strumpfhosenvideos bei youtube


Yoga Pantyhose. Erst seit wenigen Tagen online, aber schon über 1000 Abonnenten. Warum?
Darum z. B.:

PSX_20221121_195449.jpg
 
Strumpfhosenherstellprozess.

Möglicherweise gibt es im Forum schon irgendwo einen ähnlichen oder sogar diesen Link. Paule hat ja diesbezüglich einen unglaublichen Spürsinn und wird das gegebenenfalls schon richtig einordnen.

How It's Made - Pantyhose - YouTube


Ein interessantes Produktionsvideo.

Wenn ich da so sehe, wie die Angestellten mit den Strumpfhosen umgehen, dann wundert es mich, wie Strumpfhosenträger/innen
es schaffen, eine Laufmasche ins Gewebe zu bekommen.
Zimperlich wird ja mit den FSH bei der Herstellung nicht gerade umgegangen.

Gruß spree
 
Ich bin auch bei YouTube zu finden.. Carmen Nylonjunge - doch YouTube hat sich in den Jahren mit den Regeln sehr verändert und
Stufen Nackte Nylonfüsse schon als nicht Jugendfrei ein und man bekommte Mahnungen.. Großer Spaß ist das nicht mehr..
 
Ich schaue öfters bei YouTube rein und dort gibt es auch heute noch diverse (Strumpfhosen-)Videos.....
Meist schaue ich mir Videos aus dem damals geteilten Deutschland an.
Beim nachfolgenden Link geht es explizit um die "Zimmerstrasse 11" in Berlin (Leben & wohnen an der Berliner Mauer)
Man hat die Bewohner interviewt.....

--> dabei ist ein Pärchen,wobei Sie Polin ist und kein Wort Deutsch kann.....
--> beim Interview sitzt die Polin namens "Wanda" auf einem Sessel und ist nur leicht bekleidet (mit weißer :emoji_heart: Strumpfhose:emoji_heart:)


(ab 12:10 Min)
 
Zurück
Oben