag sie doch einfach, ob ihr das auch an dir gefallen würde.

Ihr seid 15 Jahre zusammen, ich würde mich wundern, wenn sie dir Vorwürfe macht.

Wenn es gut läuft, bekommt sie ja auch Spaß daran. Man könnte so ein Mein-Wunsch-dein-Wunsch Spiel im Bett daraus machen. Nach dem Motto heute streichle ich dich, morgen ziehst du für mich was Hübsches an.

Wenn sie sich völlig quer stellt, wirst du dir irgendwann Fragen stellen müssen. Aber ich glaube, wenn man offen redet, kommt man meist zum Ziel. Aber bitte immer mit Gefühl und Umsicht. Du hast 15 Jahre gewartet, da hast du auch noch ein paar Monate mehr Zeit.
 
Zurück
Oben